Darth Vaders Rolle

Kenobi wußte von "allem" Bescheid. Er war schließlich Live dabei und hat alles mit erlebt. Außerdem hat er Anakin/Vader ausgebildet. Daraus resultiert das die Beiden sich wohl recht gut kennen.

Könnte es nicht sein das Kenobi lügen mußte, um nicht in das Gleichgewicht der Macht einzugreifen?
Schließlich hieß es das Skywalker das Gleichgewicht in der Macht bringen würde. Also durfte Kenobi nicht in den Verlauf eingreifen, um Luke selbstständig handeln zu lassen. Das würde das natürliche Gleichgewicht bringen. Hätte Kenobi eingegriffen, dann wäre niemals zu einem Gleichgewicht gekommen.

(Is nur ne crazy Theorie :D) )
 
Ich fürchte die Dunkle Seite nicht, ich nehme sie in mich auf

Das ist ein Satz von Darth Vader nachzulesen auf SW-Union. Dort steht aber auch das dieser Satz gegen ende des Films auf der Brücke mit Tarkin und Palpi gesagt wird und viele vermuten das er sonst nicht großartig zu sehen ist.
Er soll ausserdem sein altbekanntes Vader outfit anhaben und kein Vorgänger Modell
Mir ist es eigentlich egal wie lange er zu sehen ist, solange es gut in Szene gesezt ist.
Wie denkt ihr darüber?
 
Ich finde es gut, wenn Vader nur einen Kurzauftritt hat. Das hat irgendwie seinen Reiz. Das gibt dem Ende etwas Furioses und leitet zur OT über. Zuviel Vader würde Episode III auch nicht gut tun. Außerdem interessiert mich die Geschichte des fallenden Jedi-Ritters Anakin Skywalker viel mehr.
 
Original geschrieben von taagul
Ich finde es gut, wenn Vader nur einen Kurzauftritt hat. Das hat irgendwie seinen Reiz. Das gibt dem Ende etwas Furioses und leitet zur OT über. Zuviel Vader würde Episode III auch nicht gut tun. Außerdem interessiert mich die Geschichte des fallenden Jedi-Ritters Anakin Skywalker viel mehr.


Stimme ich dir zu.
Er wird ja schon etwa gegen Mitte des Films zur dunklen Seite übertreten.
Zwar hat er noch nicht den Anzug an den wir aus der OT kennen, aber er ist schon Darth Vader kann man sagen.

Ich denke mit Anzug werden wir ihn gegen Ende des Films sehen was dem ganzen dann einen Nostalgischen Wert aufsetzt.

Und den Satz, "Ich fürchte die dunkle Seite nicht, ich nehme sie in mir auf" finde ich geil.
Falls er stimmen sollte natürlich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in einem anderen Thread gesagt,wünsche ich mir,daß die letzte Szene in EP 3 darin besteht,daß vader durch eine Tür kommt,und das letzte was man hört,sollte seine Atemmaschine sein.
 
ICh deke schon dass es ein kleines Gespräch zwischen Imp und Vader geben wird, denn es wär ein bisschen plump, wenn Imp ohne Einleitung sagen würde "Du hast Padme getötet."
 
Zurück
Oben