Das Beste/Das Schlechteste an der DVD Version

-Die langweilige Bonus DVD: Einfach zu wenig Inhalt und zu viel Lobhudelei auf Star Wars

Das ist doch auf jeder Making-Of DVD von jedem Film so. Irgendwie sind die alle gleich. Alle waren besonders stolz gerade an diesem Film mitzuarbeiten, schmieren sich gegenseitig Honig um den Bart. Eigentlich könnte man solche DVDs beliebig zwischen Filmen austauschen. Man muss nur die Filmtitel und die Namen der Mitarbeiter wechseln. *g*

Aber bei SW können die Mitarbeiter ja nunmal auch Stolz auf die Mitarbeit sein, da es sich um einen Meilenstein handelt.
 
Hollbal schrieb:
Das ist doch auf jeder Making-Of DVD von jedem Film so. Irgendwie sind die alle gleich. Alle waren besonders stolz gerade an diesem Film mitzuarbeiten, schmieren sich gegenseitig Honig um den Bart. Eigentlich könnte man solche DVDs beliebig zwischen Filmen austauschen. Man muss nur die Filmtitel und die Namen der Mitarbeiter wechseln. *g*

Aber bei SW können die Mitarbeiter ja nunmal auch Stolz auf die Mitarbeit sein, da es sich um einen Meilenstein handelt.

Also wenn ich mir bei einem Featurette 15(?) Minuten anhören muss, für wen sich das Leben nach dem Schauen von Star Wars total geändert hat, dann reicht's mir.
Das man nur die Namen austauschen stimmt nicht. Es gibt sehr informative Dokumentationen über Filme, die nicht in einer Götzenverehrung enden, wie's hier leider teilweise geschieht. Auch ist der eigentliche Inhalt recht dünn und das meiste wusste man eh schon. Aber vielleicht wird's bei der nächsten Version ja was mit ordentlichem Bonusmaterial.
 
Das Beste an den DVD-Versionen: die Technik (Bild und Ton)
Das Schlechteste an den DVD-Versionen: teilweise verkorkste Lichtschwerter (wieso, zum Henker?)
 
Das Beste: Endlich wieder Star Wars schauen, mein Videorekorder is hin, neukauf nicht Zeitgemäss.

Das Schlechteste: Die vermurkste Greedo-Szene. In ToBH hat er vor seiner "Kopfgeldjägerausbildung" bei Spurch Frontschwein Goa bereits besser geschossen...

Das Allerletzte: Ein gewisser Schauspieler aus der PT, welcher in einer gewissen Szene einen gewissen Film gewissentlich verunziert. Höflich gesagt.
 
So,jetzt habe ich es endlich geschafft,die DVDs anzusehen.
Das Beste : Die tolle Bildqualität

Das Schlechteste : Die neue Imperatorszenen in TESB

Was Hayden in ROTJ angeht,da muß man sich daran gewöhnen.Viel kapuut macht er nicht,aber mir wäre Shaw lieber gewesen.
 
Darth Mund schrieb:
@Jedihammer
Hast du dir die Imperatorszene auch in English angeguckt, da kommt sie imo echt cool rüber i.G. zur deutschen Syncro.

Da Jedihammer kein Englisch kann, denke ich nicht, dass ihm die englische Version viel bringen wird.

Ich kann ihn verstehen, dass ihn die schlechte Synchro stört (nur an den Ep.I Jarjar denk*).
 
Die Syncho ist doch garnicht soo schlecht in der Szene, die neue Vader Stimme ist auf jeden Fall besser als die SE Stimme :)

Das Beste:

Bild - und Tonqualität, die geilen Menüs und die Filme an sich natürlich :D

Das Schlechteste:

Das keine Kommentare von Ford und Hamill drauf sind (wobei Hamill ja wollte aber noch nicht mal durfte :eek: )
 
Das beste natürlich die überarbeitete Bild- und Tonqualität. Das schlimmsre ist für mich Die Han/Greedo Szene. Wie kann man auf der Entfernung daneben schießen?
 
Zurück
Oben