Das 46. Select Bild

Re: Das 46. Select Bild

Ja... aber wo ist es??

select_46.jpg

gibt mir (noch) eine "Not found" Fehlermeldung.

UPDATE: Aha, jetzt isses ja da. Wo konntet ihr das denn vorher sehen?
 
Re: Das 46. Select Bild

jo, das ist echt ein lustiges Select-Bild... Aber stellt euch mal vor: Während oder nach Episode III werden diese Kinder TOT sein.. :(
 
Re: Das 46. Select Bild

Also wenn ich den Link anklicke kann ich immer noch kein Bild erkennen, wie lautet die Url Iceman?
 
Re: Das 46. Select Bild

Na toll... Kinder! :P

Ich hoff mal, Lucas gibt dem Film nicht wieder so einen "For Kids" Touch, wie er es bei Episode I gemacht hat.
 
Re: Das 46. Select Bild

*****SPOILER WARNUNG*****

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

So wie ich das beurteilen kann, hat Episode II überhaupt keinen "For Kids" Touch. In keiner Weise. Nicht mal Jar Jar blödelt mehr herum, sondern zeugt von seiner Maturität.
Die kleinen Jedi Kinder sind nur in einer Szene zu sehen, auf dem Balkon, als Yoda sie über Lichtschwerter lehrt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

*****SPOILER ENDE*****
 
Re: Das 46. Select Bild

Also ich kann Iceman hier nur zustimmen: ich finde es auch erschreckend, daß die Kleinen, und auch ziemlich viele Große bald tot sein werden.
Aber das ist nichts gegen etwas, daß ich erst vor ein paar Tagen realisiert habe: Als Anakin zu Vader wurde, war er gerade mal 21. 21!
Nennt mich einen Idioten, aber ich finde das furchteinflößend...
 
Re: Das 46. Select Bild

die kinder werden nicht zuende ausgebildet. also werden sie wohl auch nicht sterben.
 
Re: Das 46. Select Bild

@i.o: unterschätze niemals die macht (oder hier: kaltblütigkeit) des imperators.. auf jeden fall werden wir es nicht sehen, denke ich mal
 
Re: Das 46. Select Bild

Irgendwie müssen die aber zeigen, wie die Jedi ausgerottet wurden. Da wird GL um ein paar Tote nicht herum kommen.

Das Anakin erst 21 ist, als er zu Darth Vader wird, finde ich auch ziemlich erschreckend. Mit 21 ist man doch grad mal so halbwegs erwachsen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das 46. Select Bild

Ja, und zu unbeständig, um die Wahrheiten zu erkennen. Jedenfalls hoffe ich auch, daß diese kindlichen Aspekte, nicht wie in Episode I die Überhand gewinnen.

A.
 
Re: Das 46. Select Bild

Kindliche Aspekte sind ja nicht verkehrt, aber allzu viel ist ungesund. Jar Jar in Maßen ist voll lustig, aber in TPM ist es schon fast zuviel des Guten, so gern ich ihn auch mag.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Das 46. Select Bild

spioler

9

8

7

6

5

4

3

2

1

in ep2 werden die meisten jedis sterben. nach geonosis bricht die gesamte jedi macht auf, da sie sich schuldig für dookus vergehen fühlt. nach der arena schlacht werden nur sehr wenige überleben. ich glaube in ep3 werden wir sehen was aus mace windu und den restlichen jedis geschieht.

1

2

3

4

5

6

7

8

9
 
Re: Das 46. Select Bild

ja, in Episode II werden in der Arena etwa 300 Jedis kämpfen, habe ich gehört. Bedenke aber, dass es Zehntausende Jedis gibt (stand im Roman zu Episode I) Ich kann mir vorstellen, dass es in Episode III so Schlachten mit Jedis gibt wie in Filmen wie Braveheart oder in Episode I (anstatt Gungans Jedis, anstatt Kampfdroiden Klontruppen)
 
Re: Das 46. Select Bild

*****SPOILER WARNUNG*****

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Was heisst hier 300 Jedi in der Arena? Das sind weit mehr als 300 Jedi! Das sind so zwischen 1000 und 2000 Stück. Und in Episode II gibt es längst nicht mehr 10'000 Jedi wie zur Zeit von Ep1.

Nach dem Ende von EpII schätz ich mal gibt es noch 2000 bis 3000 Jedi.

Zwischen EpII und EpIII liegen allerdings 2 Jahre, gefüllt mit Schlachten in den Klon Kriegen.

Wieviele Jedi es also noch zu Beginn von EpIII gibt, wer weiss...

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

*****SPOILER ENDE*****
 
Re: Das 46. Select Bild

ja, da muss ich dir zustimmen, war mir der Menge der Jedi in der Arena nicht mehr bewusst.. Aber wieso gibt es zum Anfang von Episode II nicht zehntausend Jedis? Und soweit ich weiss, war im Roman von ZehntausendeN Jedis die Rede (Kann mich auch irren, ist über ein Jahr her seit ich das Buch gelesen habe).. Was mich noch interssiert: In Episode IV sagt Obi Wan, dass die Jedis so gut wie ausgelöscht seien, in Episode V kommt dann noch Yoda hinzu.. Meint ihr, dass das die einzigen beiden Überlebenden Jedis zu Episode IV Zeit sind oder dass es noch eine Handvoll mehr gab, die aber in Episode VI gestorben sind? Und wie weiss Yoda überhaupt, dass nach seinem Tod Luke der Letzte der Jedi sei? Ist das in der Macht erkennbar?
 
Zurück
Oben