Darth Vader verspeisen...

*ROOLLL*

Also,das ist ja schon krank*LOL*(ICH WILL EINE!)
Es fehlen:Vader Unterhosen,Vader Klo..ich meine ISARD-Klopapier,Vader Muelleimer,Vader Kondo..na,ihr wisst schon*lol*

Hm,Vader Weingummis waren garnicht mal schlecht*lol*
 
Vader Unterhosen gibts, Vader Mülleimer gibts, Vader Kondome - nicht ganz, aber es gibt (unlizenzierte) SW Kondome in Japan mit C-3PO und R2-D2 auf der Packung :D

SW Sandkastenformen? Davon habe ich noch nie gehört - muss ich haben (schicke gleich mal meine Bothaner SPione aus ;) )

@ Searat
Die Merchandise Abteilung ist da unschuldig. Es sind die Firmen, die LF kontaktieren und ihnen vorschlagen, z.B. Backformen zu machen. Als Produzent von Backformen ist es eigentlich logisch auf SW zu kommen. Überall wo SW draufsteht geht der Absatz noch oben. LF gibt nur das ok oder lehnt ab.
 
Original geschrieben von Searat71
@ Craven: Was machst Du, wenn Du den Gefrierschrank mal abtauen willst?
Öh.... gute Frage. Dann muß meine Oma nebenan wohl meine unersetzlich wertvollen Sammlerobjekte solange sicher verstauen.. Da fällt mir ein, ich glaub ich hab da auch noch ein paar Schneebälle von letztem Winter drin (kann man immer mal wieder gut gebrauchen:))


Craven
 
Vader ha
den fress ich doch zum Frühstück
wie wärs mit einer original Vader Kammer(wie in ,,Das Imperium schlägt zurück´´) oder einem Sternenzerstörer(siehe Devastator):D
 
es gibt vader mülleimer??? boxershorts???
ich wurde definitiv im falschen jahr und am falschen ort geboren.
aber bekommt man doch noch gegen nen satten aufpreis, oder?

vader weingummis hätt ich auch gern...
und einen bewegungsmelder in vader-form... der schlägt jeden einbrecher in die flucht...
 
Die süße SW Unterwäsche von Unionwear aus den 80ern war sowieso nur für Kinder, aber zu E1 wo sie uns mit den Socken förmlich erschlagen haben (im Schlußverkauf 20 Paar für 20 DM gekauft :) ) haben sie auch Unterhosen und Boxershorts verkauft. Die müßte es evtl. noch irgendwo günstig geben.
Bewegungsmelder hab ich bis jetzt nur Stormtrooper, Boba Fett und Destroyer Droid. Die nerven allerdings nach 1 Tag tierisch. Ich glaub ein Vader Bewegungsmelder wär da auch nicht besser ;)
Der Vadermülleimer ist nur so ein kleiner aus Blech, den man auf den Schreibtisch stellen kann.

Vaders Meditationskammer gefällig?

http://www.figures.com/archives/images/30/34430.jpg
http://www.oohyeahzone.com/collection/shelf-desk-02.jpg
 
Ich weiss,ich hab mal ein Foto von dne Boxershorts gesehen,aber Muelleimer???Und Kondome?Das ist KRANK!

@Lord Darth Vader: Die Gummis waren extra aus London..und eine Vader Uhr*g*
 
Zurück
Oben