Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darum kommen Männer nicht mit Frauen klar...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayamanAmidala, 20. September 2004.

  1. Darum kommen Männer nicht mit Frauen klar...

    Frauen können nicht fernsehen: Beim Zappen schalten sie zu langsam, weil sie einfach langsamer schalten.

    Frauen würden nie einen Bierkasten schleppen, es sei denn, ihre beste Freundin kommt zum Abendessen und bringt vier schwule Freunde mit, die höllischen Durst haben.

    Frauen verstehen den Satz nicht: ?Das verstehst du nicht.?

    Frauen sind wie Fische ? sie können nicht angeln.

    Frauen bleiben ewig Mädchen. Sie müssen immer zu zweit aufs Klo.

    Frauen finden immer die falschen Männer toll. Für Tom Cruise würden sie den Scientologen beitreten.

    Frauen frieren ständig, deshalb machen sie aus dem Wohnzimmer eine Sauna.

    Frauen haben keinen Humor.

    Frauen wollen die Wahrheit nicht hören. Ständig fragen sie, ob sie zu dick sind. Antworten wir ehrlich, sind sie beleidigt. Antworten wir nicht, erst recht.

    Frauen sollten sich mal wieder rasieren.

    Frauen haben am besten Freund des Mannes immer etwas auszusetzen.

    Man hat gelegentlich das Bedürfnis, das Buch einer großen Philosophin zu lesen. Aber es gibt keins. Interessant, nicht war?

    Wie hieß noch mal der Schwarm von Sartre?

    Frauen weinen, wenn Bambis Mutter stirbt. Aber der Tod vom Terminator lässt sie kalt.

    Frauen essen Blumen auf, warum sonst geben sie soviel Geld dafür aus?

    Frauen vergessen nichts, was der Mann vor dreieinhalb Jahren gesagt hat. Aber alles was er vor sechzig Sekunden gesagt hat.

    Frauen können die Zeiger einer Uhr nicht deuten. Oder warum kommen sie zu jeder Verabredung zu spät.

    Frauen bezeichnen alles, was ihre Pflicht ist, als Opfer.

    Immer wenn's hart wird, wollen Frauen kuscheln.

    Frauen sind nicht romantisch. Das höchste der Gefühle: Stoffservietten und Kerzenschein.

    Kennen Sie einen Mann mit Orangenhaut?

    Frauen haben nie die Freundlichkeit und Fürsorge, die eine gute Kellnerin auszeichnen.

    Frauen sind erst treu, wenn sie alt und hässlich sind.

    Frauen leben länger.
    Okay, dafür stellen sie Blumen auf unsere Gräber.

    Frauen glauben ihren Friseuren alles.

    Frauen packen immer zwei- bis dreimal soviel Koffer, wie nötig. Kein Problem. Doch nie ist das drin, was sie brauchen...

    Frauen fällt einfach keine originelle Antwort ein auf die Frage: ?Wie war ich??

    Wer möchte schon auf einem Acker Sex haben? Nur Frauen träumen von einem Bett im Kornfeld.

    Frauen putzen bevor die Putzfrau kommt. Und danach.

    Frauen können kein Geheimnis für sich behalten. Nur ihrem Freund gegenüber sagen sie nichts.

    Frauen glauben an den G-Punkt und an Faltencrèmes.

    Frauen sind beim Sex unkonzentriert, weil sie ihre multiplen Orgasmen zählen.

    Warum gibt es so was wie Frauenfußball? Ist doch kein Zufall.

    Frauen haben keine echten Träume. Nur praktische Vorstellungen. Deshalb weiß auch nur Bauknecht, was Frauen wünschen.

    Frauen wissen nie, wann man eine Party verlassen muss. Ist es langweilig, wollen sie bleiben. Ist es lustig, wollen sie gehen.

    Frauen verwechseln Liebe mit Sex.

    Frauen, die nicht im Bad sind, sind am Telefon.

    Frauen können nicht relaxen ? im Urlaub wollen sie immer Land und Leute kennen lernen.

    Frauen können nicht in Würde dick werden.

    Frauen haben keinen Geschmack. Hätten sie einen, würden sie nicht dauernd fragen: ?Steht mir das??

    Frauen haben zu viele uninteressante erogene Zonen (Ohrläppchen, Zehen, Bauchnabel usw).

    Frauen werden Schwiegermütter. Eines Tages wird dem alten Drachen ein Stück Erdbeerkuchen aus den künstlichen Zähnen fallen, langsam über die karierte Stretchhose rollen und auf beigefarbenen Mephisto-Schuhen landen. Das ist die Frau, der Sie noch vor zwölf Jahren einen Blumenstrauß geschenkt haben.

