Das beste in EPIII für euch wird sein...

Original geschrieben von flavaflav
Ist doch klar! Das Highlight wird der Kampf zwischen Obi-wan und Anakin. Das Dramatischste wird wohl der Moment sein in dem Padme stirbt und Anakin davon erfährt. Die Coolste Szene wenn man zum ersten mal Anakin als Darth Vader sieht. Das traurigste könnte sein wenn die Jedi vernichtet werden und das Imperium an die Macht kommt. Das schönste: wenn JarJar stirbt:D

Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Auf das mit Jar Jar freu ich mich besonders
 
also, ich werde für den film wohl eine mordspackung taschentücher einpacken müssen...
wenn ich allein schon daran denke, dass ein höhepunkt den nächsten jagt:

1) Padmé wird sterben (Weinen)
2) Vader wird geboren (Freudentränen)
3) Anakin stirbt in den Flammen (Weinen)
4) Luke & Leia werden geboren (Freudentränen)
5) Luke & Leia werden getrennt (Weinen)
6) Jedi werden ausgerottet (Freudentränen)
usw.

am meisten freue ich mich darauf zu sehen, was mit Padmé passiert und wie Anakin darauf reagiert
auf Vaders Geburt natürlich... *lechz*
auf den abspann, weil ich dann endlich star wars komplett gucken kann
auf die letzte wandlung Anakins...
 
ich freu mich ganz besonders auf den kampf zwischen obi-wan und anakin und auf den tod von padme!! *fg*

die ausrottung der jedi find ich dann nicht so lustig, aber ok... muss man mit leben! :rolleyes: ;)

ich frag mich nur immernoch, wie george lucas das alles in einen film packen will... :eek:
 
hi ihr alle!

bin ziemlich neu hier, doch nicht im star wars universum. mir ist aufgefallen das die meisten leute denken das padmé stirbt. ich habe letztens von einer amerikanischen freundin gehört das sie nicht stirbt sondern sich einer religiösen nomaden gruppe anschließt und jar jar geht gleich mit ihr. ich persönlich muss sagen das ich das etwas blöd finde, nicht das ich will das sie stirbt aber es würde einfach besser in die geschichte passen oder. vorallem nachdem was ich da halt noch so gehört habe wär das alles irgendwie unlogisch. naja wir werden ja sehen und ich schätze mal egal was jetzt mit padmé passiert, der film wird wieder spitze!!!
und ihr habt alle recht, das traurigste wird wohl für uns der abspann sein ;), denn dann ist es wohl entgültig mit star wars vorbei *schluchz* :( . aber ich persönlich freue mich schon auf den ersten dvd abend mit allen 6 filmen :D . okay habschon viel zu viel geschrieben also bis denne

bye letty
 
Zurück
Oben