Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Zion

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Zion, 8. August 2006.

  1. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Darth Zion - Sith Executor




    Name des RS - Charakters:


    Darth Zion

    bürgerlicher Name des RS - Charakters:


    Anis Noiz

    Geschichte und Entstehung des Namens:

    Zion, mit bürgerlichem Namen Anis Noiz, geboren als Sohn eines erfolgreichen, großen Handelskonzern-Besitzers, empfand sein Luxusleben als langweilig und verbrachte seine Jugend oft in den ärmeren Gebieten. In diesen Gegenden fand er Freunde und diese waren weitaus interessanter als die Kinder aus seiner „Schicht“.
    Um sich von dieser anderen Welt abzukapseln, gab er sich einen anderen Namen, Zion. Dieser Name ist sein Nachname nur gespiegelt, dies soll den Unterschied zwischen dem Leben, das er mit seiner Familie und auf den Straßen von Coruscant lebt, darstellen.
    Diesen Namen trägt er noch immer, denn auf der Straße hat er bereits die wichtigste Lektion der Sith gelernt, „Nur der Stärkste überlebt“!

    Auftreten:

    - Folgt -

    Zugehörigkeit [Staatsform / Religion]:

    Imperium / Sith

    Rang [Staatsform / Religion]:

    -k.A.- / Sith Executor

    Auszeichnungen:

    Siegesorden von Corellia (SoCo)

    Orden für Mut und Tapferkeit

    Kreuz von Corellia (KvCo)

    Meister:

    Lord Darth Janem Menari

    Schülerin:

    Fleur Ventuela {verschollen}

    Lisha Tal'aar {Ausbildung unterbrochen}

    Rasse:

    Mensch

    Geschlecht:

    männlich

    Alter:

    29 Jahre

    Geburtsort:

    Coruscant

    Augenfarbe:

    orange

    Haarfarbe:

    schwarz

    Größe:

    195 cm

    Gewicht:

    90 kg

    Statur:

    trainierter Körper, viele Muskeln

    Voriger Beruf/Tätigkeit:

    Händlersohn/Straßen-Gang Mitglied

    Familienstand:

    Ex-Beziehung mit "Billie" P. Ferrer

    Verwandte (im RS):

    Malek Noiz (Bruder)


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ausrüstung:

    Kampfrüstung:

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  3. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Fahrzeuge:

    Raumschiffe:

    ¤ Vespin ¤

    Star Courier

    Länge:
    26,5 Meter

    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):
    1.180 km/h

    Antrieb(e):
    Hochtemperatur-X-C2 Ionentriebwerksphalanx

    Hyperraumantrieb:
    Sienar SSDS 11-A, Klasse 3

    Bewaffnung:
    4 Laserkanonen
    4 serienmäßig

    Crew:
    1 Pilot

    Passagiere:

    6

    Beladung:
    2x Speederbikes und unterschiedliche Ausrüstung







     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  4. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

  5. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Meinungen anderer Sith




    Darth Ysim:

    Zion ist der neue Schüler meines Meisters und muss dementsprechend genug können, um sich die Aufmerksamkeit des Inquisitors verdient zu haben. Ich kenne ihn kaum, da ich es bisher geschafft habe nicht viel mit ihm zusammen machen zu müssen. Er hat zwar das Potenzial um ein guter Ash’rak zu werden, ist meinem Schüler aber nicht gewachsen und somit nicht wert, das ich meine Zeit mit ihm verschwende. Da er aber einen so erfahrenen Meister wie Lord Menari hat, wird er sicherlich ganz oben stehen wenn der Orden erst einmal wieder gesäubert wurde. Sollte er seine Apprenticeprüfung überleben, könnte ich mir gut vorstellen mit ihm Jedi zu jagen, doch davor interessiert er mich nicht mehr als ein Jünger.
    Abschließend will ich noch sagen, das er hervorragendes Kanonenfutter ist und man ihn öfter dazu einsetzen kann, Fallen zu entdecken.​


    Dalen:​

    Zion ist in meinen Augen ein Sith wie es sie nur wenige im Orden gibt,
    zu einem da mein Meister Lord Ranik Dran ihn respektiert.
    Was wie jeder weiß nicht für viele gilt.
    Doch auch weil ich die Begegnungen die ich mit ihn hatte alle Faszinieren fand.
    Er ist ein starker Krieger der Dunklenseite
    Dies konnte ich schon in mehreren Kämpfen beobachten.
    In dem Kampf mit Zion an meiner Seite gegen Lord Dran zum Beispiel.
    Im Nachhinein möchte ich sagen diesen Kampf hätte ich mit niemand so gut bestehen können wie mit ihm. Den Darth Zion ist ein sehr guter Kämpfer mit gutem Taktischen Verständniss.
    Außerdem ist er ein Sith der kein Mitleid kennt bis an seine Grenzen geht und wenn es machbar ist auch noch irgendwie darüber.
    Wenn ich eine Liste aufstellen müsste mit den Adepten mit denen ich auf eine Mission gegen das Jedi Pack geschickt werden sollte, so würde ich sagen steht Zion auf ihr ganz oben.
    Denn er ist ein Sith von meinem Schlag und wie gesagt von denen gibt es viel zu wenig hier im Orden.
    Ich würde mich freuen mit Zion an meiner Seite in eine Schlacht zu ziehen.
    Dieser Adept hat viel Potential und wird es nutzen um ein großer Sith zu werden.
    Selbst verständlich kein größerer als ich aber ein großer Sith.


