Darth Vader lässt grüssen....*unheimlich*

Darüber kann man geteilter Meinung sein!

Ich bleibe bei meiner Meinung, Episode III wird der beste Film der Prequels. Eben weil sich das vollendet, was in Episode II erst seinen Anfang nimmt. So denke ich mir das jedenfalls. Für ein endgültiges Urteil muß man AOTC *und* Episode III abwarten, aber von Episode III erwarte ich mir halt am meisten. Ob sich das erfüllt, werden wir sehen. :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Darüber kann man geteilter Meinung sein!

@Silent: Es ist aber ein Unterschied, wenn Anakin sich in einem extremen Moment von seinen Gefühlen überwältigen lässt oder sich mit vollen Wissen von der hellen Seite abwendet und sogar seinen Meister Obi-Wan angreift.
 
Re: Darüber kann man geteilter Meinung sein!

Was ich an Episode II so faszinierend finde, ist einfach die Verquickung von Romantik und der bösen Dunklen Seite. Das müßte eine Vollblut-Geschichte werden.

Amidalus
 
Re: Darth Vader lässt grüssen....*unheimlich*

Warten wir es doch einfach mal ab! Sind die Erwartungen am größten ist die Enttäuschung am schlimmsten.

Wer weiß, vielleicht wirken die romantischen Elemente in Episode II am Ende einfach nur kitschig und die Actionszenen langweilig und der Film hat am Ende einfach nur Längen ohne Ende?
Ich will den Film natürlich nicht schlecht machen, ich hoffe und denke, dass Episode II wirklich besser wird als Episode I und freue mich schon riesig auf Mai nächsten Jahres.
ABER, niemand hat den fertigen Film bis jetzt gesehen! Wie gut oder schlecht er ist, werden wir erst im Mai 2002 erfahren.
 
Re: Darth Vader lässt grüssen....*unheimlich*

Ich weiß, aber man wird ja wohl noch ein bisschen träumen dürfen.
 
Re: Darth Vader lässt grüssen....*unheimlich*

Trotzdem denke ich das das Duel in Ep3 Anakin vs. Obi-Wan (denke mal das das passiert) das beste LW Duel von allen Filmen wird, nicht nur von den Kampfszenen her sondern auch von den Emotionen.
 
Zurück
Oben