DartMike (Darth Micaucottl) Wookie sith!

D

DarthMike99

Gast
Obwohl ich das Spielprinzip nicht wirklich verstanden hab mach ich trotzdem mal (bin ja kein spielverderber)

Name: Micaucottl
Spitzname: DarthMike
Geschlecht: Männlich
Alter: 233 Standartjahre
Rasse: Wookie/Sith
Heimat: Kashyikk
Beruf/Tätigkeit: Sith Jünger (Kämpfer/Berserker)
Aussehen: Struppig
Größe: 2,23
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: gelb (sith)
Statur: Klotz



Charakterzüge und Besonderheiten:
-Aufbrausend
-treu
-humorvoll
-idealistisch


Besitz:
-2 x Lichtaxt
-Keule aus Mandostahl gegen Lichtschwerter sehr effektiv.
-kleiner raumjäger für eine Person, kein Hyperantrieb



Geschichte: Wuchs als Sohn einfacher Leute auf Kashyikk auf, nachdem seine Eltern bei einem Kampf mit Trandoshanern umkamen entschloss sich der junge micaucottl die macht die in seiner familie stark war zu nutzen und die trandoshaner zu stellen, bei einem kampf auf leben und tod bediente er sich der dunklen seite und konnte seine feinde besiegen seit dem schloss er sich dem sith orden an und wurde von kashiykk verbannt und streift nun als freier sith kämpfer umher und kämpft für sold mit seiner lichtaxt die er sich selbst konstruierte (ähnlich einer Tomahawk axt).


Ein selbstgezeichnetes Bild folgt bald. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben