Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vader verspeisen...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Quaid, 25. Juli 2002.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

  2. ohoh so ein scheiss:D
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Es gibt auch noch Backformen von Boba Fett, R2-D2 und C-3PO. Alle sind sehr liebevoll gearbeitet und die ideale Vorlage, wenn man einem SW Fan mal einen besonderen Geburtstagskuchen backen will.
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Jo das finde ich auch ,ich hoffe wen man das ist das man keiner der Dunklen seite wird :D :D
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben das es Eiswürfelformen von Luke,Yoda, und Vader oder so gibt *fg*

    Soviel zum Thema Merchandising *ggggg*
     
  6. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    LOl,Vieleicht können wir ja mal sehen ob ich von Darth Vader nen Eiswürfel bild finde.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Na dann mal guten appetit:D
     
  8. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *lol* Dazu sollte man sich dann aber auch gleich das SW-Kochbuch zulegen :D
     
  9. fresco

    fresco Boardelch

    nette Sache :D
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Oh man, man kann Merchandising auch übertreiben. 'Ne Darth Vader-Backform...Aua. :D
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    hehe... wie cool. da wird gleich mitgeboten.. *wennmannurdürfte*:rolleyes:
     
  12. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich will zu meinem nächsten Geburtstag einen Darth Vader-Kuchen. :D
    Für SW-Fans ist das doch echt super, oder?
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    Bei Episode I gabs doch auch ein Battle Droid-Eis am Stiel. Ich hab noch so einen irgendwo ganz hinten im Gefrierschrank liegen.. als Sammlerobjekt :D


    Craven
     
  14. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Die Backformen sind echt ok. Ich habe noch ganz anderen Merchandising Müll zuhause, da würdet ihr erst ablachen (Ewok Hunde Beißknochen usw. ;) )

    Stilgerecht gibt es für die Kuchenformen auch Kuchenkerzen in Figurenform. Zu dumm, dass die zu wertvoll sind. Ich würde sie gerne mal anzünden :D
     
  15. lol

    Sachen gibts...
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Wenn Mumien schon recht schmackhaft sind, dann muss Vader einfach nur ne Steigerung sein.

    1. Leicht angesäuert
    2. Vom Imperator vorgegrillt
     
  17. smile@me

    smile@me Gast

    LOOOL!
    recht so, jetzt wissen wir ja wie wir mit der dunklen Seite umgehen müssen => wir essen die Bösen einfach auf!!!
    Aber bitte als mamor-Kuchen!
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    So ein Zufall: Ich kenne jemanden, der solche Backformen sucht. Da werde ich gleich mal eine E-Mail abschicken....
     
  19. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Craven: Was machst Du, wenn Du den Gefrierschrank mal abtauen willst?

    Aber die Idee mit den Backformen :D . Wer da von der Merchandise Abteilung wohl drauf gekommen ist?

    Gruß
    Searat
     
  20. Mein Bruder hat noch so SW-Plastikformen für den Sandkasten von früher aber ich weiß nichtmehr genau welche Figuren/Charktere. Vader und R2-D2 waren aber 100% dabei und sahen garnichtmal so schlecht aus.
    Die Idee mit den Backformen finde ich fett und würde mich an meinem Geburtstag echt über einen Boba Fett-Kuchen freuen !!!:) ;)
     

Diese Seite empfehlen