Darth Vader verspeisen...

Es gibt auch noch Backformen von Boba Fett, R2-D2 und C-3PO. Alle sind sehr liebevoll gearbeitet und die ideale Vorlage, wenn man einem SW Fan mal einen besonderen Geburtstagskuchen backen will.
 
Jo das finde ich auch ,ich hoffe wen man das ist das man keiner der Dunklen seite wird :D :D
 
Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben das es Eiswürfelformen von Luke,Yoda, und Vader oder so gibt *fg*

Soviel zum Thema Merchandising *ggggg*
 
LOl,Vieleicht können wir ja mal sehen ob ich von Darth Vader nen Eiswürfel bild finde.
 
Original geschrieben von CorranHorn
Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben das es Eiswürfelformen von Luke,Yoda, und Vader oder so gibt *fg*

Soviel zum Thema Merchandising *ggggg*
Bei Episode I gabs doch auch ein Battle Droid-Eis am Stiel. Ich hab noch so einen irgendwo ganz hinten im Gefrierschrank liegen.. als Sammlerobjekt :D


Craven
 
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Die Backformen sind echt ok. Ich habe noch ganz anderen Merchandising Müll zuhause, da würdet ihr erst ablachen (Ewok Hunde Beißknochen usw. ;) )

Stilgerecht gibt es für die Kuchenformen auch Kuchenkerzen in Figurenform. Zu dumm, dass die zu wertvoll sind. Ich würde sie gerne mal anzünden :D
 
LOOOL!
recht so, jetzt wissen wir ja wie wir mit der dunklen Seite umgehen müssen => wir essen die Bösen einfach auf!!!
Aber bitte als mamor-Kuchen!
 
@ Craven: Was machst Du, wenn Du den Gefrierschrank mal abtauen willst?

Aber die Idee mit den Backformen :D . Wer da von der Merchandise Abteilung wohl drauf gekommen ist?

Gruß
Searat
 
Mein Bruder hat noch so SW-Plastikformen für den Sandkasten von früher aber ich weiß nichtmehr genau welche Figuren/Charktere. Vader und R2-D2 waren aber 100% dabei und sahen garnichtmal so schlecht aus.
Die Idee mit den Backformen finde ich fett und würde mich an meinem Geburtstag echt über einen Boba Fett-Kuchen freuen !!!:) ;)
 
Zurück
Oben