Das beste Avatar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:
Ich natürlich :o Wer sonst?
Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen....
1. Zuviele user
2. Geschmäcker sind sehr verschieden

Und ich habe die befürchtung das es irgendwann in Streit ausartet.
 
Lord Bubu schrieb:
Hi, was meint ihr, wer in diesem forum hat wohl das beste avatar?
a) gibt's/gab's diesen Thread schon.
b) ganz bestimmt nicht du...;)
c) Nomi's letzter (ein sehr schönes s-w Bild), oder Spaceballs...ähhhh vorvorvorletzter glaube ich...des war der 2te MetalBikini Ava von ihm auf jedenfall...
d) ok, die Frage ist wohl eher nach dem aktuellen, also schaut mal über punkt c) hinweg...:D.....hmmm, dann würd' ich sagen....'woodstock' (snoopy-liebhaber) 'Loki' (ich liebe nict lustig) oder Lord Darth Vader (Kultcomic mit neuer Kinoauflage....:D)
EDIT: Ok, hab solang geschrieben, dass Padme mir zuvorkam...
EDITEDIT:hmmm..ich meinte aber nicht den Link den Padme gepostet hat....da gibts noch einen viiiieeeel älteren Thread...hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben