Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das beste in EPIII für euch wird sein...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von CARKOON, 18. August 2002.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Schreibt einfach mal auf was das schönste, bzw. schlimmste und beste in EPIII sein könnte...
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ist doch klar! Das Highlight wird der Kampf zwischen Obi-wan und Anakin. Das Dramatischste wird wohl der Moment sein in dem Padme stirbt und Anakin davon erfährt. Die Coolste Szene wenn man zum ersten mal Anakin als Darth Vader sieht. Das traurigste könnte sein wenn die Jedi vernichtet werden und das Imperium an die Macht kommt. Das schönste: wenn JarJar stirbt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2002
  3. DARTH Doersch

    DARTH Doersch DarkSide-Fan

    Das schlimmste an EPIII wird der Abspann sein.
    Denn die Saga ist dann endgültig vorbei.:mad:
     
  4. Nein...die neue Hoffnung beginnt ;)

    Ich freue mich besonders auf (schöne & schlimme Szenen):

    - Kampf: Obi vs. Annie
    - Annies Übergang zu Vader
    - eventueller Tod von Padmé
    - Geburt Leia, Luke
    - Boba Fetts Auftritt
    - riesen Schlachten (Armeen, LS-Fights, Raumschlachten)
    - Ausrottung Jedi, Zerstörung des Tempels
    - eventuelle Auflösung Palpi = Sidious

    und Vieles mehr...
     
  5. Silmarien

    Silmarien aus Numenor

    Ich hoffe auch, dass man die Geburt von Leia und Luke mitbekommt und den schönen, traurigen, doch hoffnungsvollen Moment ihrer Trennung.
     
  6. Der Kampf Anakin vs. Obi-Wan und der Grund, weshalb es zum Kampf kommt.
    Das coolste Moment wird aber jener sein, in dem man VADER zum ersten mal sieht.

    Greetz, Vodo
     
  7. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Eine riesege Raumschlacht!!! "habenwill" :cool:
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich hoffe doch mal dass man aurra sieht:)
     
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich hofe das ein paar der noch offenen Fragen beantwortet werden und das GL sich für den letzten Teil noch einmal so richtig anstrengt und uns atemberaubende Bilder liefert.

    Gruß
    Searat
     
  10. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Also ich hoffe j das man Vader im Regen sieht, fänd ich sehr dramatisch, wie die Wassertropfen an seiner Maske herunterlaufen... *lechts*
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Macht dich das geil?
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine zu erwartenden Episode III Highlights sind vor allem das große Duell Obi-Wan gegen Anakin sowie Anakin's letzter Schritt zur dunklen Seite und seine Verwandlung zu Darth Vader. Das große Rätsel wird endlich gelöst.

    Befürchtungen oder gar Ängste habe ich nicht, bis auf eines: Danach ist Schluß - und diesmal wirklich. 16 Jahre habe ich auf Episode I und die Prequels gewartet und in drei Jahren ist es auch schon wieder vorbei.
     
  13. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Hää?? Achso wegen dem Lechts,
    NEIN fände es nur einfach cool ihn so zu sehen, und hoffe es auch schon lange...
     
  14. Debs

    Debs Gast

    na der ganze Film, denn wir werden sehen wie und warum Anakin zu Vader wird, ja :)
     
  15. BinderBender

    BinderBender Senatsbesucher

    Das meiste wurde jetzt erwähnt.

    Das schlimmste wird das Ende sein. Dann kommt erstmal nixs neues falls GL nicht einen heftigen Meinungsumschwung hat.
     
  16. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    ich denke...

    ... daß es in Ep.III einen Hammerschlag geben wird, mit einer Person, die wir alle nicht auf unserer Rechnung haben - vielleicht mit dem Ex-Kanzler Valroum ;)
     
  17. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    hmm was für ein Hammerschlag du meinst weiß ich nicht aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sich irgendjemand als Verräter entpuppt mit dem man nicht rechnet.

    Desweiteren sollte wohl das angekündigte Armagedon das Highlight des Films werden, sowohl von der Tragik als auch von den Effekten. und natürlich Vader's Auftreten!;)
     
  18. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Da könnte man ja richtige Tränen mit vortäuschen. Man stelle sich vor. Vom imperialen Palast aus betrachtet Darth Vader die brennenden Ruinen des Jedi-Tempels. Es regnet, und die dicken Tropfen fallen von seinen metallenen "Wangen". Doch dann wendet Vader sich ruckartig ab und verschwindet im Inneren des Palasts.

    Die Wirkung wäre bestimmt sehr dramatisch.
     
  19. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Für mich ist das schönste des ganzen Film, die Vernichtung der Jedi und der Aufstieg des Imperiums.
    trotzdem freue ich mich auf das Ende des Films an dem Luke und Leia getrennt werden und wir werden die letzte Szene sehen wie Ben Kenobi über den jungen Luke wacht.

    Ach wird das schön

    Euer Darklord
     
  20. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ach wird das Schön TRAURIG, nicht nur im Film sondern auch für mich!

    Denn Episode III wird wahrscheinkich die letzte sein...

    Ich trauere jetzt um das ende Meiner Lieblings Saga...

    Wenn man bedenkt das in 20 Jahren vieleicht mein Sohn zu mir kommt und mich um Geld für Kinokarten bittet, um in irgend so einen was weis ich Film zu gehen, und ich schaue mir gerade Krieg der Sterne an, und er sagt, hey das kenne ich doch is aber Scheiße, so Uralte Filme sind nix...

    Wuuaarrr, dafor graults mich, aber man hat ja noch die möglichkeit sich keine Kinder anzuschaffen...
     

Diese Seite empfehlen