    Tyrus:

    Zion? Ein würdiger Gegner, vielleicht sogar ein Bruder im Kampf, wäre er nicht ein Verräter und hätte einen Schwächling vor der Auslese durch die Natur bewahrt. Und doch ... er hat talent und potenzial, jemand den man nicht auf dem Schlachtfeld vermissen will, ein weiteres Meisterwerk Menaris.



    Ranik:

    Zion ist eine Interessante Kreatur, einer der wenigen die den wahren Pfad der Sith nicht aus den Augen verloren haben. Nicht so schwach und erbärmlich wie die meisten seines Ranges. Er ist formbar, Mordlustig, kaltblütig und hat großes Potential. Ein Sith wie es nur noch wenige gibt, ein dunkler Krieger. Zwar muss er noch viel lernen, doch ist er würdig in die Finsternis geführt zu werden. Oh ja… er wird mir ein guter Diener sein.



    Nexx:

    ... Zion... Ja, Ich habe bereits Bekanntschaft mit ihm gemacht... Ich hatte zwei Begegnungen mit ihm, die wie gewollt auf Kämpfe hinausliefen! Doch ich verachte ihn! Ihn und seine Lebensweise! Eine Schande, dass er mich beide Male besiegt hat... Doch ich werde auch bald Apprentice werden und da ich eine mächtige Meisterin besitze die weitaus stärker ist als dieser Janem... werde ich ihn bald ohne weitere Problem schlagen können... Weiterhin vom persönlichen kenn ich ihn nicht und ich muss zugeben vom persönlichen ist er mir recht egal.... Doch habe ich Respekt vor seinem Sith-Bruder Darth Ysim. Er ist sehr weise und mächtig... Doch eines Tages werde ich mächtiger als beide Zusammen sein. Ich habe jedoch Zion schon einmal mit einem anderen Adepten an seiner Seite Kämpfen gesehen... Es war ein Kampf gegen Ranik Dran! Ha! Dieser Kampf war erbärmlich! Zwei Möchtegern Sith und ein Verräter... Die werden schon alle eines Tages ihre Strafe bekommen, doch momentan werde ich mich weiter auf mein Training und auf meine bevorstehenden Prüfungen konzentrieren... Ich erspüre meine Meisterin...

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  6. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Lichtschwerter

    Chroniken


    [​IMG]

    Zions erstes Lichtschwert wurde ihm von Darth Xirius bei der Schlacht um Corellia überreicht. Dies war ein Jedi Lichtschwert, den rechtmäßigen Besitzer kannte Zion nicht, was ihn auch nicht interessierte, da er ein Lichtschwert von einen damaligen Dark Side Adept bekommen hatte.


    [​IMG]

    Das erste selbstgebaute Lichtschwert musste er nach der Ankunft auf Bastion mit seinem neuen Meister anfertigen. Dies war eine schwierige Angelegenheit, da er nicht sehr viel Ahnung von Technik hatte, nun ist er aber von der Bauart des Lichtschwertes begeister und will noch bessere konstruieren. Außerdem hat er dieses Lichtschwert Aden Valores überlassen, als dieser gegen Tyrus gekämpft hatte.

    [​IMG]

    Dies ist sein Stolz. Dieses Schwert hat er auf der Mission von Korriban erbaut. Es ist eine Doppelklinge, mit zwei separaten Kristallen. Die Farbe der Klingen ist Silber und atypisch für Sith.
    Er kann jede Klinge einzeln oder gleichzeitig aktivieren, also ist es nach Bedarf eine Einzelklinge oder Doppelklinge. Das spezielle an dieser Klinge ist außerdem, dass man es zu zwei Schwertern machen kann, da es mit einer Art Verschraubung die beiden Teile zusammenhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  7. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    The New Era


    Der andere....., Ferlan MacManus

    Felan wachte eines Tages in seinem Zimmer auf und wusste nicht wer und wo er war. Das wo konnte er nach einer herausfinden, nach dem er sein Zimmer durchsuchte und alles las was er fand. Jedoch wusste er nicht wer er war, sein Name war Felan MacManus, aber sonst wusste er nicht. Zwei Tage hämmerte sein Schädel ununterbrochen und er blieb in seiner Wohnung, wo er versuchte herauszufinden wer er war. Außer Kleinigkeiten, wie zum Beispiel, das er auf Coruscant geboren ist und mit sechs Jahren nach Mon Calamari kam wusste er nichts, denn dies stand in einen kaputten Data-Pad drin.
    Am dritten Tag entschied er sich seine Wohnung zu verlassen und sich in die Öffentlichkeit wagen. Die Gegend in der er wohnte schien, von der oberen Mittelschicht bewohnt zu sein. Es gab fast keine Armut in den Straßen und die Häuser sahen wunderschön und edel aus. Außerdem fand er heraus, dass dieses Viertel in der Nähe der Regierungsgebäude lag und es ein Viertel ist, wo der Großteil der Bevölkerung Menschen sind.
    Im Abby´s, ein Nachtclub der Tagsüber eine Bar ist, fand er Ruhe und fühlte sich vom ersten Moment wohl. Hier hat er auch seine erste Bekanntschaft gemacht und zwar mit einem jungen Mann, namens Pred, der ihm ein Ale ausgab.
    Da seine Erinnerung ihm immer noch nicht weiter arbeiten wollte, genoss Felan es einfach nur noch, sein Leben ohne Hintergrundgeschichte.
    Der junge Ferlan weiß jedoch nichts von seiner Vergangenheit als ein dunkler Lord der Sith, die er noch vor drei Monaten lebte.
    Ferlan lebte einige Monate im Viertel Regenzza Ham, schaute sich Gravballspiele an und feierte mit seinen neuen Freunde (unteranderem Pred). Eines Tages als er und seine Freunde feierten, wurden sie von ihren Erzfeinden (Fans eines anderen Gravballteam) im Abby‘s überfallen. An diesen Tag verlor Ferlan die Beherrschung und tötete einen der Angreifer und verletzte deren Anführer Lebensgefährlich.
    Im Abby’s war außerdem ein Jedi Padawan anwesend, Mya Donp, diese stoppte die Schlägerei und erkannte in Ferlan Machtpotenzial. Sie trainierte diesen wenige Tage lang, in der Hoffnung, das sich Ferlan den Jedi-Orden anschließt. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beiden und Ferlan kam der Dunklen Seite der Macht wieder näher. Ferlan konnte aus dem Kampf als Sieger hervortreten, lies Mya jedoch am Leben. Kurzdarauf verließ er MonCalamarie und reiste zu The Wheel, um unterzutauchen.
    Das Schicksal meinte es nicht gut mit Ferlan und brachte ihn schon kurz nach der Ankunft, auf der Raumstation, in eine weitere Schlägerei. Da die Neue Republik ein Kopfgeld auf den Menschen ausgesetzt hat wurde er von einem Kopfgeldjäger gefangen genommen und bereitgemacht für die Übergabe. Ein Sith Vollstrecker bezahlte den Kopfgeldjäger aus und nahm Ferlan mit.
    Ferlan wachte im Schiff des Sith auf, sie waren auf den Weg nach Bastion in den Orden der Sith. Der Sith Vollstrecker sagte, dass Ferlan sein richtiger Name Zion sei und sein Sithname ist.
    Auf Bastion angekommen kam in viel vertraut vor und er beschloss mehr herauszufinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  8. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    - Machtfähigkeiten -


    Grundfertigkeiten:

    Geschwindigkeit: eindrucksvoll
    Levitation: routiniert
    Machtangriffe abwehren: eindrucksvoll
    Machtmut: routiniert
    Machtsprung: eindrucksvoll
    Machtstoß: eindrucksvoll
    Machtsinne: meisterhaft

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

    Droiden ausschalten: gering
    Energie absorbieren: passabel
    Lichtschwertwurf: passabel
    Machtbruch: gering
    Machtgriff: eindrucksvoll
    Perfektionierte Körperbeherrschung: meisterhaft
    Rage: eindrucksvoll

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

    Atemkontrolle: routiniert
    Bestientrick: gering
    Empathie: eindrucksvoll
    Gedankentrick: eindrucksvoll
    Geistige Abschirmung: meisterhaft
    Perfektioniertes Navigieren: routiniert
    Psychometrie: gering
    Telepathie: routiniert
    Tiefschlaftrance: eindrucksvoll
    Verschleierung: meisterhaft
    Visionen: passabel
    Voraussicht: meisterhaft

    Fortgeschrittene Techniken:

    Bruchpunkt: passabel
    Konvektion: meisterhaft
    Machtblitze: meisterhaft
    Machtangriffe absorbieren: eindrucksvoll
    Reflektieren: eindrucksvoll
    Zermalmen: routiniert

    Lichtschwertformen:

    Form II - Makashi: passabel
    Form III - Soresu: gering
    Form IV - Ataru: passabel
    Form V - Shien / Djem So: meisterhaft

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016

Diese Seite empfehlen