Darth Statistik

@Lady
Tut mir leid Silvie:D es gibt nämlich noch "Silverin du FOTZE" frag mich jetzt bloss nicht wie der auf den Namen kahm:rolleyes:

cu
 
Boba Dick
Boba Fett
boba fett129
Boba Iron
BobaPhil
Bobas
Boba_fett
boba_k
Boba_sun
Darth Boba Fett
Darth_Boba
korn1/Boba_Fett

bobba
Bobba Fett
bobbah

und die Fetts:

b0ba fett
Boba Fett
boba fett129
Boba_fett
Bobba Fett
Daniel Fett
Dark Fett
Darth Boba Fett
Django Fett
fett, jango
Jango Fett
Jango-Fett
jangofett23
JANGO_FETT
Jardon Fett
JK-Jango Fett
korn1/Boba_Fett
Kyle Fett
Martox Fett
Radek Fett
Sabo Fett


kann sein, dass ich einige doppelt hab, aber ich war zu faul sie aus zu sortieren...:rolleyes:
 
Obwohl mein Name keine Eigenkreation ist,gibt es mich,glaube ich,nur einmal :cool: (Wo sucht ihr eigentlich eure Namensvetter?
Gibt´s hier irgendwo ein Mitgliederverzeichniss?)
 
Original geschrieben von THUNDER
@Lady
Tut mir leid Silvie:D es gibt nämlich noch "Silverin du FOTZE" frag mich jetzt bloss nicht wie der auf den Namen kahm:rolleyes:

cu

Diese Aussage nehm ich jetzt persönlich Übel....

Dieses Etwas war nämlich nur hier um mich zu ärgern.....


Und ich dachte der Nick wäre schon längste gelöscht!!!!

SPARKII LÖSCH IHN BITTTEEEEEE
 
Original geschrieben von THUNDER
Oh unsere Silvie mag den Namen wohl nicht besonders:D

cu

Wenn jemand so etwas über mich schreiben bzw- über <b>dich</b> schreiben würde, dann würdest du auch sagen, dass der Account gelöscht werden sollte ! ;)

@Silvie: Kann man verstehen..
 
Habe einen Darth Maul gefunden.:mad: Ich wollte diesen Namen eigentlich haben. der ist nämlich viel länger hier angemeldet als ich. Und wisst ihr, wie viel (bzw. wie wenig) der schon geschrieben hat? 2 BEITRÄGE!!! Das find ich nicht fair!! Oder? :mad: :mad: :mad: *malwiedersorichtigsauerwerdunddemdenkopfmalwasch* *serious* Also jetzt reisst mir bald der Faden!!!
 
Zurück
Oben