Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vader in EP3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tolka, 20. Mai 2002.

  1. Tolka

    Tolka Gast

    hab gerade auf viva2 das interview mit onkel george gesehen und er bestätigt, dass hayden in ep3 zu darth vader wird. na wenn das keine gute nachricht sein soll :) .

    cu tolka
     
  2. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Vader? GEEIIIIILLL!!!!!!!!

    HÄÄÄFFFTICH!!
    Mir scheint, die Prequels sind eine reine Klimax! Ep.1 war nicht so toll, schon weil die Historie Lucas an bestimmte Sachen band (Kind als Hauptfigur etc.), Ep.2 zwei ist der HAMMER und schon dem zu verarbeitenden Stoff entsprechend müsste Ep.3 folgerichtig das SW-Monstergerät schlechthin sein(vielleicht sogar besser als Ep.5?)!!!!

    Danke für den post dieser geilen Nachricht!!
     

Diese Seite empfehlen