Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das absolute Sammlerstück

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 20. August 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das müst ihr euch anschauen. Dieses Teil ist der Traum eines jeden STar Wars Fans. Na ja ein paar milliönchen sollte man dafür schon parat haben, aber wir sparen ja kräftig zu unserer ersten Million!

    http://www.plustech.fi/Walking1.html

    cu, Spaceball
     
  2. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Hübsch Hübsch -=Endor lässt einwenig Grüßen=-
    Aber nur ein ganz bisschen!!!
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich will so ein Ding, SOFORT!

    Das lasse ich erstmal grau lakieren. Dann kommt noch ein Rebellen Logo drauf und ich schwing mich in mein Rebellen Endor Outfit und dann gehts ab in den Wald. Wenn das Teil nicht so langsam wäre. DIe haben zwei Videos auf ihrer Seite. Da sieht man wie langsam die teile sind.

    Ich will so ein Ding, SOFORT!

    cu, Spaceball
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das Teil is wohl eher was für Technikfreaks...ich versteh ned so ganz, wie ich das Ding mit Star Wars in Verbindung bringen soll???
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Da sind wir schon zu zweit :rolleyes:
     
  6. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Das liegt daran, das solche Teile eher auch im Eu vorkommen, als ind den Filmen. Aber das Teil sieht hald mal aus als wäre es dem Hirn einer SW-Setdesigners entsprungen!

    HWC
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wenn man das Ding panzern würde, dann würde es fast so aussehen wie die Panzer der Clonetrooper. Dementsprechen könnte man so ein Gefährt auch herrichten. Das wäre dann das geilste Gefährt westlich von Mos Eisley.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen