Das beste Episode III Pic

GeeGee

I am the bad bitch
Ich möchte von euch gerne wissen, welches euer liebstes Episode III Pic ist. Es gibt ja mittlerweile schon sehr viele und deswegen ist es jetzt an der Zeit das beste, ausdrucksvollste und schönste zu küren.
Es zählen BTH, KV, Insider Bilder, und alle anderen Bilder, auch Screenshots aus den Webdocs und bald auch aus dem Trailer...
 
Also ich finde das Bild von Anakin im Gang der Tantive ziemlich geil.
Das erste komplette Bild von Anakin ist aber auch fett. Keine Ahnung wie es heißt.
 
Mein Eigenes ist Definitiv Sleepless Knight, einfach das beste Bild überhaupt. Eins der ersten Bilder, das ich mir besorgen werde, wenn der Film draußen ist.
 
Eindeutig das neue Anakin Doku Bild, mit Palpatine im Hintergrund.
Das Bild ist sowas von Geil.
Auch sleeples Knight oder On a Misson, finde ich ziemlich gut sowie das Bild aus der Raumschlacht.

Dan Bild mit Anakin auf der Tantive IV ist zwar auch geil aber es ist ja nicht aus dem Film sondern nur ein Promo Bild.
 
Da kann ich mich eigentlich nur schwer entscheiden. Sleepless Knight, Mechanical Infestation und Discussing Grave Uncertainties sind aber ganz vorne dabei. Abgesehen davon jedes Bild mit Chewie bzw. anderen Wookiees.
 
Welches Bild ist On A Mission genau, ich habs grad im Hyperspace gesucht und nicht gefunden, ich hab es sicher schon gesehen, ich möchte nur nochmal wissen welches ihr genau meint, und dummerweise merke ich mir nur bei den wenigsten Bildern die Namen.
 
General Grievous schrieb:
Welches Bild ist On A Mission genau, ich habs grad im Hyperspace gesucht und nicht gefunden, ich hab es sicher schon gesehen, ich möchte nur nochmal wissen welches ihr genau meint, und dummerweise merke ich mir nur bei den wenigsten Bildern die Namen.

On A Mission ist das 17. bth gewesen. Zu sehen ist ein finster dreinblickender Anakin mit Kapuze vor einem bläulich-lila Hintergrund. ;)
 
meine Lieblingsbilder sind:

"CHARRRGE!" ^^ allein der Name... aber das Bild ist der Hammer.... (BTH 48)

"A Helpful Alien" ich mal Tion einfach.... ich denke der wird richtig cool (BTH 37)

dann das Bild aus dem Insider 78, mit Obi-Wan, Yoda und dem Hologramm Ki... einfach tolles Bild! was will man mehr....
 
@ Lowbacca:
Danke, ich hab Hyperspace erst seit ein paar Tagen und muss mich noch einleben :D

Tion Medon wird sicher eine Bereicherung für die Charactere der SW Saga.
Was ich schon sehnsüchtigst erwarte, sind Bilder der neuen Planeten, da ich immer noch am meisten wert lege auf die visuelle Ausdehnung der Saga.
 
Mein Favorit ist das Wookie-En-Mass nild ausm Teaser. Für mich zeigt es die ganze Verzweiflung, das Leiden, den Kampf aber auch die Hoffnung die die Galaxis in den nächsten Jahren erfahren wird!
 
Zurück
Oben