Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darum wechselte Darth Vader die Seite

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von jovi, 16. April 2006.

  1. jovi

    jovi Gast

    hiho,

    so mein erster beitrag ... hoffe man nimmt mir die Satire nicht übel :D

    aus einer Satireseite:

    den kompletten "Artikel" gibt es hier ...

    http://www.journal.schmuddelpage.de/journal/zeitung6.html#bildeinblendung

    greetinx

    jovi
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

  3. Sinaan

    Sinaan x.X

    Wikommen im PSW,
    aber was willst du jetzt eigentlich wissen.
    Aus der Überschrift wird man irgendwie nicht so ganz schlau.
    :verwirrt:
    Oda ist das garkeine Frage?
    Immer im ersten Post reischreiben!
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Da steht "darum", nicht "warum", also kann das schon mal gar keine Frage sein. ;)
     
  5. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Verstehe ich auch nicht so ganz. Vader hat aus Mitleid und aus Ehrfurcht vor der Guten Seite seines Sohnes, die Seiten gewechselt.:yoda
     
  6. Ordo

    Ordo -

    da steht *SATIRE* drüber...:rolleyes: ;)
     
  7. jovi

    jovi Gast

    jepp .. ich fand das einfach witzig

    grüße

    jovi
     
  8. Undergroundmaster

    Undergroundmaster Wedges persönlicher Gehilfe

    Außer das mit der Sturtrupplerin stimmt ja auch alles. Das mit dem Sklavenhändler war aber etwas ungenau. Genauer gesagt war es ein Kopfgeldjäger. Aber solche Satiren mag ich. Ich hab mir auch schon mal eine überlegt mit der dunklen Seite und den energieverschwenderischen Rebellen.
     
  9. Mandalorianer

    Mandalorianer Dienstbote

    hihi ja Vader hat sein Bestes getan als Vater!


    Und dann wird er einfach gegrillt :(

    Die bösen Ewoks und der Kannibale Luke ... dabei wollte Vader doch nur ein guter Vater sein!
     

Diese Seite empfehlen