Das Anti Frankreich Forum

Diese Idee hab nicht ich gehabt casta,ich habe deinen Beitrag nur...äh...interpretiert...
Und wenn ihr mir jetzt irgendwelche ferkeleien unterstellt,so muß ich doch sagen das ich sehr entrüstet bin.Ich würde doch nie auf solche Gedanken kommen;)
Und nun entschuldigt mich,ich muß französisch üben...
 
Alsoa isch hab Latein und ich sag euch: Es ist zum kotzen!!!...aber besser als franz! Die Woerter sind einfacher. Franz hab ich bis jetzt(bis auf hier) nur negatives gehoert.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt deshalb Französisch zu lernen
Ich auch, aber das nur wegen Counter-Strike. Da gibt es einige Franz-Server...und ich versteh kein Wort. Was mich an den Franzosen nervt ist:
<li>Die Schnecken, die die verschlingen</li>
<li>Das die verweigern(viele mit denen ich versuicht hab zu sprechen) ein Wort english zu lernen...Ich hab von 100 franzosen 5/7 erlebt, die English konnten...*aetz*</li>
 
Frankreich ist sau geil dass muss man sagen, und es sprechen ist (wenn man es versucht) sau einfach, ich hab nen schüler asutausch gacht obwohl ich ein 5er schüler bin :D,
Aber ich habe mich mit den Fraggo mäde sau gut unner halle könne, und zur not hat man dann halt mit händen und füssen gesprochen*G* aber das geht,
das schreiben ist scheisse un sau schwer das kotzt mich an aber das sprechen geht.
 
Os, du sprichst mir aus der Seele ^^, die Sprache an sich is sau easy und es is von Vorteil wenn man sie beherrscht, um sich mit den french girls zu unterhalten......wie man nachher miteinander kommuniziert, is ne andere sache ^^
 
Mag sein das Frankreich geil ist aber habt ihr mal wirklich versucht wie die zu sprechen und sich dabei keinen Knoten in die Zunge zu basteln!???

Das ist wirklich schwer und ich meine WIRKLICH schwer!!!!!!!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Mag sein das Frankreich geil ist aber habt ihr mal wirklich versucht wie die zu sprechen und sich dabei keinen Knoten in die Zunge zu basteln!???

Das ist wirklich schwer und ich meine WIRKLICH schwer!!!!!!!

Eben nicht es ist einfach, und hey wenn du da mit gleich altrigen sprichst interessiert die Aussprache eh keinen
 
Original geschrieben von Corran Osgor


Eben nicht es ist einfach, und hey wenn du da mit gleich altrigen sprichst interessiert die Aussprache eh keinen

Naja es lieg wahrscheinlich daran das ich generell nicht Fremdsprachentauglich bin ich scheitere genau so auch bei Englisch oder Russisch!
 
Zurück
Oben