Darüber reg ich mich tierisch auf

Über diese Dinge reg ich mich besonders aus...(mehrere Antworten möglich!)

  • Schule

    Stimmen: 17 33,3%
  • Meinen Chef, meine Cheffin

    Stimmen: 6 11,8%
  • Meine Familie

    Stimmen: 10 19,6%
  • Krankenkassenprämien

    Stimmen: 10 19,6%
  • Fernseh-Programm

    Stimmen: 19 37,3%
  • Polizei

    Stimmen: 6 11,8%
  • Politik

    Stimmen: 29 56,9%
  • Geld

    Stimmen: 14 27,5%
  • Wetter

    Stimmen: 8 15,7%
  • Sonstiges

    Stimmen: 17 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Leute, die gross ankuendigen, sie wollen ein Board fuer imemr verlassen und die dann unter falschem Namen im chat auftauchen :D :D :D obwohl amuesieren trifft'S wohl besser als aufreegn *G*
 
Mit jeder Minute, die damit verbringst dich über etwas zu ärgern
verpasst du 60 Sekunden des Glückes.;)



Wozu soll ich mich aufregen? Ändert sich dadurch etwas?
 
wie gesagt bei mir is das mehr Belustigung :P Ich halt mich schon seit ein paar Jahren an ein paar Grundsaetze, die Nerven schonen *G*



Hoeflichkeit ist der Versuch, andere so zu sehen wie sie nicht sind.
Toleranz hingegen ist die sehr weise Einsicht, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen...


in diesem Sinne *G*
 
Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich ziemlich über die Politik aufregen, insbesondere über unsere zur zeitige Bundesregierung.... und wie man vorgestern in der Zeitung lesen konnte stehen die bisher 27 User hier nicht allein ;)
.... z.B. da haben sie sich gerade erst bei der heftig umstrittenen LKW-Maut kräftig blamiert und schon kommen die auf die noch dümmere Idee eine PKW-Maut einzurichten( naja kommt wahrscheinlich nicht aber schon allein daran zu denken :rolleyes: )
 
Ich rege mich über Leute auf, die sich über Politik aufregen, aber selbst nicht wissen was man besser machen könnte!

...
 
Original geschrieben von Folken
Ich rege mich über Leute auf, die sich über Politik aufregen, aber selbst nicht wissen was man besser machen könnte!

in meinen augen hinkt die aussage... aber gut, seis drum...

über was ich mich aufrege... über das wetter, denn deswegen bin ich erkältet...
über alles andere, lohnt es sich nicht aufzuregen, da ich es selber zu meinem vorteil beeinflussen kann, ist alles nur eine frage wie man es tut...
(gut, die politik zu ändern ist beinah unmöglich... aber es gibt immer wege zur besserung, meiner meinung nach)
 
Original geschrieben von Stasia
in meinen augen hinkt die aussage... aber gut, seis drum...

über was ich mich aufrege... über das wetter, denn deswegen bin ich erkältet...
über alles andere, lohnt es sich nicht aufzuregen, da ich es selber zu meinem vorteil beeinflussen kann, ist alles nur eine frage wie man es tut...
(gut, die politik zu ändern ist beinah unmöglich... aber es gibt immer wege zur besserung, meiner meinung nach)

Man ändert sie bestimmt nicht, indem man mit "Politik ist scheiße"-Sprüchen daherkommt!;)
 
Original geschrieben von Folken
Man ändert sie bestimmt nicht, indem man mit "Politik ist scheiße"-Sprüchen daherkommt!;)

gut, dem stimme ich zu...
nur meinte ich es anders im bezug auf hinken, in dem sinne von, das es dass volk ist, welches sich aufregt, und dieses hat in meinen augen das recht sich darüber aufzuregen, da dass volk drunter leidet und dass nicht gering...
 
Original geschrieben von Stasia
gut, dem stimme ich zu...
nur meinte ich es anders im bezug auf hinken, in dem sinne von, das es dass volk ist, welches sich aufregt, und dieses hat in meinen augen das recht sich darüber aufzuregen, da dass volk drunter leidet und dass nicht gering...

Dann sollte das Volk konstruktiv mitwirken, z.b. bei den diesjährigen Wahlen oder in Bürgerinitiativen!
Politik im Allgemeinen zu verurteilen, ist schlicht und einfach falsch!
 
Zurück
Oben