Darth Vader: Qui-Gon's oder Obi-Wan's Schuld?

Wusst ichs doch mein Post wird wieder gelöscht also diesmal ein wenig netter.

Flavaflav ist manchmal schon in ordnung aber ich finde manchmal ist er ein wenig "schwieriger". Anmerkung von flavaflav: Poste einfach nicht so viel Müll, dann würden auch nicht so viele Posts von dir gelöscht werden!

Und mit Com. So schwer sind die nicht ich hab auch ohne handbuch angefangen und kann auch fast alles jetzt. So schwer ist es nicht - aber bei der Macht glaub ich schon das es schwieriger ist. Sieht man ja bei Ani nach 9 Jahren konnte er sie nicht beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt aber wenn man ihm gesagt hätte das er sie nutzten kann hätte das auch nichts gemacht. Immerhin weiß er nicht wie. Er wird es versuchen und ganz langsam erst lernen. Also dabei wäre es schon besser wenn ein meister da wäre
 
Zur Zeit der Republik war das Training eines Jedi viel umfangreicher.
Yoda hat Luke nur das notwendigste beigebracht. Ihn vor der dunklen Seite gewarnt und ihm die Grundkenntnisse beigebracht.
 
ja und das bisschen hat schon ausgereicht um ihn zum stärksten Jedi zumachen. Nuturbegabung. Oder haben die Midi-Chlorians ihm was beigebracht*ggg*?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm Luke hatte schon das gute in seinem Vater gesprürt aber das macht ihn net zum stärksten Jedi. Es liegt auch an der Emontionalen Bindung das er das konnte.Luke ist ein groartier Jedi keine frage aber der mächtigste Jedi ist/war nunmal Anakin daran gibts nichts zu rütteln. Die das gegenteil behaupten verstehen die Filme nicht.
 
@iwanis
Dein wunsch ist mir befehl
*mit Jango prügel*

@Mesires Meskojan

ich denke eher nicht das es eine emotionale Bindung war eher das Luke es nicht wahr haben wollte das sein Vater sich der dunklen seite hingab. Wer würde denn schon gerne haben wenn sein Vater der beste Mörder der Welt wäre? Das würde doch niemand wirklich glauben wollen oder?
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
aber der mächtigste Jedi ist/war nunmal Anakin daran gibts nichts zu rütteln. Die das gegenteil behaupten verstehen die Filme nicht.

ich denke nicht das anakin der mächtigste war!
Auch wenn er die größten antel an medis hatte.
Luke müsste demnach den gleichen anteil haben.
Ich halte yoda aber immer noch für den stärksten!
Annakin hat nicht die stärke besässen yoda zu töten/bzw in zu finden.
yoda ist um einiges weiser als anakin und das sollte ihm ein großer vorteil sein, sodass er trotz der hohen anzahl an medis anakin überlegen ist!
Im übrigen ist anakin als darth vader nicht fähig sich gegen den imperator durchzusetzen und im hörig.
Anakin hat es trotz seiner stärke nicht geschafft sich vor der dunklen seite zu schützen!
ANAKIN FEHLT DIE WEISHEIT UM DER MÄCHTIGSTE UND STÄRKSTE JEDI ZU SEIN!!

wobei ich die jedikräfte vom imperator hier nicht genau einschätzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut SWRebellion soll der Imperator die Macht in Person sein.
Und die Medis haben auch nichts mit stärke zu tun. Sie machen es nur einfacher die macht nutzen zu können. Sonst wäre ja Anakin stärker als Yoda. Und das war er ja nicht.
 
Lol ihr wollt es wirklich nicht eisehen natürlich war er stärkerudn mächtiger als Yoda ;)
Wie mächtig man ist hat rein garnichts damit zu tun ob man fällt oder nicht;)

Günthter Netzer hat auch ne größere Erfahrung als Michael Ballack aber Ballack ist ejtzt auch der bessere Netzer ist zu alt.

Weisheit bringt ein weit und kann ein vorteil im Kampf sein aber vergessrt nicht das Skywalker auch net auf dem Kopf gefallen ist und in einem LS kampf wird Yoda Vader nicht mehr gewachsen sein.(Wenn Vader auf seinen Zinit ist)
In Anwendung der Macht sowieso nicht.



IMMER DIESE KLEINKINDER DIE ES NICHT EINSEHEN KÖNNEN.
Aber in Eoisde III werdet ihr dann eure Augen öffnen müssen und bedenkt das dann Anakin gerade mal 23 Jahre alt sein wird darüber sollte man sich mal gedanken machen.
 
Ja er ist 23 und er wird den Kampf verlieren also von daher...
Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht. Anakin hatte zwar die meistens Midis aber nur die Erfahrung lässt einen Jedi stark in der Macht werden.
:yoda
 
@Mesires Meskojan:

Ich finde, das man das nicht vergleichen kan....im Fußball brauch man Sportlichkeit und als Jedi brauch man Weisheit...(man brauch zwar im Fußball auch erfahrung, aber.....)
Yoda ist in Ep 2 auch alt und hatte CD unter Kontrolle...

@King-of-Steak:

Warum heißt das, dass Luke die gleiche Anzahl an Medis hat???
 
Zurück
Oben