Darth Vader ESB Kostüm

Aber was rede ich..schaut ihn euch selber an(achtet mal auf die Materialdicke und Form an den vorderen Helmkanten..DAS ist Qualität!):



K.a wovon du da sprichst (bzw. welche Materialdicke du genau meinst), aber wenn es um die Materialdicke am Dome geht muss ich dich leider enttäuschen.

Der Dome selbst ist vergleichsweise mit anderen Exemplaren recht dünn auspolyestert. Er sieht nur so "dick" aus, weil an den Rändern extra Spachtel gezogen wurde um den Anschein zu erwecken, der Dome wäre insgesamt "dicker".

Der SPFX ESB Dome ist gesamt gesehen wirklich sehr sehr dünn. Klar, GFK ist recht strapazierfähig, aber der ist wirklich sehr sensibel.

Ich hatte einen, hab ihn verkauft, da gibt's viel akurratere als den SPFX (TM zb.) zumindest was ESB betrifft. Fertig lackiert sieht er trotzdem sehr sehr gut aus, da gibt's nichts...ESB ist halt nicht so mein Fall was Vader betrifft, bin da mehr ROTJ begeistert :). Meine SPFX Armor wird wohl auch verkauft.
 
Hi,:)

So hier sind mal ein paar neue Bilder von meinem ESB Vader....,
Hier mal die Aufstellung der Teile die Ich schon habe und oder bekommen werde hoffe ich mal;):D:

-ESB JB V2 Helmet sollte in vier Monaten fertig sein:D

JB???

Hast du deinen Helm denn schon bekommen? Würde mich wundern wenn du den jemals bekommst. Der Typ ist schon auf fast jedem Forum gebant worden.
 
JB Helm

Hallo zusammen,
Skynet hat recht was JB betrifft, er stellt zwar sehr gute Vader Helme her, aber ist im Bezug auf auslieferung sehr unzureichend. Ein Freund von mir hatte ebenfalls einen ROTJ Helm + Armor bei Ihm bestellt, diesen auch bezahlt aber nie erhalten.
Auf Anfrage per Email was jetzt los sei, wurde er immer wieder vertröstet (war fast schon so wie bei Movie FX). Jetzt hat er JB einen Brief von seinem Anwalt schreiben lassen, daraufhin hat er zumindest sein Geld wieder zurück bekommen, wenn auch durch den schlechten Dollarkurs mit verlust.
 
Jetzt komm mir bitte keiner mit so einer Lackierung daher!:konfus:

Darth%20Vader%20in%20pink.jpg

O, Mann. Was fürn Scheiss!
 
Zurück
Oben