Darth Vader ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Symbol des Imperiums kehrt zurück!
Ahhh... ich kann den Fall der Republik schon riechen...:cool:

Okay, jetzt nur nichts falsch machen bis Mai 05. (Es kann einem eine Menge passieren, wenn man sich nur auf ein Ereignis konzentriert...)
 
Mich hat beim Lesen der Meldung auch fast der Schlag getroffen. Endlich wieder Darth Vader in seinem wunderbar dunklen und furchteinflößenden Kostüm zu sehen. Es wird wirklich Zeit, dass es endlich Mai 2005 wird. :D

Aber ich hab mich erbarmt und im Titel Darth Vader richtig geschrieben. ;)
 
Original geschrieben von CK-2587
Das Symbol des Imperiums kehrt zurück!
Ahhh... ich kann den Fall der Republik schon riechen...:cool:

Okay, jetzt nur nichts falsch machen bis Mai 05. (Es kann einem eine Menge passieren, wenn man sich nur auf ein Ereignis konzentriert...)
Er hat vollkommen Recht, was ist, wenn wir uns so sehr darauf konzentrieren, dass wir z.B.bei Rot über die Ampel laufen, direkt in ein fahrenedes Auto rein!:( Dann war alles Warten umsonst!:rolleyes:
Bye Mara
 
Darth Vader

Jiippppiiiii, Vader comes back!

Ich wette um 1 Million Credits, daß nach E 3 unser düsterer Darth Vader der beliebteste SW-Charakter sein wird!
Bisher hab ich gelesen, das er nur auf Rang 4 ist.

Das wird sich jetzt hoffentlich ändern!!!
 
Original geschrieben von KyleKartan
:Was freu ich mich auf EP III!!!!! Der Film wird die Krönung der SW-Saga, ich liebe ihn jetzt schon so sehr wie alle anderen Teile!

Nun, so weit würde ich nicht gehen. Immerhin kenne ich den Film ja noch nicht einmal. Aber er hat auf jedem Fall das Potential der beste SW-Film überhaupt zu werden. Mal sehen, was GL so daraus macht. Ob es ihm gelingt seine enorm hohe Latte von EP5 und EP6 nochmals zu toppen?!
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Sarid hatte ich es falsch geschrieben?? Wenn ja tut es mir leid ich war nicht ganz bei Sinnen.:)

Du hast Darh Vader geschrieben. Aber Schwamm drüber. Das kann mal passieren. Wozu gibts Mods. :)

Original geschrieben von Mesires Meskojan
Nun, so weit würde ich nicht gehen. Immerhin kenne ich den Film ja noch nicht einmal. Aber er hat auf jedem Fall das Potential der beste SW-Film überhaupt zu werden. Mal sehen, was GL so daraus macht. Ob es ihm gelingt seine enorm hohe Latte von EP5 und EP6 nochmals zu toppen?!

Das kannst du laut sagen. Vom Inhalt her ist viel Stoff für jede Menge Dramatik und Tragik vorhanden. Ich hoffe bloß, dass es auch gelingt, es wirklich so rüberzubringen und den Text wie teilweise in EpI nicht nur runterzuleiern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt stellt euch doch mal vor wie wir alle aus den Latschen kippen wenn wir Mai 05 das erste mal Vader zu Gesicht bekommen. Dann noch der IM im Hintergrund und wir können froh sein wenn wir außer Gänsehaut und Schweißausbrüchen nicht noch nen Nervenzusammenbruch kriegen. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Aber: Wir müssen stark bleiben - dauert noch etwas.
 
Ich kenne einige Leute, die sich den Film jetzt doch anschauen werden, was sie eigentlich nicht vorhatten. Darunter auch ein paar Arbeitskollegen, die damals die ersten 3 Teile im Kino gesehen haben. :)
 
Ja also es wird eng ich weiss nicht ob ich aus dem Kino gesund wieder rauskomme.
Bei Vaders auftritt wird das Kino bestimmt toben.

Hehe


einer der letzten Szenen

Vader: Was ist mit den Jedi die es überlebt haben meister?
Palpatine: Vernichte sie!!!töte jeden egal ob alst oder Jung.Frau oder Mann.
Vader: Wie ihr wünscht mein Gebieter!!!

DADADADADADADADADADADADA
 
Ich habe auch so langsam meine Zweifel ob ich den Film heil überstehe. Nur der Gedanke an den Tag treibt mich schon in den Wahnsinn wenn ich mir jetzt vorstelle wie es wohl so ein paar Stunden vor der Mitternachtspremiere sein wird. Oh Gott wo sind meine Baldrian.
 
Ich versuche im Moment den Hype noch etwas von mir fernzuhalten, aber sobald die ersten Teaser etc. draußen sind, werde ich wahrscheinlich die Sekunden zählen...

Mich interessiert wirklich, wie oft ich mir diesen Film anschauen werde...
 
*Hechel, Sabber* MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub, ich hab noch NIE so sehnsüchitig auf einen Film gewartet, wie auf Episode III...ich bin echt auf Vader gespannt...was wird er tun in EP III...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben