Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vader auf der DVD zu Episode II?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin Crowley, 11. Oktober 2003.

  1. Also, ich hab das erst neulich entdeckt, und zwar auf der 2. DVD von Episode II. Bei den Cutscenes gibt es eine Szene, in der Amidala und Anakin Cristopher Lee an diesem runden Tisch vorgeführt wurden. In dem Moment, als sie reinkommen, läuft tatsächlich Dart Vader, besser gesagt jmd., der definitiv das Darth Vader Kostüm trägt, einmal im Hintergrund durch das ganze Bild. Es ist sicher keine Neimodianer mit diesen schwarzen Hüten, wie man vielleicht meinen könnte.

    Und noch eine Frage hinterher. Dieser Tisch im Versammlungsraum der Separatisten, ist das nicht das Zeichen des Imperiums, oder soll das eher ein Zahnrad darstellen, was die technologische Prägung der Geonosianer wiederspiegelt?
     
  2. Stimmt, es sieht so aus. Obwohl es aber nicht das ganze Kostüm ist, sondern nur der Helm, denn man sieht die Beine. Was das sein soll, wüsste ich auch mal gerne.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Was für einen Sinn soll das ergeben, wenn ein Vader durchs Bild läuft?
    Das wird auch wieder so eine optische Täuschung sein wie hier
     
  4. Wahrscheinlich ein Ex-Easteregg.

    Es ist definitiv ein Teil des Vader-Kostüms.
     
  5. Zwei optische Täuschungen in einem Film und zweimal kann man darasf die gleiche Person erkennen bzw. den Helm. Also das finde ich schon komisch!
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das menschliche Gehirn ist Spezialist darin, Muster zu erkennen und zu finden, selbst wenn keine da sind (z.B. eine Yoda-förmige Wolke). Vaders Rüstung wirft nicht unbedingt einen detailierten kunstfertigen Schatten, und man kann, bei richtiger Ausleuchtung, den gleichen Effekt mit einem Sektkühler und einem Brett erzielen.
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Die Person, die einmal im Hintergrund durch das ganze Bild läuft ist ... Jango Fett mit Helm und Poncho.

    Alle Szenen in denen Jango diesen Poncho trug wurden aus dem Film geschnitten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2003
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Was, wenn ich das so sagen darf, auch besser ist - Jango im Poncho, das wäre wie Vader mit Schürze... :rolleyes:
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Es hat schon gereicht, dass dieser rinclone Cow-Boy mit seiner Pistole herumgefuchtelt hat wie sein alter ego Django in den Italo-Western!:p
     

Diese Seite empfehlen