Das beste Musikvideo ever ...

Das beste Musikvideo ever ist für mich ganz klar..."Thriller" von Michael Jackson.

Schade das er jetzt so kaputtgeht und eigentlich keinen großen ERfolg mehr hat
 
Original geschrieben von Garida Harkov
Das Manga-Video zu "Dead Bodies Everywhere" von KoRn ist absolut heftig... ist deswegen aber auch sicher nicht mein Liebling.

Rätselhaft ist mir auch was viele Leute an "Freak On A Leash" so toll finden, "Somebody Someone" oder "Make me Bad" z,B. sind viel bessere Videos.

Mein momentaner Favorit ist KoRns neues Video zu "Thoughtless", is gegen Ende zwar ziemlich ekelhaft, passt aber perfekt zum genialen Song ;)

Mmmh, du bist der erste von em ich höre, das das Video zu Thoughtless nicht schlechter als die letzten kornvideos sei ...

Na ja, ich mag einfach die Comicelement an dem Video, die Geschichte mit der Patrone, die Band am Ende :rolleyes: ...

Somebody Someone ist vor allem zu Ende hin genial ...
 
ja der wahnsinn!

so viel efans der harten mucke hier! :D

ich hab so viele musikvideos hier, das ich mich eigentlich für gar keines entscheiden kann... :(

hervorheben kann man glaub ich "one" von metallica, "land of confusion" von genesis oder "smack my bitch up" von the prodigy bei den geschichten-erzählenden videos.

in der kategorie "live-feeling-der-band-rüber-bringen" is z.b. "5 minutes alone" oder "becoming" von pantera, das ganze "delicate sound of thunder" konzertvideo von pink floyd und natürlich die "liveshit binge and purge box" von metallica.
einige slayer-videos sind auch noch ganz nett.

ich könnte noch hunderte andere von tori amos über crematory, knorkator, pet shop boys, the simpsons, type o negative bis hin zu yello und zz top aufzählen - es gibt einfach zu viele wirklich geniale videos. manchmal ganz einfach, manchmal aufwendigst und mit millionenbudget gedreht...

ihr merkt: ich hör alles quer beet mit einem starken hang zum härteren. bei mir kommt von klassik über metal mit all seinen spielarten bis hin zu thunderdome-cd's alles in frage - hauptsache es steckt mehr hirn in der komposition als in PRO SCHISS oder PRINEY SPIES kacke, welche so in den charts rumkräucht und fläucht! ;)
 
Das neue Video von Ronan Keating sieht auch richtig gut aus, wirklich gut gemacht auch wenn ich seine Lieder sonst nicht so mag, weiß einer wie es heist? (er geht durch verschiedene Räume und trifft immer wieder eine andere Frau;) ).
Zudem wollte ich noch "Bryan Adams - Here I Am" empfehlen !!!
 
Zurück
Oben