Darth Vader Toy Fair silver Anniversary

J

jangofett23

Gast
kann mir einer zufällig sagen ,was die
Darth Vader Toy Fair silver Anniversary -FIGUR wert ist. habe ein bild der figur nochmal als datei angehängt. würde wictig wenn mir das wer sagen könnte!

danke
 
Im Moment ca. 200,- ?, der Preis wird aber sicher fallen, weil die Figur von Händlern absichtlich zurückgehalten wird.
Ursprünglich nur auf der Toy Fair in NYC verteilt, gingen später eine größere Anzahl auch in den internationalen Vertrieb. Diese Figuren werden aber als "Investition" zurückgehalten, in der Hoffnung, dass sie bald noch mehr wert sind.
Ich gehe aber davon aus, dass der Preis, ähnlich wie beim Theatre Edition Luke, mittelfristig wieder fällt. Hier lag der Preis am Anfang auch bei ca. 150,- $, in der Zwischenzeit bekommt man ihn für die Hälfte.
 
Zurück
Oben