Das Anti Frankreich Forum

fry2001

Podiumsbesucher
Ich hasse Französisch, ihr hasst Französisch, warum nicht einForum gegen Frakos???

Einmal mit denen im Skiurlaub und nieeeee wieder!!!!

Französische Grammatik??? versteht doch sowiso keiner

Französisch sprechen, nö Danke!!!


...
 
Hey Frankreich is cool!
Naja, ausser die Sprache *g*
Aber Frankreich hat Luc Besson (uns sowieso besser Regiesseure als Deutschland *g*) ;) und die Legion Etrangére (Legio Patria Nostra, ein toller Verein ;):D)
Was haben die den noch *nachdenk* Achja Napoleon, genialer Feldherr nah am Wahnsinn *gg*, achso die französische Revolution, und die war wirklich mal etwas förderlich, etwas *g*.
Was noch.....achja Paris, eine wunderschöne Stadt!
Dazu sollte man mal erwähnen das Frankreich und Deutschland enge Partner sind, in allen Belangen :D

Also Fazit, Frankreich darf bleiben, noch zumindest *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fry2001
Ich hasse Französisch, ihr hasst Französisch, warum nicht einForum gegen Frakos???

Einmal mit denen im Skiurlaub und nieeeee wieder!!!!

Französische Grammatik??? versteht doch sowiso keiner

Französisch sprechen, nö Danke!!!


...

Warum bist du eigentlich in diesem Forum? Nur um scheiße zu posten?
 
Was 'ast du gegön Frankraisch? Es ist ein süper Land. Dü bist ein pössimiste, dü machst allös rüntör.
 
frankreich is ganz cool. mehrere male urlaub dort gemacht.. herrlich, einfach nur schön da. und frohnsösüsch is ma ne sexy sprache.. wenn ich sie nur super könnte :/


@Fry:


3ddisgust3.gif
 
Und das wichtigste ist einfach nur das frankreich die geilsten Mäde hat die ich kenne, (naja die geilsten net aber sau geile :D)
UNd da die Type do alle sau komisch und verklemmt sind ist das immer praktisch wenn mann als völlig kranker deutscher do hin fährt :D
 
@Gil: teils teils *fg*

Frankreich hat bestimmt eine sehr schöne landschaft, Paris mag auch schön sein ...

die sprache finde ich ... na ja ... ungefähr so toll wie second hand klopapier ... na ja ... eben
scheiße
;)

und die leute an sich, über die kann ich nicht wirklich urteilen. sagen wir mal so ... ich finde die selbstverglorifizierung (gibt es dieses wort ?) ein wenig runterdrehen, aber das ist hws. größtenteils ein klischee ... oh ... abgesehen davon das meine französisch nachhilfe hat mir gesagt das deutsch eine sprache für barbaren ist, und das französisch die schönste und beste sprache ist. punkt um ... das regt mich auf *g*

in diesem sinne ...

Salüüüüüüüüüüüüüü *rör rör*

MTFBWY
Sel

PS: dieses topic ist meine meinung nach, sogar für Spamcity ein wenig deppad ...
 
Scheiß Franzosen, scheiß französisch, scheiß Baguette-mit-Schnecken-Fressen, scheiß Arroganz dieser verkappten Schwuchteln, scheiß Urlaub war das dort, scheiß Austauschschüler, die haben sich so richtig scheiße benommen, ach, ich hasse dieses dämliche Volk auch!
.
.
.
.
.
.
.
.
Wehe es sagt einer was über Italiener!!!! :D
 
Stimmt schon, doofe Franzosen.

Die eröffnen in ihren Boards bestimmt sogar Topics wie "Anti-Deutschland Forum" und ähnlich kranke Sachen.

Wir machen sowas Gott-sei-Dank ja nicht. Schließlich sind wir hier vorurteilsfrei und wesentlich zivilisierter. Hat der Pisa-Test ja auch bewiesen.
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Wehe es sagt einer was über Italiener!!!! :D

Hatte nicht gedacht, dass von dir auch mal was vernünftiges kommt ;) :D
Es gab doch mal eine Simpsons Folge, wo man sich entscheiden musste welches Land vernichtet wird: Italien oder Frankreich und alle haben für Frankreich gestimmt!
Und in Deep Impact (oder Armageddon) stürtz ein Asteroid genau auf Paris - Juhu!!
Das einzig gute an Frankreich ist Disneyland.
 
Also nehmen wir doch mal an es gibt Franzosen auf diesem Board was würden die jetzt dazu sagen? Ich meine, Deutschland ist wirklich toll, aber ich als Franco-Allemande würde in diesen Momenten am liebsten meine deutsche Staatsbürgerschaft ablegen, weil es mir wirklich peinlich ist zu so einem Volk zu gehören, zum Teil zumindest.

Naja und zu der Sprache finde ich, dass man sie nur können muss. Denn wenn man einmal in sein Grammatikheft schauen würde und das Zeug was da drinen steht auch lernt würde man unter Umständen auch mal was verstehen. Und da kann ich genauso gut über die deutsche Sprache lästern die zu einer der schwersten zu erlernenden gilt. Nicht mal unsere Deutschen können die ja richtig. ("Ey krass alda, oda, ey")

Die Sprache mag sich zwar in unseren Ohren einfach nur schwul anhören, aber vielleicht liegt das einfach nur daran, dass die meisten nix verstehen. Außerdem finde ich Französisch um einiges melodischer als das abgehackte Deutsch...

Naja und ich glaube kaum, dass sich Deutsche auf einem Austausch anders benehmen als Franzosen. Und nur weil man mal 10 Arschlöcher auf einem Haufen kennengelernt hat, muss das nicht gleich für ganz Frankreich gelten. Da sind manche von euch wirklich oberflächlich!

@ Sirius: Ich könnte jetzt genau so gut anfangen über perverse Italiener zu lästern, aber erstens begebe ich mich nicht auf so ein Niveau hinunter und zweitens habe ich nicht so eine eingeschränkte Sicht. Schließlich gibt es auch wirklich nette Italiener, die so etwas wie Stil und Niveau haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja prinzipiell nichts gegen französisch- WENN MAN MICH NICHT ZWINGEN WÜRDE DIESE
SCHEIßE
ZU LERNEN!!!!!
Aber sonst ist es ein echt hübsches Land- meine beste Freundin wohnt in Straßbourg, das heiß, das ich irgendwann dieses oder nächstes Jahr mal dort bin ^^ außerdem hört sich französisch voll sexy an^^ und noch ein Vorteil: Wenn ich irgendwas auf französisch sage, und mein Bruder dabei ist, geht der immer an die Decke :D
Aber sonst hasse ich das echt, es ist echt beschs. Ehh warum bin ich so blöde? Ich hab morgen Schularbeit, ich darf nicht ewig über die Vorund Nachteile lästern, ich muss noch diese vermaledeiten Verbformen lernen!!!! :clone
 
Da habt ihr euch ja genau den richtigen Zeitpunkt für diesen Thread ausgesucht,nämlich weil ich gerade franz. Vokabeln lernen muß:angry :clone
Nichts gegen das Land und die Leute,aber die Sprache ist echt *piiiiiiiiep*
Bloß Glück das die Engländer Amerika gegen die Franzosen behaupten konnten,sonst wäre die Weltsprache heute,undenkbar,FRANZÖSISCH:eek:
 
Original geschrieben von Shiara
Schließlich gibt es auch wirklich nette Italiener, die so etwas wie Stil und Niveau haben.

Mich zum Beispiel ;) Mach dir doch keinen Stress wegen Fry und Sirius. Die wollen doch nur provozieren. Wenn du sie ernst nimmst kriegst du nur ein Magengeschwür und sie lachen sich darüber tot.
 
Zurück
Oben