Darth Vader - Kostüm

"I'm a jedi...."

Endlich...ich habe mein Kostüm...und es ist perfekt geworden!!! Morgen mach ich ein paar Fotos...und werd sie sicherlich noch am Abend ins Netz stellen..bzw...Samstag!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Sagt das meinem Kumpel...ich hab leider keine Digicam und der depp hast es bis heute net fertig gebracht, mir die mitzubringen, damit ich mich mal fotofieren lassen kann...! Da ich aba eh bald für die Schneideren eins mache...werd ich dass dann ins Netz stellen...noch ein wenig gedult!
PS: Mich kotzt es auch an...! Aba das Kostüm ist echt hammergeil geworden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also: Da ich die Digicam nicht bekommen hab, hab ich keine Fotos machen können, die ich ins Netz stellen kann...! ABER: Ich hab mit ner normalen Kamera Fotos gemacht! Die bring ich morgen zur Entwicklung. Dann geb ich sie einem Kumpel, der die Pics einscannt! Der schickt mir sie dann per Mail oder MSN Messenger zu und dann kann ich sie ENDLICH ins Netz stellen...welch eine Oddysse!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
So...hab endlich ein Bild! Bitte nich wegen der Frisur aufregen...lasse meine Harre grad Ep III Ani-mäßig wachsen!



MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
So...is oben. Bitte sehr!

http://www.sw-replicas.de/stuff/pic_01.jpg
http://www.sw-replicas.de/stuff/pic_02.jpg

Danke an Melvar!

So...noch paar Anmerkungen:
1. Der Gürtel is erstmal nur provisorisch...da kommt siche noch was.
2. Meine Frisur sieht echt blöd aus...ich weiß. Liegt daran, dass es Sonntag früh war und ich mir die Haare im Ep III Anakin Style wachsen lasse.
3. Schärpen "sitzen" vorn nicht richtig...hatte vergessen, sie richtig zu rücken...sonst "sitzen" sie so wie hinten...
So...bin auf euere Meinungen gespannt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
So das macht dann jetzt erstmal 2,50? für meine Mühen :p.

Hm, ne mal Spaß bei Seite, das Kostüm ist sehr gut geworden! Der braunton ist allerdings ein kleinwenig zu hell, obwohl das auch nicht doll auffällt.

Kleiner Tipp noch, ich würd an die Stiefel (Sind das rein zufällig PVC Reitersiefel) ein Paar Schnallen rannähen.

Ansonsten echt großes Lob an die Schneiderin! :D :rolleyes:
 
Jop...das sind genau solche Reiterstiefel! Was das Braun angeht. Ich glaub, dass täuscht ein wenig, da es eine sehr helle Aufnahme ist. Mir kommt es auf dem Bild heller vor, als es in Wirklichkeit ist!
Wie hängt man denn die Schnallen dran??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Sind ja wenn nur Zierschnallen, kannst dir kleine Gürtel kaufen, und sie auf die richtige Länge abschneiden und mit zwei drei Stichen am Stiefel direkt festnähen.

PVC Stiefel :eek: (ein Hoch auf Schweisfuß) ;)
 
Nee, der Verkäufer sagte, dass diese Stiefel so gefüttert sind, dass es keine Schweißfüße gibt...weiß nur net mehr, wei das hieß. Auf jeden fall sind die Stiefel net schlecht...mir gefallen sie sehr gut...! Mal gucken, wie ich das mit den Schnallen mache, aba danke für den Tip!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben