Darth Vaders Rüstung

Vader hat doch so viele Knöpfe auf seiner Brust, da ist bestimmt einer dabei der seinen Anzug aufpumpt und zu einem Luftballon macht damit er nicht untergeht...
 
"Gogo, Gadgeto-Ballon", oder wie? Das ist eine interessante Vorstellung,muss ich schon sagen.
Solange sich sein Helm nicht aufklappt und ein Propeller herauskommt...:D
 
nun,sein Kopf ließ einiges vermuten
vermutlich sollte er des öfteren mal zu Fuß zu den Sternensystemen gehen,die er angreift,statt sich immer von nem Sternenzerstörer durch die Gegend karren zu lassen;)
 
Vaders Rüstung

Also,wie gesagt es geht um Vaders Rüstung.
Findet ihr das die im laufe der Jahre zu primitiv geworden ist,oder noch total ok.
Ja ich weiß es ist sein Markenzeichen,doch wenn ich bedenke wie weit die häutige Medizin ist, halte ich die Rüstung für zu veraltet.
PS: das soll nicht bedeuten,das ih diese nach so viel Jahren Film nochmal wechseln oder überarbeiten würde! :lukevader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vaders Rüstung soll veraltet sein?
Ich schätze mal das ist eines der besten Technologien die es in der Galaxis gibt, oder meinst du Darth Vafder gibt sich mit billigem Schrott zufrieden?

Sie sieht zwar immer gleich aus, wird aber bestimmt immer Upgedatet.
 
naja, sogesehen ist seine Rüstung nur eine Beatmungsmaschine, die könnte man mit ein bisschen technischer raffinesse schon so kleine hinbekommen, oder ?
sorry, stimmt ja garnet, seine Lungen sind ja verbrannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
k-vader schrieb:
Ja ich weiß es ist sein Markenzeichen,doch wenn ich bedenke wie weit die häutige Medizin ist, halte ich die Rüstung für zu veraltet.r

Hier ist ein großer Fehler zu finden (außer dem Rechtschreibfehler :p): Star Wars spielt nicht in unserer Zukunft. Es muß nicht nach heutigem Standart modern oder dergleichen sein...
Wenn wir uns die Technologie in Star Wars einmal anschauen, ist sehr vieles seeehr archaisch: die Rampen der Raumschiffe funktionieren immer noch mit hydraulischen Systemen, die sogar Dampf nach aussen hin ablassen müssen. Die Leute rennen mit Schwertern und Äxten durch die Gegend. Die Kleidung wirkt eher mittelalterlich bis baroqu und in keinster Weise futurisch...

Als dies muß man bedenken, um nicht einen solchen Fehler zu begehen. Star Wars ist keine Geschichte der Zukunft und wird es nie sein... Vaders Rüstung ist in der Star Wars Welt ein Wunder der Technik, designed nach alten und neuen Sith Lehren und soetwas kann man einfach nicht mit einer realen Technologie vergleichen... es ist ein Fantasie Aspekt und nichts anderes.
 
Genau deswegen fand ich den Titel der Dokumentation "Star Wars- Eine längst vergangene Zuklunft" recht passend. Selbst wenn du jetzt meinst, dass die Rüstung seit Episode III praktisch immer die gleiche geblieben ist, so könnte es doch sein, dass die inneren (jetzt hätt ich schon fast Werte gesagt ;) ) Maschinen upgedatet wurden, im Laufe der Zeit. Das "Gehäuse" bleibt als sein Markenzeichen halt immer gleich...
 
Qui Fé Jinn schrieb:
exact nur eine kritik die schwerter sind meistens Licht

Zweimal falsch...

1.) Die meisten Schwerter im Star Wars Universum sind aus Metall und höchstens mit Vibro-Technologie unterstützt... die Jedi bilden eine Minderheit und somit gibt es auch nicht allzuviele Lichtschwerter.

2.) Die Klinge der Lichtschwerter besteht aus Plasma und eben nicht aus Licht/Laser ;)
 
Wer hat denn zum beispiel so ein Metallschwert (außer die Wachen in Jabbas Palast) ohne Vibro Funktion. Ich möchte bitte Beispiele aus den Filmen ;)
 
Zurück
Oben