Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vader doch mit Helm im EP3??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 24. Januar 2004.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich habe diese Video von "Backinblack.avi" von EP3 gesehen und habe völlig scharf entdeckt.

    Das Foto steht hier:

    Vader's Helm im EP3

    PS: Ich freue mich sehr, wenn wir Vader im Ende EP3 noch mit Helm sehen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2004
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    War dir das denn nicht klar? Wenn wir Vaders Geburt erleben, dann muß er ja zwangsläufig in dem Kostüm samt Maske stecken.:)
    Ich freue mich ebenfalls riesig auf die Rückkehr des schwarzen Lords...
     
  3. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Re: Re: Darth Vader doch mit Helm im EP3??

    Aber ich habe damals erfahren, dass Vader im EP3 ohne Helm werden soll. Näturlich muss ein Atemmaske sein, aber Hayden's Auge bleibt auch möglich offen!

    Jetzt habe ich entdeckt, dass Vader noch mit Helm EP3 kommt...

    Wenn Vader mit Helm führt, muss auch mit Maske und ohne Hayden's Auge beschäftigen...
     
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Re: Re: Darth Vader doch mit Helm im EP3??

    Wenn die Spoiler soweit stimmen, erleben wir Vader zusammen mit Palpatine und Tarkin auf der Brücke eines Sternenzerstörers, den im Anfangsstadium befindlichen Todesstern beobachtend.
    Zumindest da sollte er schon sein altbekanntes Outfit tragen. Außerdem soll die Vader-Maske der zentrale Vermarktungspunkt von Episode III werden.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er muß ja die maske tragen,da er seit dem Duell mit Obi-Wan ohne gar nicht mehr leben kann.
     
  6. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    lol, wäre doch ziemlich entäuschend wenn wir vader nicht mit helm sehen würden aber man weiss ja nie........:rolleyes:
     
  7. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Vader muß mit Helm zu sehen sein! Das ist doch einer der Hauptpunkte von EP3. Dauernd von der Verwandlung Annies in Vader zu reden und dann doch nur nen halben Vader zu zeigen wäre schon ziemlich albern. Außerdem ist Vader ja der Höhepunkt des dritten Teils.
     
  8. MrCartoon

    MrCartoon Senatsbesucher

    Ich verweise auf die Konzeptzeichnung für Ep. II in der Ankin die Rüstung samt Helm verpasst bekommt (s. zb. starwars-union.de).ausserdem ist der helm ja wohl das markenzeichen von vader, er muss einfch in Ep. III vorkommen,wird wahrscheinlich aber erst sehr am schluss zu sehen sein,denk ich.
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich bin echt ma gespannt wie gl das so macht...storymäßig. aber was für ein augenblick vader bei der "geburt" zu sehen...
     
  10. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Klar.Aber ist dieser Kampf nicht der "Endkampf" in Ep. III?

    Wenn ja wird Vader eben nur in ein paar kurzen Sequenzen am Ende zu sehen sein.
    Was mir aber durchaus gefällt.

    Am Anfang noch der normale Jedi Anakin und dann am Schluss der Dunkle Lord der Sith.
    Perfekter Anschluss an die OT
    Genial :D
     
  11. Needa.-himself

    Needa.-himself Zivilist

    hmm.. ich will garnet dran denken, dass nach EP3 kein Kinofilm mehr gemacht wird :/
     

Diese Seite empfehlen