Darth Vader's Lichtschwert

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
wann, meint ihr, bekommt Annie sein rotes Lichtschwert?
Ich glaube ja nach dem Final Duell..
und zwar aus folgendem Grund:
Ich denke nicht, dass Anakin sein blaues Schwert freiwillig abgeben wird..
viel mehr wird folgendes passieren:

Anakin verliert im Final Duell sein Lichtschwert und fällt in die Grube..
Obi-Wan findet das LS und nimmt es an sich..

kurz darauf wird Anakin dann vom Imperator aus dem Becken geholt und per Macht reanimiert..
und als Annie wieder stark genug war, baute er sich sein rotes Schwert!

P.S: im Grunde hatte Annie ja auch als Darth Vader noch fast den gleichen Geschmack wie in Episode II-wenn man mal beide Laserschwerter vergleicht, wird man schon einige Gemeinsamkeiten entdecken..
 
Re: Darth Vaders Lichtschwert

Original geschrieben von Darth Sol
Anakin verliert im Final Duell sein Lichtschwert und fällt in die Grube..
Obi-Wan findet das LS und nimmt es an sich..

kurz darauf wird Anakin dann vom Imperator aus dem Becken geholt und per Macht reanimiert..
und als Annie wieder stark genug war, baute er sich sein rotes Schwert!

Damit hast du dir deine Frage im Prinzip schon selbst beantwortet. So wirds nähmlich werden und nicht anders.;)
 
nya..abba so muss es ja net sein.. :D
hab ja schon viele Fanarts gesehen, wo der Annie mit rotem LS rumgelaufen ist ;)
das wär natürlich auch genial, aber ich kanns mir net so vorstellen..
 
Original geschrieben von Darth Sol
nya..abba so muss es ja net sein.. :D
hab ja schon viele Fanarts gesehen, wo der Annie mit rotem LS rumgelaufen ist ;)
das wär natürlich auch genial, aber ich kanns mir net so vorstellen..

Mal im Ernst,ich glaube,er kriegts erst nach dem Duell. Früher,das würde nicht passen. Sonst müsste es ja zwei finale Kämpfe geben. Im ersten verliert Ani sein LS,im zweiten kämpft er mit dem roten. Wie überlebt er den ersten Kampf? Nein,das ist zu abwegig!;)
 
Wäre mal etwas anderes, so blau-auf-blau. :rolleyes:
Ich dürfte wohl einer der Wenigen sein, die Vader bereits vor dem finalen Duell, und ohne Maske, sehen wollen. Hayden soll ruhig ein bißchen Jedi-Meuchelei betreiben, bevor er von Obi-Wan gestellt wird. Ich kann es kaum erwarten, endlich wird in diesem dilletantischen Sauhaufen mal aufgeräumt. :cool:
 
Vielleicht muss Anakin sein Lichtschwert abgeben wenn er aus den Jedi-Orden rausgeworfen wird und Vader (ohne Anzug) hat
sein rotes Lichtschwert wie in der Triologie.
:ani
 
Re: Darth Vaders Lichtschwert

Original geschrieben von Darth Sol
wann, meint ihr, bekommt Annie sein rotes Lichtschwert?
Ich glaube ja nach dem Final Duell..
und zwar aus folgendem Grund:
Ich denke nicht, dass Anakin sein blaues Schwert freiwillig abgeben wird..
viel mehr wird folgendes passieren:

Anakin verliert im Final Duell sein Lichtschwert und fällt in die Grube..
Obi-Wan findet das LS und nimmt es an sich..

kurz darauf wird Anakin dann vom Imperator aus dem Becken geholt und per Macht reanimiert..
und als Annie wieder stark genug war, baute er sich sein rotes Schwert!

P.S: im Grunde hatte Annie ja auch als Darth Vader noch fast den gleichen Geschmack wie in Episode II-wenn man mal beide Laserschwerter vergleicht, wird man schon einige Gemeinsamkeiten entdecken..

Könnte sein, dass er nachdem er in die Grube gefallen ist nimmt ihn der Imperator auf und Darth Vader macht sich ein neues. Vielleicht ist das Neue auch besser als das alte Laserschwert.
 
Vielleicht nimmt er sich ja dookus schwert... ;)

als übergangslösung und trophäe

Original geschrieben von ToNIC
Ich glaube, es kann per Drehknopf die Klingenlänge variieren.

Das können verdammt viele schwerter, siehe QGJ und die Panzertür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Besondere an Vaders Scwert ist, das es keine Knöpfe hat. Vader bedient es m"mit der Macht", es lässt sich nur von der Macht aktivieren oder deaktivieren.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
nya..hier sieht man aber schon einige Könpfe :rolleyes:

VaderEBSSM.jpg
 
Einer davon ist für den Vibrationsmodus...Damit hat er bestimmt Leia "gequält" in ANH... rofl

EDIT : oops da vergaß ich daß sie ja seine Tochter ist...

nehme alles zurück :eek: :rolleyes:
 
Wessen Lichtschwert ist das????

wessen Lichtschwert ist das????Könnte das schon irgendwas mit Episode III zu tun haben

wurde auf der Tokyoer Toy Fair vorgestellt

tokyo-clonegunship-zoom.jpg
 
hmm... ein BIld wo man was erkenn kann haste nicht zufällig?! :p

also das von Dooku isses nciht, das schaut ja so aus:

ls_dooku.jpg


aber von der Verpackung her isses eindeutig Ep2...

ich denk mal dasses das von Ani/Vader sein könnte. Wenn man das Bild rechts auf der Verpackung sieht könnte man sich vorstellen, Darth Vaders Anzug zu erkennen. Die art wie das LS gehalten wird auf dem Bild ist sehr aggressiev, was auch für Ani spricht... und die schrift auf der Packung ist vielleciht 1. Zeile: Darth Vader's 2. zeile Lightsaber ?! naja... is ne vermutung.....

aber ansonsten könnt ich mir nicht vorstellen, wessen teil des sonst sein könnte?!
 
Zurück
Oben