darth und co buchen für geburtstag???

delujo

Zivilist
hallo!
nachdem ich kein ganz so wirklich passendes forum gefunden habe poste ich einfach mal hier... vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: ich suche für eine geburtstagsfeier am 31.07. (datum wäre nach hinten raus flexibel - geplant ist momentan der 31.) jedis, tropper, sith oder andere star wars figuren. anforderungen - keine wilden kämpfe ;) - fotos bisschen mit den kinder reden oder quatsch machen...
unsere jungs werden 7 und sind riiiesige star wars fans - von der unterhose bis zum poster ist bei uns was geht mit star motiven. und wenn sie sich mit ihren freunden treffen sind die lichtschwerter immer dabei...
daher wollen wir eine star wars party organisieren und so ein "besuch" wäre natürlich der hit schlechthin. die 501. legion hat leider keine zeit - die machen sowas anscheinend immer wieder mal.
wisst ihr wer sowas noch machen würde??? oder gibt es hier vielleicht freiwillige!!!???? ;) wir wohnen in der nähe von ingolstadt...
viele grüße
claudia
 
hmm das blöde ist in der nähe ingolstadt gibt es kaum star wars aktivitäten,
und selbst ein kostüm besitzen tu ich leider auch nicht, aber ich kenn auch keinen hier in der umgebung der sowas hat!
 
Zurück
Oben