Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Vaders Rüstung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Anakin\Vader, 1. September 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Kann eigentlich Vader mit seiner Rüstung schwimmen oder Anakin mit seiner Mechohand?
    Bei einen Unterwasser kampf vielleicht?
    Weiss man etwas darüber?
    :ani
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Klar kann Vader mit seiner Rüstung schwimmen....5 Sekunden, wenn er gut ist.:rolleyes:
    Die Prothese aus E2 hingegen würde ihn kaum behindern.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    warum sollte sie nciht schwimmen können?! also ani wird wohl cniht schwimmen können (auf Tatooine wird ers zumindest nciht gelernt haben) außer es gehört zum jedi-TRaining... aber Obi-Wan sträubt sich ja auch ein bisschen im meer zu plantschen (man siehe nur ep2) also werden die im Tempel wohl nur einen schwimmkurs auf freiwilliger basis haben....

    so nun aber genug wirres zeug geredet. also cih denke schon, dass Vader/Ani auch mit ihrem Schweren Zeug im Körper schwimmen können. (oder zumindest tauchen :p ) und wenn ses aus eigener Kraft nciht schaffen, können se sich ja hilfe von der Macht holen....
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich habe zwar noch nie gesehen, wie einer von beiden geschwommen ist, aber können sollten sie es eigentlich.
    Vorrausgesetzt, die Elektronik (z. B. in Vaders Atemgerät) ist ausreichend gegen Wasser geschützt.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass sein schwerer Panzer Vader ganz schön behindern könnte.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich glaub Vader kann mit der Rüstung net schwimmen. Höchstens Tauchen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem.... also, deswegen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. :rolleyes: Aber nachdem Vader in seiner Rüstung doch relativ unbeweglich wirkt, sage ich mal, er kann damit nicht schwimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2003
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Als Auserwählter, der durch eine Jungfrauengeburt auf die Welt kam, wird er wohl noch über das Wasser laufen können. Das ist doch das Mindeste.
    Und wenn er seinen Geistestrick abzieht, dann denkt der Andere garantiert, daß er Wein statt Wasser trinkt... ;)
     
  8. Nun das mit dem Tauchen stimmt ... allerdings auch nur einmal :P
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich denke nicht das die Rüstung konzipiert wurde um damit schwimmen zu gehen.Warum sollte er auch? Die Rüstung ist nämlich viel zu unbeweglich um einen Freischwimmer zu machen.

    Aber stellt euch mal vor ihr seit im Freibad und Darth Vader springt plötzlich vom Zehner, das wäre doch mal eine coole Einlage.:D
     
  10. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Das mit der elektronik könnt ein Problem sein.
    Aber wie schon gesagt mit der Macht sollt doch vieles kein Problem sein.

    Martin
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    So in etwa würd ich auch sagen. Die Elektronik mag vielleicht gut gegen Wasser geschützt sein, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Vaders Rüstung fürs Schwimmen gemacht wurde bzw. dazu geeignet ist. Aber weiß wer, vielleicht hat er irgendwelche Steuerdüsen à la R2 eingebaut, die ihn über Wasser halten... :D
     
  12. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also Anakin kann auf jedenfall schwimmen das werden sie schon gelernt haben .Ja und wenn ich mich net recht erinnere schwimmt er sogar in einen der jedi quest Bücher ahh und tauchen tut er auch also...........
    Soooooooooooooooo unbeweglich ist Vader auch nicht also wirklich ihr überteibt da ein bisschen und ausserdem kann er sich durch die Macht unterstützen, das einzige was ihm hinder könnte ist die Elektronik wobei ich mir da auch gut vorstellen könnte das er damit schwimmen könnte. Glaubt irh wieklich Vader ist so unbeweglich das er net die Schwimmbewegung machen kann????? schaut euch mal Episode 4 5 und 6 an der is wirklich net so unbeweglich dann könnte er garkein LS fürhren seine Beine kann er auch bewegen und es sieht für mich net danach auss als ober damit probleme hat. Daher..... Natürlich ist der gute Mann eingeschränkz aber net s erheblich.
    Ahhhhhhhhhhh in dem einen Comic wo er gegen die dunkle Frau kämpft wird er nass sogar sehr nass passieren tut aber nichts.
     
  13. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum ist Vader unbeweglich?In den Filme erkenne ich keinen unterschied zwischen vader und Anakin,was die Bewegungen angeht.
    :ani
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich sehe schon einen Unterschied. Und zwar einen ganz grossen! Vielleicht solltest du einfach mal besser hinschauen.
    Schon mal gesehen wie er in Episode 2 kämpft? Vergleiche das mal.;)
     
  15. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Da ist er noch nicht so erfahren und mächtig.
    :ani
     
  16. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Stimmt. Aber er hat auch noch nicht einen Anzug an der eine Tonne wiegt.:rolleyes:
     
  17. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Der Anzug sieht nicht schwer aus,vielleicht der Helm oder Atmengerät,aber dieser wird max.10kg wiegen.
    Vader könnte wie Anakin noch in Ep2 kämpfen!!!
    :ani
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In etwa so ;)?
    http://mitglied.lycos.de/jediz/psw-25.jpg
    (Wobei das ja mal eine ganz interessante Vorstellung ist... Darth Vader braust durch die Lüfte, den linken Arm ausgestreckt und SUUUPERMÄN rufend...)
     
  19. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Hm, Vader hätte bestimtm große Changen als Anker... :D

    Mal wegen der Elektronik, ich denke net das Vader so übermäsig viel Elektronik in seiner Rüstung hat. Einmal sieht man auch an Lukes Hand, das viel mit Hebelwirkung gemacht wird. Und Vaders "schnaufen" kommt ja von Ventielen. Aber schwimmen halte ich auch für unmöglich.

    Oder ob er mit Palpi zusammen nen Whirlpool hat ?
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Es könnten ja auch aufblasbare Luftkissen eingebaut sein, für diesen Zweck... So Riesenschwimmflügel in schwarz...:D
     

Diese Seite empfehlen