Darth Vaders geheimer Schüler

Geranio

Zivilist
Hi!
Ich habe gehört,dass darth Vader irgend einen geheimen Schüler hat,ich hab aber nichts darüber gefunden. Weiß jemand vielleicht was über ihn?
Geranio
 
Nicht irgendein Schueler.

Das ist der Haupdatsteller des neuen Star-Wars Multimedia-Projekts "The Force Unleashed".
Mulitmedia heisst Videospiele,Comic,Buch,etc. alle mit dem Namen "The Force Unleashed". ;)

Auf youtube findest du bei "Startkiller" oder "the force unleashed" einige bewegte Bilder dieses Schuelers.
 
finds irgendwie lächerlich, dass dieser schüler sich mit irgendwelchen verschollenen jedis anlegt, bei denen man dachte das diese schon längst tot sind. Yoda und ObiWan kommen da gar nicht vor... find des echt lachhaft.
 
Tja, nicht nur Obi-Wan und Yoda sind göttergleiche Jedi, die Order 66 überlebt haben.

Obi-Wan kam übrigens sehr wohl vor, wenn auch nur für ganz wenige Sekunden.
 
Hi!
Ich habe gehört,dass darth Vader irgend einen geheimen Schüler hat,ich hab aber nichts darüber gefunden. Weiß jemand vielleicht was über ihn?
Geranio
Das hier ist im übrigen das Umfragen-Unterforum, für... Umfragen. ;)
Benutz am besten das nächste Mal bei solchen Fragen die Forumssuche (oben rechts, blinkend).
 
ich häts besser gefunden wenn Obi Wan gegen Vader gekämpft hätte und auch irgendwie bei der Enstehung der Rebillion dabei gewesen würde
 
DARTH VADER GEHEIMER SCHÜLER starkiller richtiger name Galen Marek

Der nächste Beitrag von jemanden der in diesem Thread postet ohne sich vorher die Beiträge darüber durchzulesen wird kommentarlos gelöscht.

MfG,

Lord Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kannst du das auch auf irgendeine Art und Weise begründen? Einfach nur mit einem Satz kurz zu sagen, ob man "was geil fand" oder nicht funktioniert hier nicht so richtig... wir wollen schon mehr von den Usern lesen ;)

Und auf die oben schon genannte Kritik solltest du auch mal eingehen oder sie zumindest etwas überdenken :p
 
Jo sorry Minza du hast schon recht.Also ich mag das Spiel von der Grafik sehr,man kann ja sogar die Mimik erkennen.Und das Gameplay liebe ich auch.Holz zersplittert wie holz metal biegt sich wie glas und es mach einfach spass die Macht zu entfesseln
 
Er heißt Galen Marek sein vater war ein Jedi.

Der nächste Beitrag von jemanden der in diesem Thread postet ohne sich vorher die Beiträge darüber durchzulesen wird kommentarlos gelöscht.

MfG,

Lord Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft wollt ihr diesen schon seit vielen Monaten bekannten Namen noch runterbeten, als wäre es das Neueste vom Neusten? Ô_ó

Kann doch nicht sein, daß der Anspruch über die Feiertage in den Keller sinkt...
 
lass gut sein, Minza... bringt scheinbar nichts.

Ich frage mich, ob gewisse User einfach nur den Eingangsthread lesen und dann einfach wild irgendwas schreiben was ihnen durch den Kopf geht oder ob sie sich wirklich alles durchlesen und dann TROTZDEM sowas bei raus kommt...
 
Ich habe gerade entdeckt, das Marek nicht der erste Starkiller ist.
Ein Freund von Luke, ebenfalls von Tattooine, trägt den Namen Windom Starkiller.

Keine Ahnung ob das für euch eine alte Story ist, aber für mich war es neu und musste es hier mal loswerden:D.
 
Zurück
Oben