Das Bearbeitungsprogramm FX Home

porn

General Kenobi
Hi. Ich hab in der Suche nichts vergleichbares gefunden, deswegen habe ich einen neuen Thread dafür aufgemacht. Also, Weihnachten rückt ja immer näher und ich wollte mir eigentlich das Filmbearbeitungsprogram FX Home wünschen, aber als ich eine Demo davon getestet habe, kam ich nicht damit zurecht. hier meine Fragen darüber:

-Kann man es heir in Deutschland bestellen?

-Muss man es online Downloaden oder kommt es in einem Paket per Post?

-Ist eine leichtzuversehende Gebrausanweisung dabei (auf deutsch)?

-Ist das Programm gut, kann man damit gut arbeiten und ist es für auch für Anfänger gut geeignet?

-Welche Effekte kann man damit bearbeiten?

- Wie lange dauert es ungefähr, wenn ich ein Lichtschwertvideo von 10 Min, bearbeiten will?

-Haben die Effekte eine gute Qualität?

-Kann man auch Bluesreen aufnahmen machen?

Für all die, die nicht wissenw elches Programm ich meine. Hier ist der Link für das Programm: http://fxhome.com/effectslab/

Freue mich für jede Antwort ;)
 
man kannt es in euro bestellen
2. es kommt per post
3.weis ich nicht
4.net so aber nach ein zwei stunden kann man es verstehen gehe auf youtube.com und gebe dort fxhome ein es gibt vidos wo es erklärt wird in english aber ich habe es auch verstanden wol ich nicht english kann
5. laseschwerte mündungsfeuer optike seh dirs bei FXhome.com :: Special effects, keying and compositing software an
6.wenn dus genau willst ungefäh 4-6 stunden anderst gets nicht du muss jede bewegung machen
7.auf jedenfall
8. ja es heist dort keying aber das geht nur auf dem visionlab studio ode das in der grünrn verpackung(in der grünrn verpackung ist nur das keying(blue srenn))
AUCH GUT IST ADOBE AFTER EFFECTS 7.0. kostet aber mehr
 
Zurück
Oben