Das Anti Frankreich Forum

Also die Sprache hab ich in der Schule hassen gelernt. 4 Jahre musste ich mir das antun, und kann kaum ein Wort. Nun, ich war jetzt schon nen paar mal da, hübsche Jungs hab ich keine gesehen, ich find sie irgendwie recht seltsam. Ihre Fußballmannschaft kann ich auch nicht leiden. Die Landschaft ist ganz schön, aber ich kann von mir aus nicht sagen das mir Frankreich gefällt.
 
@ Sirius

Warum hab ich irgendwie gewusst das ausgerechnet du das Frankreich Klischee mit den verkappten Schwulen bringen würdest? War halt wohl klar. :rolleyes:

Also ich mag die Franzosen auch nich. Ihre Arroganz, ihr übertriebener Patriostismus, die Sprache, die Klamotten, das Essen, die Autos, die Archtektur, die Landschaft (vor allem Südfrankreich), die Art wie die Autofahren, die öffentlichen Toiletten, den Wein... eigentlich fast alles.

Naja OK wir sind enge Partner mit denen aber trotzdem. Und natürlich geht es mit gegen Strich als Schwuler immer mit französischen Klischees verarscht zu werden!
 
JUHU ICH HAB MEINE FRANZ SCHULARBEIT IN DEN SAND GESETZT!!!

lasst uns ne Revolte anzetteln, damit wir die französische Sprache abschaffen bzw. umändern, um meine Schularbeit zu retten
 
@Syal

Na toll, du hast eine Arbeit in den Sand gesetzt, ich muss Meine PRÜFUNG in 1 Jahr in Franz bestehen und ab nächstem Jahr ist an unsere Schule die 1.Fremdsprache Englich und nicht mehr Franz!!!
Nach meiner Prüfung nie mehr Franz:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also,ich hab noch kein Französisch,werds aber nächstes Jahr haben.Und ich freu mich drauf,weil ich den Klang der Sprache mag.Viel mehr als das Deutsche.
Aber eigentlich würd ich viel lieber Italienisch lernen,dann könnt ich endlich meine Urgroßtante verstehn.:rolleyes:
Aber nein,da will man mal ne schöne Sprache lernen,und was muss man?Latein!


Okay,ich gebs zu,ich hab Latein statt Franz. gewählt.Aber das hatte eher den Grund dass ich testen wollte ob ich Latein kann,weil alle gesagt ham es ist schwerer als Franz.
 
Also da muss ich mich mit Sel und Menari solidarisieren (Das wort verstehen franzosen wirklich nicht :D). Schonmal versucht in einem französischen Restaurant was zu bestellen, ohne Französisch zu können? Da bestellt man.. dann kommt lang nix... und dann geht man :rolleyes:

Tja... und HWB: Ich bin mir sicher, dass die Franzosen sehr viele mehr solchartiger Threads eröffnen...

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von Batou


Mich zum Beispiel ;) Mach dir doch keinen Stress wegen Fry und Sirius. Die wollen doch nur provozieren. Wenn du sie ernst nimmst kriegst du nur ein Magengeschwür und sie lachen sich darüber tot.

Na dann muss ich ja direckt mal zum Dinner kommen, um das zu testen :D :rolleyes:
Aber ich würde mich nicht aufregen, wenn die beiden die einzigen wären, die solchen Klischees nachhängen. Sowas niveauloses muss ja ned mal in SpamCity sein...
 
Ich stimme Shiara voll und ganz zu.
Die Sprache und das Land )geschweige denn die Mädchen;) )
sind kein bisschen scheiße.
Ich gebe zu meine Probleme mit der Sprache zu haben.
Aber, sein wir ehrlich, wenn wir mehr lernen würden könnten wir s auch. Zumindest Ich
 
GIL?!?! Die Sprache klingt schön, aber schau dir mal die Schreibweise an!! Da liegen WELTEN dazwischen, eigentlich Universen!!
 
Original geschrieben von Syal
GIL?!?! Die Sprache klingt schön, aber schau dir mal die Schreibweise an!! Da liegen WELTEN dazwischen, eigentlich Universen!!

Ja,ich weiß.Einige meiner Freunde haben Franz.,und meine beste Kumpelin auch,und wenn ich mit ihr abhänge und sie Aufgaben macht dreht sie immer durch weil die Schreibweise fürn Arsch ist.
Trotzdem sit der Klang schön.:p
 
Zurück
Oben