Das Award FAQ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Die Awards


Was sind die Awards?

Die Awards sind Auszeichnungen die im PSW vergeben werden. Sie dienen lediglich dem spaß den wir dran haben euch damit auszuzeichnen.

<hr>

Was für Awards gibt es?

Es gibt drei Awards.

Der
Jar_Jar_Award.jpg
wird für die dümmsten oder die lustigsten Topics vergeben.

Der
Mace_Windu_Award.jpg
wird für die Themen vergeben die am informativsten sind oder über die am meisten Diskutiert wird.

Der
Mon_Mothma_Award.jpg
wird an die Jenigen vergeben die besondere Leistung für das Forum erbringen oder sich besonders für die User einsetzt.


<hr>

Wann werden die Awards vergeben?

Die awards werden jeden Monat vergeben. in der ersten Woche des Monats kann man Vorschläge abgeben. Die nächste Woche wird zum abstimmen genutzt. Nach der Woche werden die Awards vergeben.

<hr>

In welchen Foren gibt es die Awards?

Die Awards sind nur für das Allgemeine Forum, das Expanded Universe Forum. Der Community Bereich wird nur mit einbezogen wenn es wirklich außergewöhnliche Beiträge gibt. Daher das Community Bereich nicht wirklich etwas mit den Star Wars Foren zu tun hat.

<hr>

Wie erkennte ich das ich ein Award träger bin?

Es werden sogenannte Banner in die Signatur eingefügt. Die Gewinner bekommen mit einer Privaten Nachricht eine URL zugeschickt die sie nur in die Signatur einfügen müssen.

PS: Wer meinen sollte das er ein ganz toller ist und sich den Banner in die Sig machen sollte OHNE den Award bekommen zuhaben ist ein mieses kleines nichts und verdient keinerlei respeckt weil derjenige ja dann nur betrügt!!!!!!


<hr>

Wo kann ich meine Stimme abgeben oder Topics vorschlagen?

Die Stimmen abgeben oder ein Topic vorschlagen kann man in den speziell eröffneten Theads aber keine panik wird alles gut sichtbar sein. Es wird mit "Wichtig" makiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben