Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das beste/schoenste Planetendesign- vollstaendig...

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 25. Mai 2005.

?

Welcher Planet is euer Favorit?

  1. Coruscant

    16 Stimme(n)
    23,2%
  2. Hoth

    4 Stimme(n)
    5,8%
  3. Tatooine

    8 Stimme(n)
    11,6%
  4. Naboo

    15 Stimme(n)
    21,7%
  5. Alderaan

    6 Stimme(n)
    8,7%
  6. Felucia

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Kamino

    2 Stimme(n)
    2,9%
  8. Kashyyyk

    5 Stimme(n)
    7,2%
  9. Geonosis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bespin

    4 Stimme(n)
    5,8%
  11. Endor

    1 Stimme(n)
    1,4%
  12. Yavin

    3 Stimme(n)
    4,3%
  13. Dagobah

    2 Stimme(n)
    2,9%
  14. Polis Massa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Mustafar

    1 Stimme(n)
    1,4%
  16. ein anderer Planet

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. so, jetzt haben wir ja alle neuen Planeten gesehen... was is euer Liebling und warum?

    ich muss das bei mir in Schoenheit und Design unterteilen...


    schoen:
    - Naboo: seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab... einfach nur wunderschoen... (und ja ich habn Faible fuer Schoenheit, merkt man ja gar net *G*)
    - Alderaan: ditto, auch wenn's nur ein paar Sekunden im Film war... gut jetzt erinnert mich das Teil halt auch verflixt an Tirol, wo ich wohn, mit den Bergen *G* . aber ich fand's wahnsinnig schoen... wenn man mehr gesehen haett, haett er sich vielleicht sogar noch vor Naboo geschoben...


    Design:
    - Kamino: genau wie die Kaminoaner selbst, fand ich einfach nur cool... dieses albtraumhafte hat was...
    - Mustafar: von den Special Effects und allem her, hat mich im Kino einfach vom Hocker gerissen... so hab ich mir das vorgestellt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zu viele schöne Designs, um nur eine Stimme abzugeben.... :) Aber ich habe mich mal spontan für Bespin entschieden. Zum einen ist da der Planet mit diesen schönen Farben, auf der anderen Seite auch noch die Wolkenstadt die schon vor Kamino die saubere Seite von Star Wars zeigte.
     
  3. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Endor finde ich einfach klasse gestaltet...
    Nicht nur wegen der verwirrung 'Mond oder Planet';
    der Wald ist artenvielfältig, hübsch, friedlich und isoliert.
     
  4. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Mir gefällt Coruscant am besten. Nicht unbedingt in den Filmen, aber die Illustrationen von Ralph Mc Quarrie sind der Hammer. Eine wirklich düstere Vision des imperialen Zentrums.
    Großartig! Und erst der Palast des Imperators... Ich hoffe, der wird nochmal in der TV Serie gezeigt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    EDIT: Hatte mich auch auf Alderaan gefreut, besonders auf die schwungvoll designten Gebäude und die sanften grünen Ebenen. Ist leider ein bisschen kurz gekommen. Mmm, wenn ich jetzt drüber nachdenke... Wäre es nicht cool gewesen, wenn man statt Naboo Alderan in der PT gezeigt hätte? Die Zerstörung durch den Todesstern wäre ungleich dramatischer :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Gilt der Todesstern auch ?

    Wenn nicht dann wähle ich Bespin
     
  6. FimS

    FimS Dienstbote

    JA.. die neuen Szenen in der OT von Bespin sehen schon schick aus :) deswegen meinen Punkt auch für Bespin
     
  7. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    wenn ihr mit yavin yavin IV meint dann hat der meine stimme. weil wer weiss schon wie yavin auf der oberfläche aussieht^^
     
  8. Mir gefällt Tatooine am besten. Die 2 Sonnen sind doch so schön :)
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Bei mir ist es Alderaan.Ich habe schon viele schöne Bilder nicht zuletzt durch das Fact File gesehen, die mir zeigenten wie schön alderaans Architektur ist.
     
  10. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ich finde Naboo am schönsten mit seinen Seen. Auch die Häuser on Theed gefallen mir sehr gut
     
  11. Wurth Skidder

    Wurth Skidder Jedi Knight

    Ganz klar Alderaan! Ich war wirklich völlig baff als ich im Kino diese beindruckenden Szenen gesehen hab! Wenn man daran denkt was ca. 18 Jahre später passiert... :eek:
     
  12. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Tatooine.

    Tatooine ist fremdartig, aber überzeugend. Die Architektur ist modern aber archaisch.
    Die einheimischen Wesen sind die einfallsreichsten.
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich habe auch für Alederran gestimmt. Ist wirklich schön. Die Berge gefallen mir super. Leider ein bisschen zu kurz, aber die Sec haben gerreicht. :)
     
  14. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich find Alderaan auch sehr hübsch.Leider zu wenig im Film. Ansonsten finde ich Corouscant
    und Felucia auch ganz gut.
     
  15. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Alderaan war zu wenig zu sehen um sich eine Meinung bilden zu können aber sonst gefällt mir Kamino sehr gut!
     
  16. Noodles

    Noodles ach kA

    am schönsten: ganz klar naboo. die seenlandschaft in epi II ist einfach nur sau schön.
    am besten:coruscant, schon immer mein favourit. einfach nur goil!!! dei verfolgung im 2.teil!!! der jedi tempel in epi I-III! einfach nur cool gemacht/gestaltet!!
     
  17. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich hab mal für Bespin gestimmt. Diese Wolkenlandschaft hat mich echt beeindruckt.
     
  18. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Am liebsten würd ich wohl auf Naboo wohnen.
    Aber vom reinen Aussehen her würde ich Mustafar sagen
     
  19. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Ja also am tollsten finde ich Naboo es ist einfach sowas von gemütlich und romantisch.
    Aber Corusant ist auch geil besonders die tollen Wolkenkrazter und davon massig. Und Nachts besonders hübsch.
    Alderaan ist auch Schick.
    Tatooine ist auch geil :)

    Man kann mich nicht so recht fest legen , aber vote mal für Naboo.
     
  20. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Hoth ein echtes Urlaubsparadies. Der Eisplanet ist mein klarer Favorit.
     

Diese Seite empfehlen