Das Bett und wie wichtig es heute is

Also ich brauch mein Bett zum schlafen, lernen, Aufgaben machen, philosophieren, lesen und auch wenn das nach viel tönt, es beansprucht (ausser vielleicht ersteres) nicht sehr viel Zeit. Da würd ich eher den Thread aufmachen "Der Computerstuhl und wie wichtig er heute ist" :D
 
Wieviel Schlaf man braucht, ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich.

Ob zu viel Schlaf schädlich ist oder ob es ein "zuviel" in dem Fall überhaupt gibt, wage ich zu bezweifeln. Zu wenig ist aber auf keinen Fall gut.
 
mein bett ist wohl mein liebster platz überhaupt,ich verbringe dort wohl meine meiste zeit,lesen,musik hören,schlafen,andere sachen :rolleyes: ,aber in meinem bett fühle ich mich einfach geborgen und wohl.so einfach ist das
 
Also, zum pennen is das Bett schon geil , aber es gibt einfach noch was geileres als ein Bett:

ne laue Sommernacht, ne grüne Wiese und ein klarer Sternenhimmel. Wer da ned entspannen kann und perfekt schlafen kann, is selber schuld
 
Zurück
Oben