Das absolute Sammlerstück

Ich will so ein Ding, SOFORT!

Das lasse ich erstmal grau lakieren. Dann kommt noch ein Rebellen Logo drauf und ich schwing mich in mein Rebellen Endor Outfit und dann gehts ab in den Wald. Wenn das Teil nicht so langsam wäre. DIe haben zwei Videos auf ihrer Seite. Da sieht man wie langsam die teile sind.

Ich will so ein Ding, SOFORT!

cu, Spaceball
 
Das Teil is wohl eher was für Technikfreaks...ich versteh ned so ganz, wie ich das Ding mit Star Wars in Verbindung bringen soll???
 
Das liegt daran, das solche Teile eher auch im Eu vorkommen, als ind den Filmen. Aber das Teil sieht hald mal aus als wäre es dem Hirn einer SW-Setdesigners entsprungen!

HWC
 
Wenn man das Ding panzern würde, dann würde es fast so aussehen wie die Panzer der Clonetrooper. Dementsprechen könnte man so ein Gefährt auch herrichten. Das wäre dann das geilste Gefährt westlich von Mos Eisley.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben