Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DartMike (Darth Micaucottl) Wookie sith!

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von DarthMike99, 30. April 2011.

  1. Obwohl ich das Spielprinzip nicht wirklich verstanden hab mach ich trotzdem mal (bin ja kein spielverderber)

    Name: Micaucottl
    Spitzname: DarthMike
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 233 Standartjahre
    Rasse: Wookie/Sith
    Heimat: Kashyikk
    Beruf/Tätigkeit: Sith Jünger (Kämpfer/Berserker)
    Aussehen: Struppig
    Größe: 2,23
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: gelb (sith)
    Statur: Klotz



    Charakterzüge und Besonderheiten:
    -Aufbrausend
    -treu
    -humorvoll
    -idealistisch


    Besitz:
    -2 x Lichtaxt
    -Keule aus Mandostahl gegen Lichtschwerter sehr effektiv.
    -kleiner raumjäger für eine Person, kein Hyperantrieb



    Geschichte: Wuchs als Sohn einfacher Leute auf Kashyikk auf, nachdem seine Eltern bei einem Kampf mit Trandoshanern umkamen entschloss sich der junge micaucottl die macht die in seiner familie stark war zu nutzen und die trandoshaner zu stellen, bei einem kampf auf leben und tod bediente er sich der dunklen seite und konnte seine feinde besiegen seit dem schloss er sich dem sith orden an und wurde von kashiykk verbannt und streift nun als freier sith kämpfer umher und kämpft für sold mit seiner lichtaxt die er sich selbst konstruierte (ähnlich einer Tomahawk axt).


    Ein selbstgezeichnetes Bild folgt bald. :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011

Diese Seite empfehlen