Das Bett und wie wichtig es heute is

Also ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht... aber wenn ich nicht genug schlafen kann - 8 Stunden sind da das Minimum - dann gehts mir auch nicht so gut.

Das schlägt sich richtig auf die Laune nieder, ich bin dann gereizt, weil ich müde bin und so.
 
geht mir genauso!!!!!!!!!!!!!Schlaf muß immer sein, ich mein ich hab auch schon 3 Tagemarathon hintermir(vorpremier von Episode II und viiiieeelllleee Parties:D - aber schlaf brauch ich trotzdem immer
 
Original geschrieben von Jeane
Also ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht... aber wenn ich nicht genug schlafen kann - 8 Stunden sind da das Minimum - dann gehts mir auch nicht so gut.

Ui, also 8 Stunden schlaf hab ich eigentlich ziemlich selten. Mir reichen schon so um die 6-7 Stundne
 
Ich hab mal gehört, daß man sich nicht zu viel im Bett aufhalten soll. Das Bett sollte zum Beispiel nicht für Hausufgaben herhalten müssen. Auch wenns beim ersten mal gemütlicher ist. Man hat dann nämlich eine negative Assoziation mit dem Bett und das raubt einem den Schlaf.
Inzwischen ist mein Bett nur noch für Freizeit da. Zum Lesen, zum Fernsehen, Telefonieren, Durchatmen.
 
na den Entspannungstouch den wird ein Bett wohl schon immer beibehalten, aber allein wenn man sich mal die Zahl der Leute ansieht die heute im Vergleich zu vor 10 Jahren im Bett fernschaut, das is schon ne krasse Veränderung!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von slain
Mir reichen schon so um die 6-7 Stundne

Nee. Wenn ich nicht meine 8 Stunden Schlaf kriege, kann ich echt unerträglich sein. ;)

18 Stunden habe ich aber auch noch nicht geschafft. 12 sind aber gar kein Problem, das kriege ich locker hin. Besonders in der kalten Jahreszeit.
 
ach doch als Student hat man da schon nen Rythmus:D Ich natürlich nicht ich geh zu jeder Vorlesung:D ne aber wirklich, aber ich freu mich heute abend auf mein Bett, nur halt alleine:confused: :confused:
 
Was ich im Bett mache:
schlafen + sex!
Mehr mache ich im Bett nicht... vielleicht lese ich manchmal was oder bereite mich auf Prüfungen vor...
tja das Studentenleben!
 
Mein Bett ist ja soooooo weich und schön.....also ich schlaf da, lern da schau da fern (tu ich aber fast nie) und manchmal hol ich mir die decke zum PC. Die wichtigsten Orte: Mein Bett, das Klo, die Badewanne, der EDV-Saal in meiner Schule....
 
Also meinen Rekord in wie lange schlafen weis ich nicht.

Aber in der letzen Woche hatte ich täglich jeden Tag nur 3-5 Stunden schlaf, das ich dann am letzten Arbeitstag der Woche hinüber war, war ja klar da wäre ich beinahe eingeschlafen weil auch absolut nichts los war....

Aber in letzter Zeit kann ich nicht so richtig schlafen ich bin meistens bis spät in die Nacht online rede mit Internet-Freunde/Bekannte. Und poste (muss ja sonst den ganzen Tag arbeiten).

Und dann bevor ich schlafen gehe muss ich meistens noch nachdenken über einiges, meistens über eine bestimmte Person, und erst dann gehe ich schlafen.
 
Mein Bett ist wie meine kleine kuschelige Insel in meinem Zimmer. Ich schlafe natürlich drin, kuschele, verbringe Zeit mit meinem Freund [finds plump, einfach Sex zu schreiben], lese, lerne für Prüfungen, bereite mich auf die Arbeit vor, schaue Fern, telefoniere [ganz wichtig] und liebe es einfach :)

Ich esse nicht im Bett, dass hab ich noch nicht oft und mags auch nicht. Mal ein Frühstück ok, aber die blöden Krümel. Sich mit nem Tee ins Bett zu kuscheln, währends draußen kalt ist, find ich cool :D
 
Also, ich mach praktisch alles im Bett... Hausübungen, essen, lesen, fernsehen, Musik hören, zeichnen..... Aja, und schlafen natürlich ^^ nur chatten geht nicht
 
Das sind Vermutungen von ein paar Wissenschaftlern- klar zuviel von etwas ist immer ungesund, genauso wie zu wenig, aber der Körper braucht das auch einfach manchmal ein wenig länger zu schlafén
 
Zurück
Oben