    Frauen wollen Kinder. Dabei können sie nicht mal den Inhalt der Kinderüberraschungseier zusammen basteln.

    Frauen haben immer nur vorlaute Vogelscheuchen als Freundinnen, die alles besser wissen als ihre Männer.

    Frauen sind nie die Ausnahme, immer die Regel.

    Frauen lieben Chopin. Auch sonst sind sie kleinlich.

    Immer wenn's drauf ankommt, die Frauen zu präsentieren (man ist ja schließlich stolz auf sie), prompt kriegen sie einen Pickel.

    Frauen sind wie Plastiktüten: Sie reißen schnell aus.

    Frauen wollen schlecht behandelt werden (Selbsthass).

    Frauen haben irgendetwas. Das kann man ihnen nicht nehmen. Desshalb gibt es auch keine Alternative.
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Da will wohl jemand lustig sein :rolleyes:
    Ging voll in die Hose...
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    nich wirklich lustig


    und im falschen forum
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Die Sinnlosigkeit des Threads steht wohl außer Frage.. der Sinn des Accounts würde mich jetzt eher interessieren.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Egal wie es gemeint ist,der Nickname hört sich lustig an.
     
  6. Mein Account geht niemanden etwas an, dass ist meine Sache...

    Und ein herzliches Dankeschön an den Sinn für Humor unseres strammen Feldmarschalls! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2004
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich wusste es schon immer, es gibt eine Anti-Welt, jeder hat eine negative/positive Spiegelung von sich selbst :swsilly
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich find es komisch. Da sind viele Sachen dabei die Stimmen *g*
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich hab mich jetzt zwar nicht weggepisst vor Lachen, aber es trifft doch sehr vieles auf die Frauenwelt zu :D
     
  10. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    *gähn*

    aber der background des accounts wäre doch mal interessant
     
  11. *gähn*

    Nur zu Schade, dass du es nie erfahren wirst, weils dich nen Scheißdreck angeht...

    So, und jetzt sind alle wieder brav und gehen wieder Jedi spielen...tuckituckitucki...

    :lukevader
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Halt den Ball flach du n00b
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Schön das du so ne große KLappe hast wenn alles andere klein ist...
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wenn hier jemand ein persönliches Problem mit einem User hat dann soll er bitte dies per PN ausmachen. Aber sich nicht hier im Forum gegenseitig beschimpfen.
     
  15. *zitter*

    Und jetzt? Wisst ihr wo ich wohne? Wollt ihr mich besuchen kommen?
    Schon klar.

    @Marvel Moon: Ich bin zutiefst gekränkt! ;) Geh doch einfach net in meine Threads rein, lass dich halt weiter vom Weibe dennunzieren...oder, nein...warte! Besser noch, du machst weiter mit deiner Pro-Frau Schleimerei, dann kriegst du vielleicht auch mal eine ab. (denn dann würdest du wissen, dass jeder meiner Posts vor Wahrheit trieft!)
    Ich wünsch dir viel Glück! :)
     
  16. @kyp: Okay, wird gemacht... :)
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wie süß... Kein Kommentar -.-
    Fragt sich nur wer hier User beleidigt.
    Komischerweise halten sich diese Lestat-Verschnitte immer so lange...
     
  18. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Lestat:
    Nee, aber ich kann dir sagen, wo ICH wohne.
    Und warum lässt du deinen Frust hier ab, nur weil du keine Schnalle abkriegst? Spiel lieber wieder mit deinen Teddy-Bärchen, du Nase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  19. Je mehr Kritik uns zuteil wird, desto mehr werden wir in unserer Anschauung bestärkt, dass die Dominanz des Weibes den Geist von so manchem Mann vernebelt hat.

    Marvel Moon schrieb:
    Intressant. Wenn eine Frau tagtäglich Stuß a la "Männer sind dumme, schwanzgesteuerte Wesen" losläßt, geht das in Ordung. Aber so bald ein Mann dieses macht, und dabei das Weib an den Pranger stellt schreien alle, als wäre es der Weltuntergang.

    @Marvel Moon: Gilt deine Denkweise auch so für Posts von Soraya? Glaubst du, sie hat z.B ein kleines Hirn, bzw. kleine Brüste, weil sie täglich Sex-Witzchen/Anti Männer Witze macht?

    Wie überzeugend... da du nun schon auf meine eigenen Diskussionselemente zurückgreifst, kann ich dich wohl kaum mehr für voll nehmen.
    Umso lustiger ist zu beobachten, für wie voll du mich nimmst, ich scheine ja eine regelrechte Bedrohung für deinen Frieden zu sein, so aufbrausend wie du reagierst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2004

Diese Seite empfehlen