Darth Vader News: Verbrannte Haut!

A

Anakin Crowley

Gast
Hier ein Pic von Anakin anch seinem Sturz in die Lava/Schmelzgrube. Das Bild wurde gerüchteweise comichaft nach einem Produktionsfoto angefertigt, dass theforcenet vorlag. Aus rechtlichen Gründen kann das Foto (noch) nicht veröffentlciht werden, aber morgen folgt ein besseres und realistischeres Bild.

PS: Etwas mystisch, es wird eine Art Sithtaufe, also ein Ritterschlag für Vader geben, wobei er auch seinen Namen erhält.
 

Anhänge

  • 20031110verbrannteranakin_comic.jpg
    20031110verbrannteranakin_comic.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 199
Naja...ich muss sagen, dass ich mir durch das bild nicht wirklich eine Vorstellung machenb kann...ich hätte lieber das Foto...wenn es eins gibt

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Find ich auch, es ist zu comichaft dargestellt, vor allem der übergroße Kopf passt nicht, aber man kann sich so in Etwa vorstellen, was auf einen zukommt.

Allerdings insofern interessant, dass noch Arme und Beide dran sind, dass steht entgegen zu Spoilern.
 
Es wird interessant sein zu sehen, wie GL mit den Transformationsszenen umgeht, ohne dadurch sein angepeiltes PG-Rating aus den Augen zu verlieren. Ausufernde Einstellungen oder gar Großaufnahmen kann ich mir nicht vorstellen, zu brutal für Kinder. Deshalb verfolge ich solche "Spoiler-Pics" auch mit Skepsis. Lucas wird diese Bilder vermutlich mehr andeuten als tatsächlich zeigen.

Edit: Sithtaufe? Gefällt mir, nur müßte diese logischerweise vor seiner Transformation stattfinden, oder? Anakin bzw. Vader (ich werde ihn ihn zukünftigen Diskussionen einfach A/V nennen) geht doch bereits vorher als Sith auf Wanderschaft, wenn mir meine grauen Zellen keinen Streich spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eher als Anhänger Palpatines, quasi als Dunkler Jedi, Sith wird er erst nach seiner Transformation, ich will mich da aber nicht festlegen. Vielleicht sieht ma ja endlcih mehr vom Sithtempel.
 
Sithtempel? Du meinst diese Fabrikhalle?

das Bild lässt aber mal hoffen; sieht relativ geil aus ... auch wenn mir die Verbrennungen zu oberflächlich erschienen, wenn man bedenkt, dass er in flüssige Lava gefallen ist ... ein paar Hautverbrennungen und sonst nix?

/edit: ... Moment mal! die Beine könnten durchaus ab Mitte Oberschenkel abwärts weggeschmurgelt sein; auch den linken Arm sieht man ja nicht ganz ... da könnte durchaus noch was fehlen ...
 
Man kann die Szene trotzdem so hinkriegen, daß sie ihre Wirkung nicht verfehlt, ich erinnere nur an die verbrannten Leichen von Owen und Beru in ANH, bis heute einer der stärksten Momente in SW, imho. Ich weiß nur nicht, ob GL es noch immer drauf hat.
 
hmm.... wieso ist der Kopf zu groß?! der ist nicht zu groß... der restliche Körper ist klein ;) da ist eben einiges verbrant und zusammengebruzzelt worden (auch ne erklärung ;) )

aba das mit der Sith-Taufe... ich weiß nich so recht, kann ich mit nciht so vorstellen.

Aber die Armprothese ist glaub ich zu weit unten angesetzt... der Ellenbogen wurde doch mit abgetrennt, wenn cih micht nicht irre.....?!
 
naja... warten wir einfach auf morgen, da solls ja eine bessere Version davon geben (nicht so comic-artig)

aber an sich finde ich das an sich schon mal richtig gut :)
 
ja schaut sehr genial aus...
ich stelle mir zZ bei Anakin auch ne Mischung aus Mifune (Matrix Revolutions) und einem Grillwürstchen vor... :D
freu mich auf das morgige Bild auf tfn
 
Burn Baby burn.:D

Also ich bin mir sicher, dass III ab 16 sein wird. Die Filme entwickeln sich ja mit dem Publikum.

Episode I war ab 6, ma merkte das auch. Für 6-9 Jährige ist jar jar lustig, und der kleine Ani eine Figur mit der man sich identifizieren kann.

Episode II war ab 12, und dass Publikum ist in den 3 Jahren auch älter geworden. Anakin ist nun ein cooler Teen, und Obi ist imho noch "tougher". Genau das richtige für die Zielgruppe.

Episode III, 3 Jahre später wird logischerweise ab 16 sein, da dass Publikum jetzt bereit ist (und wir wollen alle) ein möglich grausames ende der PT zu sehen, und deshalb bin ich sicher, dass es FSK16 geben wird!

Klingt logisch, oder?
 
Original geschrieben von Darth Tyranos

Also ich bin mir sicher, dass III ab 16 sein wird. Die Filme entwickeln sich ja mit dem Publikum.

Episode I war ab 6, ma merkte das auch. Für 6-9 Jährige ist jar jar lustig, und der kleine Ani eine Figur mit der man sich identifizieren kann.

Episode II war ab 12, und dass Publikum ist in den 3 Jahren auch älter geworden. Anakin ist nun ein cooler Teen, und Obi ist imho noch "tougher". Genau das richtige für die Zielgruppe.

Episode III, 3 Jahre später wird logischerweise ab 16 sein, da dass Publikum jetzt bereit ist (und wir wollen alle) ein möglich grausames ende der PT zu sehen, und deshalb bin ich sicher, dass es FSK16 geben wird!

Klingt logisch, oder?
Nicht ganz.;)
Bis jetzt bekamen die Episoden immer ein FSK6- oder FSK12-Ranking, ich sehe nicht, warum sich das ändern sollte. GL will Asche machen, ergo peilt er seine gewohnte Zielgruppe an, außerdem wäre es unfair gegenüber seinen zahlreichen jüngeren Fans, welche im Augenblick die Clone Wars Cartoons verfolgen. Es wäre verrückt, wenn Lucas diese nicht gerade diese Zielgruppe erreichen wollte. Lucas wird einen Weg finden, Episode III einen FSK12-Stempel abzuringen, darauf wette ich.
 
@figurehead: Hey, ich bin 17 und schau auch Clone Wars. IMHO bin ich nicht zu alt dafür...aber es gibt ja auch Erwachsenencartoons.:D

Wir werden sehen, ich denke, dass ich recht behalten werde, da die Zielgruppe ja auch mitgewachsenen ist, und es ist bei uns jedenfalls kein Problem als 12 Jähriger in einen Film ab 16 reinzukommen.
 
FSK 16 oder 12 es wird keinen großen Unterschied machen. Natürlich nur von der Story her. Aber von den Szene käme nur eine FSK 16 in Fragen, denn sonst könnten sie Szene schlecht aussehen, z.b

:ani
 
Zurück
Oben