darth vaders erinnerungen

Boah. Klasse. das würde die onehin sehr dramatische Szene noch dramatischer machen und die Filme beider Trilogien noch besser verbinden. Perfekt und großes Lob.
 
Das Video gehört wohl eher in den Fan Film Bereich...

Insgesamt ja nicht schlecht gemacht, aber nichts desto trotz meiner Meinung nach vollkommen unnötig. Vaders Kampf mit sich selbst kommt meiner Meinung nach auch im Original gut genug rüber. Das willkürliche Einfügen diverser PT Szenen würde diesen Moment im Film meiner Meinung nach zerstören.
 
Zerstört imo den Rhytmus der Szene... wenn ich bei jeder Gelegenheit, wo Charaktere von früher erzählen, diese Momente dann als Flashbacks einarbeite, wäre das ganze nur noch ein einziger Flickenteppich aus aneinandergereiten Szenen der gesammten Saga ^^
 
das ist auch sehr interessant:)

link:

[youtube]GnrpoUPYFPs[/YouTube]
Diese Szene auf Dagobah ist Zelluloid-Magie durch und durch, nicht zuletzt dank Alec Guinness. Da gehören keine Szenenschnipsel mit Hayden rein. :o Der zerstört nicht nur den Rythmus, sondern die ganze Szene. ;)

Wo sich Guinness damals (zeitweise) über seine Rolle in Star Wars geärgert hat, da würde er es heutzutage zweifellos noch mehr tun, wenn er diesen YouTube-Lunk sehen würde. ;)
 
Zerstört imo den Rhytmus der Szene... wenn ich bei jeder Gelegenheit, wo Charaktere von früher erzählen, diese Momente dann als Flashbacks einarbeite, wäre das ganze nur noch ein einziger Flickenteppich aus aneinandergereiten Szenen der gesammten Saga ^^

Das sehe ich genauso. Die eingeschobenen PT Szenen verlängern die Szene nur unnötig und tragen nichts neues zu dieser Szene bei.
Ich sehe keinen Sinn darin, den Zuschauer mit PT Flashbacks zu bombadieren. Der Zuschauer kann sich diese Szenen genauso gut im Geiste in Erinnerung rufen.

Vielleicht sehe ich die Sache ja etwas altmodisch, aber ich brauche keine weiteren Links zur PT in der OT mehr. Naboo und Hayden Christensen in RotJ reichen mir persönlich eigentlich schon vollkommen.:rolleyes:
 
Das sehe ich genauso. Die eingeschobenen PT Szenen verlängern die Szene nur unnötig und tragen nichts neues zu dieser Szene bei.
Ich sehe keinen Sinn darin, den Zuschauer mit PT Flashbacks zu bombadieren. Der Zuschauer kann sich diese Szenen genauso gut im Geiste in Erinnerung rufen.

Vielleicht sehe ich die Sache ja etwas altmodisch, aber ich brauche keine weiteren Links zur PT in der OT mehr. Naboo und Hayden Christensen in RotJ reichen mir persönlich eigentlich schon vollkommen.:rolleyes:

ok villt hätte man die scene auch besser hinkriegen können:D
aber als fan kann mans sich ja mal anschauen
es muss ja nicht in den film
 
Hab ne kleine Frage zu Ep III :

Wo hat Sidious Vaders Rüstung so schnell her? Kaum war Vader auf dem Operationstisch schon wurde er in die Rüstung gesteckt! Wo hat Sidious die so schnell her?

Hat Sidious etwa gewusst das Vader auf Mustafar verliert? Oder war die Rüstung ürsprünglich für einen anderen Schüler gedacht?:confused:


Danke schon mal im Vorraus;)




DIE JEDI SIND GESTORBEN, DEN TEMPEL ZERSTÖR ICH MORGEN :ani
 
Irgendwo haben wir das doch schonmal besprochen:verwirrt:.

Meine Meinung ist einfach, dass Palp die erforderlichen Mittel hatte eine Rüstung in dieser Geschwindigkeit fertigstellen zu lassen.
 
Hätte er gewusst, dass Anakin verliert, hätte er keine so minderwertige Rüstung produzieren lassen.

Ich finde die Filme nicht gut.
Mal ehrlich, wer denkt während einer Folterzeremonie an seine Kindheit? Vieleicht an die kämpfe gegen Count Dooku, bei denen die Blitze gegen ihn und Obi-Wan eingesetzt wurden...
 
Ja ihr habt wieder voellig recht. Gut wenn man sich das jetzt noch mal durch den Kopf gehen laesst ist das mit den Gedanken schon ziemlich daemlich. Aber es geht hier ja auch nur darum, das diese Videos existieren und nicht ob sie Sinn machen oder nicht.

mfG Fixxer

PS: Ich bin in Polen und kann deshalb kein ae, oe, oder ue richtig schreiben.
 
Ja ihr habt wieder voellig recht. Gut wenn man sich das jetzt noch mal durch den Kopf gehen laesst ist das mit den Gedanken schon ziemlich daemlich. Aber es geht hier ja auch nur darum, das diese Videos existieren und nicht ob sie Sinn machen oder nicht.

Sind denn negative Kritiken nicht erlaubt?
Bei den positiven und der sehr subtilen Bewertungen hat ssich niemand aufgeregt.

Das erste und das dritte sind wirklich gut gemacht, aber relativ schlecht durchdacht.
 
Zurück
Oben