Darth Vader in Episode III

A

Anakin Crowley

Gast
Hey, ich wollte euch mal fragen ob ihr auch wieder Darth Vader sehen wollt. Ich hoffe ja das wir ihn in Episode III wieder zu sehen bekommen. Das wäre für mich das Größte das allererste schnauffen von Vader zu hören. Einfach magisch!

Fazit: AOTC war super!

Euer Tyranos:cool:
 
ich denke das wir ihn nur kurz am Schluß Schnaufen hören werden.Vielleicht sehen wir seinen Schatten der Rüstung und das Schnaufen dazu und dann ist Ende.
 
Das Schnaufen gabs ja schon am Ende von E1. Eine Wiederholung bezweifel ich! Ich hoffe, ihn entweder gar nicht zu sehen oder wenn, dann auch noch richtig! :)
 
In einem Interview mein ich gelesen zu haben, dass Hayden den "schwarzen Helm" tragen wird. Damit würd ich mal sagen ist Darth Vader definitiv wieder dabei:D . Muss auch, denn sonst wäre der Verlauf der Handlung unvollständig.

Man wird auch Natalie schwanger sehenm dass ging ebenfalls aus einem Interview von ihr hervor.:D
 
Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber bei dem was da so alles steht solltet ihr vielleicht im Spoilerforum weiterdiskutieren, oder?
@Topic: Vader muß einfach auftauchen! Und wenn ich persönlich GL dazu zwingen muß!
 
Vader wird natürlich in Episode III zu sehen sein. Seht mal, was Rick McCallum gesagt hat (stand letzte Woche auf SWU):

Es wurde außerdem enthüllt, daß Teile von Darth Vaders Rüstung an mehreren verschiedenen Charakteren zu sehen sein werden. Sie werden alle zusammengenommen, um die komplette Vader Rüstung in Episode III zu bilden.

Keine Ahnung, wie lange er zu sehen sein wird, aber er ist dabei.
 
Mann, EP III wird einfach der Hammer werden, keine Frage! Schon verrückt: Ich komme gerade aus Ep II und freue mich schon jetzt auf eine neue Episode! Nun heißt es wieder drei knallharte Jahre warten *heul*
 
ich komm auch aus ep2 und hab leida schon zu viele spoiler ueber ep3 gelesen (leida genau wie vor ep2) als um mich zu fragen wies "wohl weitergeht".
 
Wie es weitergeht bin ich auch sehr begierigt, den Episode 2 hat noch viele Fragen offen gelassen und auch ein paar neue aufgebracht.

Und ich hoffe Episode 3 wird das alles klären.

Und ich bin gespant wie lange wir Vader sehen werden. Denn das Kostüm trägt er ja nur weil Anakin ja schwere Verletzungen davongetragen hat. Deswegen das Atmungsgerät. Aber das der Kampf mit Obi-Wan schon mitten im Film vorkommt kann ich mir auch schwer vorstellen.

Und wie macht es GL ? Schafft er alle Geheimnisse und Anakins Werdegang in einen 120 -142 Minuten Film unterzubringen ??

Ich denke man darf gespannt sein.
 
George Lucas meinte zu James Earl Jones - die Stimme von Darth Vader - daß er ihn wohl für ein paar Zeilen benötigen werde! Somit sei uns gewiß, daß wir auch "old-school" Darth Vader sehen & hören werden. :)
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
Hey, ich wollte euch mal fragen ob ihr auch wieder Darth Vader sehen wollt.

Was für eine Frage !!!
Natürlich will ich Vader wieder sehen !!!
Und ich bin mir auch 100 %ig sicher das er wieder zu sehen sein wird. Vielleicht nicht allzu lange aber gegen Ende bestimmt.
 
ich schätze mal er wird gegen ende für sagen wir mal 30 sek bis 1 min. zu sehen sein. also nicht allzu lange. was mich eher ineressieren würde ist: wer hat vader eigentlich diesen anzug verpasst? oder wie hat er ihn bekommen? (wieso wissen wir ja alle) ich mente eher wie kann jemand der so schwere verletzungen davon getragen hat noch so lange überleben bis ihm irgendjemand so einen anzug verpasst? ich hoffe diese fragen werden auch noch geklärt.
 
ich dneke das vader nicht zu sehen sein wird ... ich hab auch nen guten grund ... evtl. zeigen sie nur wie anakin hinunterstürtzt und dann denken alle er ist tot ... in epi 4 kommt denn vader und in epi 5 scht er nein ich bin dein vater ... da ist doch die dramatik viel größer oder net
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
ich dneke das vader nicht zu sehen sein wird ... ich hab auch nen guten grund ... evtl. zeigen sie nur wie anakin hinunterstürtzt und dann denken alle er ist tot ... in epi 4 kommt denn vader und in epi 5 scht er nein ich bin dein vater ... da ist doch die dramatik viel größer oder net

Sehe ich nicht so. Es wäre eine große Lücke in der Story.... weil man muss ja irgendwie zeigen wie er zu seiner Rüstung und zu seiner Herschaftsrolle im Imperium kommt.

Es kann doch nicht sein, dass er einfach für Tot erklärt wird und in der nächsten Episode dann plötzlich aus heiterem Himmel an Palpatines seite das Imperium beherrscht.

Oder wie stellst du dir das vor, dass das Imperium ohne Vader entsteht/beginnt?
 
Ep. IV- vI neu wg . Darth

Hi,


Die Geschichte um Darth ist so spannend das man Ep. IV bis VI neu filmen könnte aus seiner Sicht - mit gewissen Verbindungen zu den alten filmen und ohne Kitsch und MärchenStrumtruppen die nichts können!
Die imperiale Armee mal fähig darstellen!

Und bloss nicht gegen die Ewoks - das war ja ein Schmarren.

mfg
 
Ich bin mir schon sicher, dass man sicher am Ende, wenn nicht sogar in der Mitte von Episode III Anakin den schwarzen Helm tragen sehen wird. Es wäre nur logisch, die Story in Episode III auf die folgenden einzustimmen.

Ich glaube, dass uns da ein paar dramatische Szenen erwarten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass darauf überhaupt nicht eingegangen werden wird und uns somit Vader quasi unvorbereitet in Ep. IV vor die Nase gesetzt wird ;)

Liebe Grüße, Casta
 
Meine (wertvolle) Meinung

Also:
Ich will ja mal stark hoffen das wir Darth vader ihn epIII sehn werden.Ich glaube das Gl das auf jeden fall macht.Wir müssen ja sehn wie Anakin zu Vader wird,ich hoffe das dan noch ein paar szenen mit Vader kommen.
 
Zurück
Oben