Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das bin ich, Mike Yu

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mike Yu, 27. Mai 2004.

  1. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Name: Mike Yu
    Alter: 24 (17, als er hier zu dem Haufen stieß)
    Augenfarbe: blau (hell-blau)
    Haare: lange blonde Haare (manchmal zu einem Zopf geflochten)
    Große:185 cm
    Statur: schlank, sportlich
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Coruscant

    Charaktereigenschaften: misstrauisch, kann Telekinese, sympatisch, technikbegeistert, arbeitsfaul, innovationsfreudig

    Geschichte: Mike hat eine schwere Kindheit hinter sich. Seine Eltern waren beide Jedi. Seine Eltern waren beide auf Coruscant geboren. Die Tatsache, dass er auf Coruscant geboren und aufgewachsen ist, erklärt seine Innovationsfreude und seine Technikbegeisterung. Außerdem hat Mike noch 2 Halbbrüder. Kennengelernt hatte er sie jedoch nie, da sie sich den Lord der Sith angeschlossen hatten. Er und seine Familie redeten kaum über sie. Mikes Vater nahm ihn oft des Abends mit seinem X-Wing mit auf einen Mond von Coruscant (ja, Mikes Vater hatte einen eigenen X-Wing). Auf dem Mond ließ ihn sein Vater des öfteren selber fliegen und lehrte ihn so seine eigenen Kenntnisse der Flugtechnik.
    Mit 14 hatte Mike sein 1. Machterlebnis: Ein Glas viel vom Schrank und kurz bevor es am Boden zerschellte, blieb es in der Luft stehen. Mike wollte nicht, dass sein Glas zerbricht.
    Als Mike 15 Jahre alt war, schickte der Rat seine Eltern zu einem Kampf gegen die Sith. Diese Schlacht lief jedoch nicht so, wie es sich der Rat vorgestellt hatte. Seine Mutter starb noch auf dem Schlachtfeld. Sein Vater kehrte schwerverletzt nach Coruscant zurück. Wenige Tage später bat Mikes Vater ihn an sein Sterbebett und übergab ihm sein doppelklingiges Laserschwert. Als Mike jedoch die Hand des Vaters berührte, hatte dieser eine Vision, deren Inhalt er jedoch nicht mehr ganz erzählen konnte. Er sagte zu ihm, dass er eine gewisse Kate kennenlernen würde. Diese spiele für sein späteres Leben eine wichtige Rolle. Dann starb auch sein Vater.
    Mit 15 begann er dann den von seinem Vater geerbten X-Wing näher zu untersuchen (er zerlegte ihn ganz und baute ihn verbessert wieder zusammen!). Dadurch erwarb er seine guten Technikkenntnisse. Später, mit 16 bewarb er sich bei einer Corellianischen Corvette als Bediensteter im Service und wurde dort angestellt. Mit 17 lernte er dann Kate Warrior kennen. Diese wurde dort die einzige und beste Freundin.
    Später dann mit 19 Jahren reiste er dann mit der Corvette nach Tatooine, genauer gesagt, in eine Bar in Mos Eisley. Dort gewann Kate einen Corellian YT-1300 Frachter (die "Fist"). Aufgrund dessen, fing der frühere Besitzer eine Schlägerei an. Und Mike half natürlich Kate, denn er wollte sie nicht als Freundin verlieren. Daraufhin fragte Kate ihn, ob er nicht auf ihrer "Fist" als Copilot agiernen möchte. Er nahm selbstverständlich an. Mike und Kate verdienten ihren späteren Lebensunterhalt mit Schmugglerei. Und wie es der Zufall so wollte, musste Kate auf einer Mission ihre Fracht nach einem Zwischenfall aufgeben. Auf sie wurde dann ein hohes Kopfgeld ausgesetzt und Kopfgeldjäger verfolgten sie dann. Auf der Fluch wurde das Schiff so schwer beschädigt, dass sie auf Corellia bruchlanden mussten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Corellia, ein Planet, auf dem Mike schon vieles erlebt hat. Unter anderem begann dort seine Ausbildung zum Jedi. Neelah war seine erste Mastress. Von ihr lernte er die Grundlagen des Lichtschwertkampfes und viele andere Dinge, die im Kampf wichtig waren. Auch in der Macht wurde er von ihr unterrichtet. Der Rat hat die beiden auch auf verschiedene Missionen geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  3. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Machtfähigkeiten und Jediausbildung

