Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das 25 Jubiläum von Sonic The Hedgehog

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von SithDarthVader, 20. August 2015.

  1. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Was erhofft Ihr euch auf das kommende Jubiläum von Sonic The Hedgehog ?

    Ich hoffe, das es wieder ein gutes Spiel wird, nicht so wie Sonic Boom: Rise of Lyric, sonder z.B wie Sonic Generations oder die Sonic Adventure Reihe.
     
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    An und für sich denke ich das Sonics Zeit mehr oder minder mit Sega abgelaufen ist. Wenn Sie aus Somic wieder was großes machen wollen, müssen Sie auch mal wieder was großes mit ihm machen. Vielleicht mal einen (guten) Film, am besten CGI, Live Action würde einfach nicht funktionieren, sieht man an Filmen wie Garfield und den Schlümpfen. Außerdem gab es die Situation ja schon in der Serie Sonic X. Sie könnten auch wieder eine Serie wie Sonic (SatAM) machen, dies wäre bestimmt interessant.
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wie war das noch gleich mit dem "Sonic Circle"? :D
    [​IMG]
    Ich war nie ein Fan der Serie. Was allein schon daran lag dass ich nie eine Sega Konsole besessen habe und ich irgendwie nie auf die Idee kam, mir einen Ableger für eine der vielen anderen Plattformen (egal ob von Nintendo, MS oder Sony) zu holen. Die Reviews der letzten Teile waren ja auch alle so schlecht bewertet dass man als Neueinsteiger gar nicht auf die Idee gekommen wäre, hier mal zuzugreifen.
    Wobei dieses Racing Game zumindest in der Demo einigermaßen spaßig war.
     
  4. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Dazu fällt mir doch ein altes Giga Video von Robin vs Video Games ein. Trifft es ziemlich gut was bei Sonic über die Jahre schief lief.

     
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    So geht es mir auch.
    Vermutlich bin ich für Sonic einfach ein paar Jahre zu jung, aber die Zeit der Sega-Konsolen war einfach schon vorbei, als ich begonnen habe, mich richtig für PC-/Konsolenspiele zu interessieren. Mit Sonic verbinde ich daher eher eine gewisse zweitklassige Zeichentrickserie.
     
  6. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    An Sonic Underground erinnere ich mich auch noch. Das Konzep war schon seltsam, Sonic ist ein Prinz und hat noch zwei Geschwister und die einzige Möglichkeit die sie haben um gegen Dr. Robotnik widerstand zu leisten ist das sie mit ihren magischen Instrumenten eine Band Gründen. :roflmao:
    The Adventures of Sonic the Hedgehog und Sonic the Hedgehog (SatAM) waren da wohl die besseren Serien.
     
  7. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Das Logo zum 25. Jubiläum wurde veröffentlicht.

    [​IMG]
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn sie jetzt nur noch ein gutes Sonic-Spiel rausbringen würden...

    Schade das die Serie inzwischen nur noch vor sich hindümpelt.
     
  9. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Antiriad gefällt das.
  10. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

  11. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Cacau gefällt das.
  12. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

  13. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Sonic ist in Lego Dimension dabei.
     
  14. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Gestern dem 23.06.2016 war der 25 Geburtstag von Sonic The Hedgehog.
    Am gleichen Tag wurde auf dem Sonic the Hedgehog Kanal auf YouTube eine Timeline von 1991 bis 2016 hochgeladen.
    Leider fehlen ein paar Spiele wie z.B. Shadow The Hedgehog und Sonic Lost World.
     
  15. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Sega bringt gleich 2 Sonic Spiele für das 25 Jubiläum.
    Hier der Trailer zum ersten Spiel Sonic Mania.

    Hier der Trailer zum zweiten Spiel noch ohne Namen, das 2017 für Xbox One, PS4, NX und PC rauskommt.

    Unter anderem kommt im Mobile Spiel Sonic Dash ein Update mit Classic Sonic und der Green Hill Zone.

    Und hier noch ein Trailer von Lego Dimension mit Sonic.


    Dann hoffe ich das die 2 Spiele auch gut werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016

Diese Seite empfehlen