Darth Vader doch mit Helm im EP3??

War dir das denn nicht klar? Wenn wir Vaders Geburt erleben, dann muß er ja zwangsläufig in dem Kostüm samt Maske stecken.:)
Ich freue mich ebenfalls riesig auf die Rückkehr des schwarzen Lords...
 
Re: Re: Darth Vader doch mit Helm im EP3??

Original geschrieben von figurehead
War dir das denn nicht klar? Wenn wir Vaders Geburt erleben, dann muß er ja zwangsläufig in dem Kostüm samt Maske stecken.:)
Ich freue mich ebenfalls riesig auf die Rückkehr des schwarzen Lords...

Aber ich habe damals erfahren, dass Vader im EP3 ohne Helm werden soll. Näturlich muss ein Atemmaske sein, aber Hayden's Auge bleibt auch möglich offen!

Jetzt habe ich entdeckt, dass Vader noch mit Helm EP3 kommt...

Wenn Vader mit Helm führt, muss auch mit Maske und ohne Hayden's Auge beschäftigen...
 
Re: Re: Re: Darth Vader doch mit Helm im EP3??

Wenn die Spoiler soweit stimmen, erleben wir Vader zusammen mit Palpatine und Tarkin auf der Brücke eines Sternenzerstörers, den im Anfangsstadium befindlichen Todesstern beobachtend.
Zumindest da sollte er schon sein altbekanntes Outfit tragen. Außerdem soll die Vader-Maske der zentrale Vermarktungspunkt von Episode III werden.
 
Vader muß mit Helm zu sehen sein! Das ist doch einer der Hauptpunkte von EP3. Dauernd von der Verwandlung Annies in Vader zu reden und dann doch nur nen halben Vader zu zeigen wäre schon ziemlich albern. Außerdem ist Vader ja der Höhepunkt des dritten Teils.
 
Ich verweise auf die Konzeptzeichnung für Ep. II in der Ankin die Rüstung samt Helm verpasst bekommt (s. zb. starwars-union.de).ausserdem ist der helm ja wohl das markenzeichen von vader, er muss einfch in Ep. III vorkommen,wird wahrscheinlich aber erst sehr am schluss zu sehen sein,denk ich.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Er muß ja die maske tragen,da er seit dem Duell mit Obi-Wan ohne gar nicht mehr leben kann.

Klar.Aber ist dieser Kampf nicht der "Endkampf" in Ep. III?

Wenn ja wird Vader eben nur in ein paar kurzen Sequenzen am Ende zu sehen sein.
Was mir aber durchaus gefällt.

Am Anfang noch der normale Jedi Anakin und dann am Schluss der Dunkle Lord der Sith.
Perfekter Anschluss an die OT
Genial :D
 
Zurück
Oben