    • Machtkommunikation
      [*]Grundausbildung Meditation
      [*]Fortgeschrittene Meditation
    • Telekinese
    • Levitation
      [*]Lichtschwertumgang (sehr fortgeschritten)
    • Grundkenntnisse der Heilung
    • Geschwindigkeit
    • Machtstoß

    Missionen

    • Dantooine
    • Ossus I
    • Ossus II (läuft gerade)
    • Alderaan --> Heimholung der Jedi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  4. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Besitztümer

    • LS seines Vaters (doppel)
    • Unfertiges LS mit Holzgriff, das mittlerweile fertig ist :-)D) (im Moment mit seinem neuen Kristall von Dantooine bestückt) : Hellblau, fast weis
    • sonstiges
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  5. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Kennengelernte Personen:

    Jedi

    • Kate Manice
    • Neelah
    • Sarid Horn
    • Shiara
    • Vorin
    • Joseline
    • Chesara
    • Tomm
    • Kestrel
    • Dace
    • Crado
    • Utopio
    • JK


    Sith

    • Dalen
    • Delan
    • Aden Valores


    Neutrale

    • Ulera


    (wenn ich jemanden vergessen haben sollte: PN an mich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  6. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Nachdem Neelah Corellia in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen hatte, war Mike meisterlos. Doch andere nahmen sich seiner an. Sowohl Padawane und auch Meister. Schließlich wurde ihm eine der besten und höchstrangisten Jedi als Mistress zugesprochen: Sarid Horn. Eine weitere wundervolle 2. Hälfte seines Padawandaseins begann. Der Rat schickte ihn mit einer kleinen Gruppe von Jedi zu einer geheimen Mission nach Ossus. Es war eine Aufkläurungsmission, da Corellia von den Sith sehr bald angegriffen wurde. Die Jedigruppe fand einen geeigneten Platz für eine Notfallbasis und wenige Wochen nach der Rückkehr nach Corellia wurde Mike abermals nach Ossus gesandt um die Notfallbasis zu etablieren. Zurück auf Ossus und nach einigen Trainingseinheiten, in denen er viel gelernt hatte, ging es auf eine Außentrainingseinheit in Kombination mit Überlebenstraining. Dabei brach sich Mike unglücklicherweise ein Bein. Nach einigen Dummheiten, die ihm sehr starke Gewissensbisse einbrachten und zurück im Lager ging es für und mit Mike nach Alderaan, um einigen Jedifreunden zu helfen. Auf dem Planeten angekommen hieß es für Mike: ums Überleben der Jedi kämpfen. Sein erster Sithgegner war Dalen Valton. Es war ein heißer Kampf! Doch Dank seiner beiden Ausbilderinnen konnte Mike sich erfolgreich zur Wehr setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  7. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    Auf Ossus wure der Noch-Padawan zum Ritter geschlagen. Naja.. So brutal war es dann auch nicht. Ok. Sagen wir ernannt. Und zwar von Mastress Joseline im Küchenzelt der Notfallbasis nach dem Angriff auf Corellia. Viele Ereignisse folgten und Mike war bestimmt einer der stolzesten Jedi, als er die Ausbildung von Crado, einem Cathar übernehmen durfte. Nach bestem Wissen und Gewissen brachte er ihm, so wie Neelah einst Mike selber, die Grundlagen bei, was es hieß, ein Jedi zu sein. Mike verspürte jedoch immer mehr den Drang nach Einsamkeit. Der Ruf der Macht war unbeschreiblich stark... Und so geschah es, dass sich Mike von Crado trennte, um sich auf die Suche zu begeben und der Macht zu folgen, wo auch immer sie ihn hintragen mochte. Bestimmt war Crado in der Zwischenzeit zum Ritter ernannt worden, er würde ihn suchen und sich bei ihm entschuldigen, wenn die Macht beschloss, dass die Zeit gekommen war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010

Diese Seite empfehlen