Darth Stoiber

(url in neues browserfenster einfügen (ich hasse tripod :) ))

darth_stoiber.jpg



Ich finds einfach nur geil!
 
Also der erste Link funzt bei mir nicht:(

Hat der Wahlkampf auf das PSW übergegriffen.
Wo bleiben dann bitte die Grünen, die FDP und die PDS?:p
 
Bei mir gehn beide Links, aber was soll der erste, da bin ich irgendwie auf einer Weisen seite und oben links ist irgend ein zeichen,toll.Mir ist langweilich deswegen lass ich hie rmal mein Lieblings bild .Luke mir einer hand,ich liebe dieses Bild.
 
Re: Ups falsches bild

Original geschrieben von Jacen
Sorry wen ich euch nerve aber Jedi schlacht sollte da nicht rein.So jetzt hab ich das richtige.
Tolles Bild was,frage mich nur wo die den Anzug her haben, und was er kosted will auch so einen haben, aber muss noch sparren.Aber sieht doch ganz cool aus mit dem Schirm
 
Re: Re: Muss meine Bilder loswerden

Original geschrieben von moses


der rechte jedi sieht aus wie der sänger von n'sync.:)
Hey du hast recht, aber N´Synk ist total scheiße,aber ich finde die jedi schlacht irgendwie lustig ,besonders der eine der von jangi fett aus nächster nähe abgeknallt wird
 
ich hasse dieses blau !

Ich hasse dieses blau, sorry wen man es nicht lesen kan , gib euch noch ein bild, sieht gut für die jedi aus...
 
@Moses

ja stell ich, hab nur was getested.aber dieses rot da is auch nich schlecht sorry,wen mans nicht lesen kan hab euch als entschädigung wieder ein bild gegeben,wie findet ihr eigentlich das bild mit luke und der hand ?, ich find ejango fett irgendwie cool
 
@ jacen
nee, rot ist irgendwie verschwommen
wenn du unbedingt eine andere farbe willst probier mal silver das kommt glaub ich ganz gut
 
Meine Herren! Wenn sich nicht bald etwas sinnvolles in diesem Thread ergibt, (also eine Diskussion über etwas) werde ich ihn schiessen.

Wer mit Farben experimentieren will, der geht in das Test Topic.

Wer mit Bildern zu Episode II begeistern will, der geht ins Episode II Forum!

Ist doch nicht so schwer, oder? Ausserdem, Jacen, bitte hör mit den Sinnlos-Postings auf. Bitte setzt doch alle Bilder in EINEM Kommentar.

Ausserdem, seit wann schleicht sich hier die "Ich schreibe alles klein Kultur" ein? Bitte, könnt ihr nicht wenigstens die Nomen gross schreiben?

Danke für euer Verständnis.
 
Tststs, da kommt man mal 3 Tage nich in Forum, und die Leute verunstalten meinen Thread :)

@Mandalore Ja, das is mir auch schon aufgefallen, da muss wohl einer bei der JU gepfuscht haben :D
 
Zurück
Oben