Darth Vader und blaues Lichtschwert?

@Darth Vader-Fan

Das Schwert auf dem Bild ist ein Stuntschwert und die Klingenfarbe hat nichts zu bedeuten. Sie wird ja später per Computer nachgearbeitet. Die PLastik(?) Klingenfarben sagen nichts über die späterer Farbe im Film aus.
 
Ich finde es super das Anakin kein rotes LS benutzt,
ich finde es gut das mal endlich vom Klischee abgeganen wird und wir mal was neues sehen, gerade in der roten Umgebung stelle ich mir ein Duell Blau gegen Blau einfach Super vor.
 
wenn du deine Zeit verschwendest dann frage ich mich was du hier im Forum machst, nur weil nicht alle der gleichen meinung sind.

Ich will nicht immer das gleiche sehen.
Wieviel LS kämpfe hatten wir in der saga schon rot gegen blau bzw. grün.
Ich bin mal für was anderes und GL wohl auch.
Pech für dich und die Reslichen PT Hasser.
Wenn du deine Zeit verschwendest gehe doch ins Allgemeine Disskusions Forum.
 
...Friede...

Ich glaub Fig' hat nirgendwo gesagt, dass es ein unglaublich negativer Aspekt ist, wenn blau vs. blau kommt. Er hat sich nur gewundert, warum GL die Symbolik (was ich anzweifle) ausser Acht lässt.

Ansonsten bin ich der Meinung von Yoda1138.
 
Ich persönlich würde es lieber sehen das Anakin mit einem roten kämpft, aus dem einfachen Grunde des Bruches von Anakin mit seinem Meister und den Jedi.
Was würde das besser zum Ausdruck bringen als eine rote Klinge?
 
*seufz*
Es besteht ein Unterschied zwischen etablierten Storyelementen und Klischees. Im Übrigen hasse ich nicht die PT, sondern die SE. Die bisherigen Prequels sind mir ganz einfach egal. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß es im dritten Anlauf etwas wird, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
...Friede...

Ich glaub Fig' hat nirgendwo gesagt, dass es ein unglaublich negativer Aspekt ist, wenn blau vs. blau kommt. Er hat sich nur gewundert, warum GL die Symbolik (was ich anzweifle) ausser Acht lässt.

Ansonsten bin ich der Meinung von Yoda1138.

Yoda kann damit leben, das fig nicht seiner Meinung ist. Ich glaube eher dieses "ich verschwende meine Zeit" hat ihn aufgeregt...und ich bin aich auf Yodas Seite!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Klar würde das Anakins dunkle seite besser zum vorschein bringen aber ich denke nicht das ne rote klinge so gut in der umgebung aussieht. Zudem hat er warscheinlich gar keine Zeit sich ein rotes LS zu besorgen.
Und wie schon gesagt ist es mal was neues.

Edit: Wie Kyle schon sagt hat mich das mit dem Zeit verschwenden am meisten aufgeregt und einen Streit will ich bestimmt nicht anfangen.
Mann kann hier friedlich über alles diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von figurehead
[B Die bisherigen Prequels sind mir ganz einfach egal. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß es im dritten Anlauf etwas wird, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. [/B]

So egal scheinen dir die Prequels ja net zu sein, sonst würdest du hier nicht immer mitreden und schreiben, was dir alles nicht passt.
Genauso wäre es, wenn Anakin mit rotem kämpfen würden...mindestens 25 % würden sich darüber beschweren, dass er nicht mit der blauen Klinge das Duell bestreitet. Man kann es NICHT allen recht machen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Du willst es nicht verstehen, oder? Die bisherigen Prequels. Episode III ist eine ganz andere Geschichte. Ich hoffe inständig, daß dieser Film gut wird und nicht die Fehler der Vorgänger wiederholt, deshalb diskutiere ich hier mit. Weil eben doch noch ein Fünkchen Hoffnung besteht.
 
...aber wenn wir mal realistisch sind, ist die Chance sehr gering, dass Episode III ein OT-Pleaser sein wird...
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
...aber wenn wir mal realistisch sind, ist die Chance sehr gering, dass Episode III ein OT-Pleaser sein wird...
Darum geht es überhaupt nicht. Ich hoffe auf einen dezenten Film mit ordentlicher Atmosphäre und echtem Unterhaltungswert. Genau das fehlte mir in den vorherigen Prequels. Ein ordentlicher Schnitt wäre auch astrein. Ich denke mal, das sind keine utopischen Vorstellungen.
 
Aber besser als die Vorgänger kann er allemale werden.
Das hoffe ich jedenfalls.

Ich hoffe das auch. Naja, Episode II hatte ja schon so viel verschenktes Potenzial. Hoffen wir, dass Episode III da respektvoller angegangen wird.

Wenn GL es schafft, die positiven Aspekte von Episode I und Episode II zu bündeln, und das negative weglässt, UND den Spagat zwsichen OT und PT schafft...dann haz Episode III ne Chance, also zumindest bei den PT-Kritikern.
 
Ich bin auch heilfroh das Anakin ein blaues Lichtschwert tragen wird, es ist einfach völlig schwachsinnig, wieso sollte er sich mitten im Film ein rotes Lichtschwert bauen.

Juhu nach dem ich Mace Windu und diese "jüngle" ermordet habe bau ich mir zur gaudi ein neues Lichtschwert...... sorry aber ich glaube er hat sicher besseres zu tun.

Sein altes Schwert wurde nach dem großen Kampf von Obi Wan an sich genommen, das ist der einzige Grund warum Anakin sich ein neues Schwert baut.

Weis gar nicht wie manche Leute immer auf diese rote Schwert Theorie kommen? :confused: Ist doch völlig unlogisch! :o ;)
 
Zurück
Oben