Das Arschgeweih

Ich habe zwar kein Arschgeweih, aber dafür das Imperiale Hoheitszeichen auf der linken Schulter... ganz einfach und in schwarz gehalten :)
 
Minza schrieb:
Ich habe zwar kein Arschgeweih, aber dafür das Imperiale Hoheitszeichen auf der linken Schulter... ganz einfach und in schwarz gehalten :)

Echt ?
Finde ich einfach geil.
Hast Du das im Studio machen lassen ?
Was hat das den gekostet ?
 
Dark Igel schrieb:
LOL! Naja, jeder war mal jung.

Ich bin den Tatoos ja auch nicht abgeneit, nach dem Sommer werde ich mir übrigens einen Obi-Wan auf mein rechtes Schulterblatt stechen lassen.

ben_p.gif


Mag für manche bescheuert sein, aber da ich seit meiner Kindheit ein Star Wars Fan bin, und vor allem von Obi-Wan auch immer begeistert war, gebe ich ihm und Sir Alac Guiness die Ehre.

Ausserdem sieht es ja auch gut aus IMHO.
Es wird kein Farbbild, sondern Schwarz Weiss - Schattiert.

warum bescheuert? es hat ja immerhin für dich eine bedeutung und du findest es schön. das ist das wichtigste.
 
Wie ist denn das bei solch großen Tatoos ?
Die Hautatmungt ist ja genauso wichtig wie die Lungenatmung.
Wird die Hautatmung bei großen Tatoos nicht eingeschränkt ?
 
Mädels,mal eine Frage.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint,ich will es einfach nur mal wissen :
Was sagen eigendlich eure Männer/Freunde,wenn ihr euch am Busen,Arsch oder in sehr naher Nähe der Brumsumsel tätoowieren laßt.
Also mir würde das nicht unbedingt gefallen,wenn ein anderer Mann bei meiner Frau an diesen Stellen herum fuhrwerken würde.
Oder geht ihr da zu weiblichen Malern ?
 
Da mein Schatz weiß, daß ich dazu eh keine Traute hätte, hat er da keine Bedenken. Und im Notfall würde er sicher mitkommen (auch für mich zum Händchenhalten). ;)

Ob es bei uns in der Gegend weibliche Tätowierer gibt, weiß ich auch garnicht... *shrug*

Und das mit der Hautatmung ist wohl kein Problem, da die Tattoos ja in der Haut integriert sind und nicht bloß obendrauf kleben oder so...
 
Jedihammer schrieb:
Echt ?
Finde ich einfach geil.
Hast Du das im Studio machen lassen ?
Was hat das den gekostet ?

Jupp habe ich... gibt wirklich gute Studios in München und es hat mich 200 DM gekostet.

MinzaTatoo.jpg


Ist aber durch meinen Schweiß an der unteren Hälfte nicht optimal abgeheilt... werde es mir im Herbst nochmal nachstechen lassen :)
 
der hat nichts dazu gesagt, also nichts in der art, dass er es nicht gut finden würde, wenn ich mir ein tattoo von einem mann machen lasse. er findet sie schön und gut ist.
 
Meister Reinhold schrieb:
Ich wollte mich auch mal tattowieren lassen, hab's dann aber besser sein lassen. Und ob ich jetzt noch gelassen werden würde, weiß ich nicht. Sag mal was dazu, Bea-Schatz.

Was denn ?
Die Kinzig und die Lahn ?
Oder eine Flasche Spülwasser,äh Licher ?
 
Meister Reinhold schrieb:
Ich wollte mich auch mal tattowieren lassen, hab's dann aber besser sein lassen. Und ob ich jetzt noch gelassen werden würde, weiß ich nicht. Sag mal was dazu, Bea-Schatz.

Kommst du mir mit einem Tattoo nach Hause, kannst du den Rest deines Lebens in Offenbach verbringen... :braue :braue :braue

cu

Bea
 
sword.jpg

pegacorn.jpg



meine beiden...

Arschgeweih kommt nach 2005, wenn ich wieder Geld hab LOL und sobald ich nen Grafiker find, der mir das verwirklicht, was ich im Kopf hab...

Fuer mich war's wichtig, dass die Tattoos ne Bedeutung fuer mich haben. Nix schlimmer als dieses chinesische Kritzel wenn der Besitzer eh keine Ahnung hat was es is (ich sprech von keinem hier)... Und ich wollt's an Stellen, wo's mir entweder in 40 Jahren auch noch gefaellt oder wo's in 40 Jahren eh keiner mehr sieht *shrugs* Oberarm gefaellt mir generell bei ner Frau net. Knoechel waer mir zu auffaellig, Unterschenkel gefaellt mir auch net...
 
Zurück
Oben