Darth Vader in Episode III

Hab soeben folgendes auf Viva-Text gelesen (wobei ich das nicht unbedingt für die glaubwürdigste Quelle halte):
David Prowse sagte in einem Interview, er wolle unbedingt noch einmal Vader spielen. Nach einer Operation im September gehe er ins Fitneßstudio und sei im nächsten Jahr fit.
Dazu passen würden natürlich angebliche Aussagen von James Earl Jones letztes Jahr, daß er für einige Sprechminuten von Lucas angeheuert worden sei.
Nun, das gibt natürlich wenigstens Grund zur Hoffnung - wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das ein Beitrag zu Episode 3 würde oder vielleicht zusätzliche Szenen für die Ultimate Edition der OT gedreht werden sollen.
 
Original geschrieben von FlamingRudy
Hab soeben folgendes auf Viva-Text gelesen (wobei ich das nicht unbedingt für die glaubwürdigste Quelle halte):
David Prowse sagte in einem Interview, er wolle unbedingt noch einmal Vader spielen. Nach einer Operation im September gehe er ins Fitneßstudio und sei im nächsten Jahr fit.
Dazu passen würden natürlich angebliche Aussagen von James Earl Jones letztes Jahr, daß er für einige Sprechminuten von Lucas angeheuert worden sei.
Nun, das gibt natürlich wenigstens Grund zur Hoffnung - wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das ein Beitrag zu Episode 3 würde oder vielleicht zusätzliche Szenen für die Ultimate Edition der OT gedreht werden sollen.


Hmmmm......
Also Darth Vaders alter Schausspieler dürfte für Episode3 doch zu alt sein. Episode 3 handelt doch vom Aufbau des Imperiums, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich denke mal wir bekommen einen jungen, dynamischen Vader im gewohnten Outfit präsentiert.
Wie lange das sein wird....... keinen Plan!
 
Na,den werde wir sehr wohl zu gesicht bekommen,den ich mal,schlieslich wird ani ja zu ihm:D

Aber ich hoffe nicht gerade das wir ihn sehn weil ich den typen irgendwie nicht so sehr mag!
 
Natürlich sehen wir Darth Vader wieder und ich freue mich riesig darauf, wenn Anakin den Helm anzieht.

Aber was mich gar nicht freuen würde, wenn der alte Krüppel Dave Prowse wieder Vader spielen würde. Das wäre sowieso doof. Hayden spielt die Wandlung und warum sollte dann einfach jemand anders seinen Charakter spielen? Hayden ist cool und darum soll er VAder spielen. Er freut sich ja auch darauf.
 
ja darth vader wird zusehen sein und nicht kurz sondern lang:D aber ich will hoffen das hayden ins kostüm schlüpft so wie ich gelesen habe will david prowse darth vader spielen der war zwar in ot geil aber in episode 3 ne würde ich nicht gut finden
 
Jaa Ich bin sicher, dass wir wieder Darth Vader im Epsiode III endlich sehen, aber ich weiss nicht, wie lange sehen wir ihn, aber er wird dabei sein um Rolle mit Epsiode IV -VI zu verbinden.

Ich freue mich sehr, dass Darth Vader COMEBACK im Teil 3 spielt....
 
Ist Hayden denn zu klein? Es war doch schon in Episode II auffällig dass er so ziemlich alle überragte, auf jeden Fall ist ergrößer als Obi. Ausserdem ist Größe kein Problem für Tricktechnik (schöne Grüße an Tom Cruise ;)
 
Zurück
Oben