Darth Vaders geheimer Schüler

Wusstet ihr das Starkiller mit echtem Namen galen marek heißt? :eek::p
Sorry das musste jetzt sein wenn man sich die Seiten vorher mal anguckt tzz tzz tzz :rolleyes:

Ich habe gerade entdeckt, das Marek nicht der erste Starkiller ist.
Ein Freund von Luke, ebenfalls von Tattooine, trägt den Namen Windom Starkiller.

Und das ist auch nciht der erste Starkiller. Ich erinnere nur mal an den Mandalorianer Bendak Starkiller und ich glaube mich erinnern zu können das Luke auch in frühen Drehbüchern oder so Luke Starkiller heißen sollte.
 
Und das ist auch nciht der erste Starkiller. Ich erinnere nur mal an den Mandalorianer Bendak Starkiller und ich glaube mich erinnern zu können das Luke auch in frühen Drehbüchern oder so Luke Starkiller heißen sollte.
Ja,das ist korrekt.GL dachte jedoch,er klänge zu gewalttätig.

Aber wann wurde SK denn nun GANZ GENAU ausgebildet?
Als Vader noch Anakin war oder nachdem Anakin Sith wurde?
Die Zeit als Anakin Vader(sprich:vor dem Kampf zwischen
Anakin und Obiwan auf Mustafar)war ja eher kurz...
 
Aber wann wurde SK denn nun GANZ GENAU ausgebildet?
Als Vader noch Anakin war oder nachdem Anakin Sith wurde?
Die Zeit als Anakin Vader(sprich:vor dem Kampf zwischen
Anakin und Obiwan auf Mustafar)war ja eher kurz...

Vader fand Marek ein Jahr nach den Ereignissen in RotS, somit hatte er den Namen Anakin Skywalker schon lange abgelegt und seine Verwandlung in den Sith Lord, der "mehr Mensch als Maschine ist" war vollständig.
 
Hmm. Spiel das spiel, denn ich will dir eigentlich nicht alles verraten naja egal :D


Also er wird vom Imperator, und Darth Vader verraten, und will daher eine Allianz gegen das Imperium gründen, aber er hört noch auf Vader, oder Vader soll denken das Starkiller ihm noch dient, aber das tut er ja nicht mehr. Weil er sich gegen das Imperium stellt.
 
Außerdem Marek is nicht Vaders einziger Schüler gewesen ;)

Vader hatte noch einen oder einige so genau weiß ich das auch wieder nicht aber einen kenn ich......
 
Aber den den ich meine ist der letzte Sith ;)

Dieser zieht Jacon auf die Dunkle Seite der Macht was wieder zum gleichgewicht der Sith fürt "Die Regel der zwei"
 
@jedimasteryoda
Ne echt? Ohne Witz? Danke für diese interessante Neuigkeit..... wo hast Du das denn her? Unglaublich da die sogenannten Experten hier das nicht schon irgendwo aufgeschnappt haben...

Danke Dir!

(wer Ironie findet, darf die gern behalten ;))
 
na ja ich halte jetzt nicht sonderlich viel von dem spiel und daher auch nicht von dem "schüler"
der scheint mir etwas zu übermächtig zu sein naja wems gefällt
 
Ich kann das Spiel eigentlich nur empfehlen,schöne Kämpfe schöne Details,und es macht sehr Spaß...:cool:

_________________________________

Möge die Macht mit dir sein
 
Zurück
Oben