Darth Vader und blaues Lichtschwert?

Guck dochmal 2 Posts über deinem, Darth Polo hat das schon gut erklärt ^^
Ausserdem werden bei den Dreharbeiten meistens 2 Schwertfarben genommen, wenn zB die Szene sich vor einer Bluescreen abspielt. Bei diesen Geschwindigkeiten des Duells wird es für ILM einfacher, wenn sie sich an 2 verschiedenen Farben orientieren können, deshalb hat zB OB1 ein grünes, und Anakin ein orangenes.
 
ich habe einmal gelesen, dass er beim kampf mace vs. palpatine zwischen den beiden stehen soll und mace mit seinem roten, und palpatine mit seinem blauen schwert blocken soll. dafür würde er ja dookus schwert brauchen.
ich persönlich glaube, dass anakin auf jeden fall ein rotes schwert nutzen wird, auch wenn das duell mit obi-wan mit blau gegen blau beginnt wird es blau gegen rot enden, was auch die zeichnung auf starwars.com erklären würde, auf dem ani vor lava mit einem roten schwert zu sehen ist.
 
ich spreche nicht von einem duellbild, sondern von einer zeichnung bzw. artwork auf www.starwars.com/episode-iii/. ich meine das am linken bildrand auf dem die themen anzuwählen sind. man sieht anakin umgeben von lava mit einem ROTEN lichtschwert.

leider ist an der stelle wo der griff ist ein menüpunkt, wesswegen man nicht sehen kann ob es eventuell dookus ist.
 
ToNIC schrieb:
Paul Ens hat nun endlich bestätigt, was ICH und MANCH ANDERER von vornherein wussten:
Anakin wird KEIN ROTES Lichtschwert im Kampf mit OB1 benutzen!!

HARR HARR, ein großartiger Moment für uns! Nun müsst ihr einfach einsehen, dass wir doch nicht wirr sind und Recht hatten!!:cool:

Nicht mehr dieses typische Blau vs Rot, dass man in fast jedem FanFilm sieht, sondern endlich mal was Neues!!!:D

Hallo Paul Ens,
hier ist Jedi Meister Els Mos und sein bruder Thos Mos.
Woher willst du wissen dass es nicht einen Kampf gibt mit den Farben Blau und Rot?

:confused: :confused: :confused:
 
Also manchmal glaube ich wirklich das es Menschen gibt die wirklich nur schreiben können...
Vorallem scheint sich manch einer noch nicht mal die Mühe zu machen einen Thread wenigstens zu überfliegen...
 
hmmm, Ben Kenobi.
Ich weiss nicht. Das Bild wirkt eher wie ein Posterentwurf oder sowas, da ich mir schlecht eine Szene mitten IN der Lava vorstellen kann, wo die doch Ani bekanntlich ziemlich derb zurichten MUSS...
und das Bild im Menü das du meinst sieht ja ziemlich mitten IN aus ;)
 
Das Bild ist einfach eine sehr frühe Konzeptzeichnung.

@ Els Mos: Es wurde bereits bestätigt, dass es ein Duell blau vs. blau geben wird (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre). Auf jeden Fall gab es etliche Hinweise darauf. Es gibt aber immer noch Leute, die das entweder nicht mitbekommen haben oder es nicht wahrhaben wollen.

Und natürlich wird es auch rot gegen blau geben! Und grün gegen rot. Und blau gegen lila...
 
Ich denke schon, dass die beiden auf einander einschlagen werden. Auf jeden Fall wird MC Windu nicht von hinten erstochen. ;)

Paul Ens ist einer der Webmaster der off. Seite, glaube ich.
 
Es wäre doch viel symbolischer, wenn Anakins Schwert während des Kampfes mit Obi Wan langsam rot wird.


Das würde zwar wieder die Frage aufwerfen, wo Ben dann Anakins blaues Schwert für Luke herbekommt, aber fänd' ich besser, als nur Blau vs. Blau oder nur Rot vs Blau.
 
Wäre ja echt klasse wenn der Kristall !denkt! (alleine das ist schon Schwachsinn) "Ui, ich bin zwar blau aber der Kerl der mich in der Hand hält ist böse, dann werd ich doch einfach mal rot!"

:D

Blau vs. Blau ist doch geil!
Was hast du denn!
Es hat mich schon immer genervt das IMMER rot dabei war ich hasse Rote Lichtschwerte die sehen zum kotzen aus meiner Meinung nach! :konfus:
 
MasterSkywalker schrieb:
Wäre ja echt klasse wenn der Kristall !denkt! (alleine das ist schon Schwachsinn) "Ui, ich bin zwar blau aber der Kerl der mich in der Hand hält ist böse, dann werd ich doch einfach mal rot!"

:D

Blau vs. Blau ist doch geil!
Was hast du denn!
Es hat mich schon immer genervt das IMMER rot dabei war ich hasse Rote Lichtschwerte die sehen zum kotzen aus meiner Meinung nach! :konfus:

Vielleicht wird der Kristall auch vom Blut des Feindes getränkt :braue

Ich hab' eigentlich nichts gegen Blau vs. Blau, wollte die Idee mit der Verfärbung nur mal so in die Runde werfen - wenn's wer missverstanden hat, möchte ich mich an dieser Stelle bei ihm entschuldigen. :)
 
Zurück
Oben